Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, seinen Namen verwende ich nun nicht mehr. Ich dachte nur, dann weiß er, das er angesprochen ist.
Ich nenne meine dann immer "Freundchen". Sie wissen dann auch ganz genau, was los ist.
Ja, bei der Wohnung muss wohl was passieren oder vllt. eher Vitrinen, wo man mal ein Bild reinstellen kann. Wir haben nicht unglaublich viel Deko und eigentlich auch keinen Kleinkram. Bilderrahmen fallen dennoch oft runter. Auf die würde ich ungern verzichten, weil die Familie schon so weit genug weg lebt. Ev. muss doch alles an die Wand?!
Laut Vermieter sind auch nur Wohnungskatzen erlaubt und auch nur eine. Ich denke der zeigt uns einen Vogel, wenn wir unseren Garten (ist auch nur 5x5m) für 2! Katzen sichern wollen.
Jubo: Ay, Sir 😉
Wir sind ja auch der Meinung, das die beiden kaum zusammenpassen. Können wir nur auf der Erkennen der Situation durch das TH hoffen, wenn wir da anrufen. Das die Mutter der Leiterin neben uns wohnt, macht es auch nicht besser. Man fühlt sich permanent beobachtet.
Ja, bei der Wohnung muss wohl was passieren oder vllt. eher Vitrinen, wo man mal ein Bild reinstellen kann. Wir haben nicht unglaublich viel Deko und eigentlich auch keinen Kleinkram. Bilderrahmen fallen dennoch oft runter. Auf die würde ich ungern verzichten, weil die Familie schon so weit genug weg lebt. Ev. muss doch alles an die Wand?!
Laut Vermieter sind auch nur Wohnungskatzen erlaubt und auch nur eine. Ich denke der zeigt uns einen Vogel, wenn wir unseren Garten (ist auch nur 5x5m) für 2! Katzen sichern wollen.
Jubo: Ay, Sir 😉
Wenn klar ist, dass ihr keinen weiteren Kater von seiner Lebenslust und Bewegungsfreude aufnehmen könnt, dann lasst ihn nach Ostern im TH und gebt ihm die Chance auf ein zu Hause in dem es für ihn besser klappt.