Mindful Chaos
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@DinkelFermentKatzer Sie ist superstill, gibt keinen Ton von sich, steht immer ganz still irgendwo im Hintergrund und tretelt vor sich hin in der Hoffnung, dass man sie bemerkt... zu süß
Das hab ich befürchtet... ach mensch, sie ist so wundervollRaufen ist gar nicht ihrs, sie versucht sich dann zu entziehen. Wenn er sie dann in Ruhe läßt ist es okay, aber wenn er hintergeht nicht. Sie wehrt sich nicht, ist also prädestiniert dann Mobbingopfer zu werden.
Ooohhh, da wünsche ich euch genauso viel Freude und eine schöne Zusammenführung, wie ich mit Yato hatte und aktuell mit Akio habe 🍀🍀🍀 „Hoffentlich gut haben“ - davon bin ich überzeugt ☺️Wir hatten uns um Nefreja bemüht. Wir haben zwei Katzen, die sich sehr unterschiedlich entwickelt haben - eine Grande Dame und ein Minimaunz, das seine Kittenhaftigheit auch mit zwei Jahren nicht abgelegt hat, das sich am großen Plüsch mit seinen spielerischen Annäherungsversuchen immer wieder die Pfote verbrennt und das in all seiner Scheuheit eine liebe, soziale Freundin brauchen könnte. Nefreja wird es bei uns hoffentlich gut haben.
Berichtet ihr dann ein bisschen über die Zusammenführung? Da wäre ich sehr gespannt! 😊Wir hatten uns um Nefreja bemüht. Wir haben zwei Katzen, die sich sehr unterschiedlich entwickelt haben - eine Grande Dame und ein Minimaunz, das seine Kittenhaftigheit auch mit zwei Jahren nicht abgelegt hat, das sich am großen Plüsch mit seinen spielerischen Annäherungsversuchen immer wieder die Pfote verbrennt und das in all seiner Scheuheit eine liebe, soziale Freundin brauchen könnte. Nefreja wird es bei uns hoffentlich gut haben.
Das mache ich 🙂Berichtet ihr dann ein bisschen über die Zusammenführung?
Liebe @Taskali , so gerne wir Nefreja ein schönes Zuhause gegeben hätten - und ja, wirklich gerne! - auch Enna hat ihr Glück verdient. Ich wünsche euch alles Gute.