Siva – Hübsche Silbertigerin sucht nette Mädels-WG

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.859
Ort
Nördlich von Berlin
Siva stammt von einer ausgesetzten Hauskatze ab, die dann mit ihren Kindern Im Schlepptau bei einer Anwohnerin Hilfe suchte. Bis sie einfangen werden konnte, war sie bereits selbst Mama geworden.



44378780du.jpg




Sie ist jetzt 1 Jahr alt, kastriert, gechipt, Fiv/Felv negativ getestet, erstgeimpft.



44331798qy.jpg




Dass Siva schon selbst Mama war kann man kaum glauben, wenn man dieses zarte dünne Mäuschen sieht. Sie sieht selbst noch wie ein Kind aus.



44331796bp.jpg




Bei fremden Menschen ist sie entsprechend ihrer Herkunft vorsichtig, doch wenn sie vertrauen gefasst hat, dann kommt sie an und köpfelt schnurrend die Hand an. Sie wird im neuen Zuhause sicher etwas Eingewöhnungszeit brauchen, dann aber kuschlig werden. Bei Frauen taut sie schneller auf.



44378779es.jpg




Mit anderen Katzen ist sie freundlich und sozial, drängt sich nirgends auf. Sie mag auch bei Artgenossen eher weibliche Wesen. Wenn sie sich angefreundet hat möchte sie mit ihrer Freundin gern freundliches Fangen spielen.



44378776gs.jpg




Entsprechend ihres jungen Alters ist sie sehr verspielt und hat Power im Hintern.



44378777cy.jpg




Freigang braucht sie nicht mehr, sie zeigt keinen Drang nach draußen, aber ein vernetzter Balkon zum Vögel beobachten sollte vorhanden sein und die Wohnung genug Platz für eine Rennstrecke bieten.



44331795ty.jpg




Wo darf die hübsche Siva nun ihre verlorene Kindheit und Jugend nachholen und ohne Sorgen fröhlich spielen?



44378775xr.jpg




Siva wird nicht in Einzelhaltung vermittelt, sondern zu einer passenden Katze dazu oder zusammen mit einer Freundin von der Pflegestelle



44378778og.jpg




Die Hübsche Maus befindet sich im dichten Berliner Umland wird aber D-weit vermittelt. Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an illinga@AOL.com
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, boop.the.snoot, GeoMio und 13 weitere
A

Werbung

Sie ist wunderschön!
Daumen werden fest gedrückt, dass sie in Rekordgeschwindigkeit ein Zuhause findet.
 
  • Like
Reaktionen: Heroi, BlubKeks und Lionne
Siva nimmt langsam endlich zu, so dass sie nun das rundere Gesicht kriegt, was von ihrer vermutlich BKH-Abstammung herkommen dürfte. Charakterlich ist sie aber kein gechillter Brite, sondern sehr verspielt. Aber dabei immer freundlich und nicht aufdringlich. Aktuell ist sie mit der etwas älteren Kätzin Keona zusammen, die aus der Vermittlung zurück kam, da sie von einem Kater böse gemobbt wurde. Siva hat das ganz toll gemeistert mit der Vergesellschaftung, hat Keona den Raum gelassen, den sie brauchte, sich nicht aufgedrängt, sich freundlich so lange im Hintergrund gehalten, bis Keona soweit war und sie sich anfreunden konnten. Jetzt kuscheln die beiden zusammen und spielen zusammen. Siva ist also nicht nur hübsch, sondern auch charakterlich ein Traum

44417703uy.jpg


44417705ed.jpg


44417706bh.jpg


44417707yp.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Dagmar09, magicat und Heroi
Wow, was für eine Schönheit! 😍😍
 
*umgefallen

Herrje, ist die bildhübsch! Aber falls hier jemals, wie auch immer, irgendwann mal, ganz vielleicht ein drittes Tierchen einzieht, hatt ich mir geschworen, dass es ein Handicap-Kätzchen wird.

Dieses wunderschöne Mädel wird ganz sicher überhaupt nicht lange auf das neue Zuhause warten müssen. Ich drück die Daumen.
 
Bildhübsch… viel glück bei der vermittlung, falls ich irgendwann mal mehr platz habe… denk ich über mehr katzingers nach aber aktuell passt es nicht so gut 🥲
 
Werbung:
Die ist absolut mein Fall.
 
Ach dieser Blick, zum Dahinschmelzen. 😗
 
Aaaaahhh ist die süß, und so ein tolles Charakter 😍 sagt mir bitte dass ich mit 6 Fellnasen ein volles Zuhause habe und sie so gaaaar nicht hier rein passen würde, sonst werde ich noch schwach!
Ich darf hier nicht mehr reinschauen!
 
  • Like
Reaktionen: Heroi
Ach hübsche Siva. Leider duldet unser neuer Vermieter keine weiteren Katzen. Nun schmachten wir weiter von der Entfernung aus und drücken die alle Daumen und Pfoten, damit das Traumzuhause sich meldet. ❤️
 
Wunderschöne Katze 😍 leider für mich wohl zu alt (suche eine gleichaltrige). Hoffe sie findet bald ihre zukünftiges Zuhause für immer <3
 
Werbung:
Siva ist vermittelt 🙂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Dagmar09, Nicht registriert, Bienemaja1704 und 15 weitere

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
60
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
968
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
20
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
21
Aufrufe
2K
Hesto
Hesto

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben