die Meisten haben am Anfang höflich und ehrliche Tipps gegeben ohne Schelte.
Yep...am Anfang.
Aber dann gingen die Spekulationen los.
Der TE schrieb nur den Anfangspost, sonst nichts.
Für produktive Antworten oder Tipps, hätten erstmal ein paar Fragen eine Antwort benötigt.
Auch das ist durchaus denkbar, aber wenn man verzweifelt Rat und Hilfe sucht um seine Katze wiederzubekommen, guckt man in der Regel doch was an Ideen und Hilfsvorschläge so kommt
Klar, würde ich auch.
Denoch hast Du doch gar keinen Plan, was im Leben des TE außerhalb des Forums so läuft.
Der TE wurde am Anfang nicht als Schlechtmacher betitelt. Diese Aussagen galten nicht dem TE, sondern einen anderem User, welcher hier pauschal verurteilend sich über das Vertragswesen des Tierschutzes äußerte.
Und wieder ein Yep....AM ANFANG.
Das mit dem anderen User stimmt.
Aber Du musst Dir einfach nur mal durchlesen, wie es weiterging.
Da war der "andere user" schon raus.
Nichts bestätigt diese Meinung, aber der TE ist schon unterschwellig abgestempelt.
Erkennt man an manchen Posts genau.
🙂 🙂 🙂 ein Glück, dass du "würde" geschrieben hast. Denn aktiv nicht zu spekulieren, tust da gerade tatsächlich selber nicht.
Aber vielleicht "würdest" du das ja beim nächsten mal tun 🙂 🙂 🙂
Wirklich witzig.😂
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, das ich mich eben NICHT an den Spekulationen beteiligt hab 😉
Bist wohl im Austeilfieber.
Keine Ahnung, warum Du deinen post auf mich bezogen rauslassen musstest.
Oder fühlst Dich etwa angegriffen???
Es wäre halt einfacher auf Antworten zu warten und dann zu Antworten, als 2-3 Seiten zu füllen, obwohl der User nur 1 Post geschrieben hat.
Alles weitere schrieb ich schon in meinem eigentlichen post und ich denke so verkehrt liege ich nicht.
Es ist halt nur immer wieder Schade, das TE's hier was eröffnen, dann kommen sie wieder und finden so was vor.
Ich bin mir sicher, Du würdest auch nichts mehr weiter schreiben, wenn wenn Du ehrlich bist.
Außer Du hast Lust und Nerven dich erstmal rechtfertigen zu müssen und gegen Vorurteile zu kämpfen.
Bin raus bis TE wieder schreibt