Sis ist weg ;(

• Themenstarter Themenstarter Sonja&Nico
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sonja&Nico

Neuer Benutzer
Irgendwie muss es gestern passiert sein das eine unserer drei kleinen Schätze verschwunden ist ;(

Wir wissen nicht mal genau wie, wir waren den halben Tag unterwegs und unsere Nachbarin hat zwischendurch nach unseren Katzen geguckt.

Als wir auf jedenfall um 5 wieder da waren fehlte eine Katze, wir vemuten das sie aus dem Badezimmer-fenster geklettert ist das ein stück geöffnet war ( velux) nur wird sie von allein da nicht mehr rein können und unten an der Haustür sitz den halben Tag ein Hund vor dem sie angst hat ;(

Hat jemand ne idee wie wir sie wiederfinden? Haben gestern bis 23Uhr die Umgebung abgesucht.

A

Werbung

Velux Fenster, vermutlich dann ein Dachfenster! Hoffentlich nicht in den Kamin gefallen! Ebenso wäre es möglich dass sie in das Fallrohr der Regenrinne gefallen ist!!!! Das hatte ich schon einmal bei einem Nachbar. Es gibt Häuser da geht das Fallrohr in eine Sickergrube! Das muss sich dann in der Nähe des Rohres befinden, vermutlich mit Erde zugedeckt und Gras drüber! Blöder iss es wenn das Fallrohr in die Kanallisation mündet! Dann mal auf die Strasse und am Kanaldeckel horchen! Sollte da was sein, Feuerwehr anrufen! Kostet nix!

Solllte sie im Kamin stecken, KAminkehrer oder Feuerwehr!

Ich drück dir die Daumen und Zehen!

Trotzdem

Schöne Grüße

Snoopy&Charlie

Sie kann ja auch einfach weggelaufen sein... Wenn sie Freigang nicht gewohnt ist muss sie ja nicht zwingend den Weg bis zur Haustüre finden...
Ich frage lieber mal nicht, warum das Dachfenster offen war und ihr außer Haus.... 😕

Ihr könntet Flyer in eurem Viertel aufhängen.

Ich hoffe, dass ihr sie noch wiederfindet! *daumen drück*

Wie alt ist denn die Kleine?