Smaragdprinzessin darf morgen Nachhause kommen

• Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Er kämpft mit Katern bis aufs Blut. Ich weiß nicht wo die Probleme liegen. 😕

Danke für die Aufklärung

A

Werbung

Er kämpft mit Katern bis aufs Blut. Ich weiß nicht wo die Probleme liegen. 😕

Ok, aber ist ja jetzt auch egal, weil ein Mädel ist.

Ich wünsche Euch eine gute Zusammenführung und bin schon auf Fotos gespannt 🙂

Eine Katze im Osternest. Das geht ja mal gar nicht. :stumm:

War natürlich nur ein Spaß. 😉 Toll für das süße Mäuschen, dass es ein tolles Zuhause gefunden hat.
Ich freue mich mit dir und hibbel mit bis zum Nachmittag. Hoffentlich vertragen sich die Süßen.

Ich freue mich auf ausführliche Berichte und Fotos.

Ich werd die kleine nur nicht irgendwo aussetzen 😉 :smile:

Aber ansonsten bin ich auch gegen tiere im Osternest :smile:

Noch ca 7 Stunden. :pink-heart: :muhaha:

Auch von uns alles Gute. Ich frei mich immer wenn wieder eine Mieze ein Zuhause findet.

Dankeschön 😉

Ihr seid einfach die besten. Bin überwältigt :pink-heart:

Werbung:
Die beiden Wollbuschel wiegen aber auch gut 7kg 😀
Da schaut wohl jeder recht klein aus 😉

😀 Ja das ist natürlich ein Wort

Marilein ich freue mich mit dir :verschmitzt: Wenn mein süßer Schatz kommen darf, kommt er dann auch erst nachmittags. Mir wird es dann genauso gehen wie jetzt dir 😉
:pink-heart: Aber Vorfreude ist ja eine der schönsten Freude.
Bin auch gespannt was du später berichtest (obwohl du nach Ankunft erstmal anderes zu tun hast 😀 )

In zwei Stunden ist es endlich soweit... Hab schon nen dritten Futternapf dazu gestellt.. Grad nochmal alles gesaugt ein weiteres Klo bereit gestellt usw.. Gibt's sonst noch was zu beachten?

Bin ich verrückt oder ist das normal das ich so hibbelig bin und mein Herz pochert :grin:

Gaz viel Spass mit der süßen Maus :smile:
Eine gute Zusammenführung wünsche ich 😉

Was soll ich sagen *.*

Die kleine ist soooooo Zucker :pink-heart:
Holla die Wald Fee...

Jimmi näselt schon und putzt sie aber faucht auch immer wieder... Lilly ist die kleine Zicke und knurrt nur rum... Ach die kleine passt so perfekt hier rein... Fotos gibt's bald wenn ich mal am Laptop bin...

Ahhhhhhhh :pink-heart:

Werbung:
Ich seh nicht recht... :wow:

Wir waren heute ca 5/6 Stunden auser Haus. Als wir nach Hause kamen lagen da drei katzen nebeneinander auf dem Sofa. Kein knurren kein fauchen nichts.
Leider ist Tatina noch etwas schüchtern und haut schnell ab.
Deshalb konnte ich leider von dieser Situation kein Foto machen.

Wie kann man von einer scheuen katze das Vertrauen gewinnen???

Ist doch toll, dass sich die Katzen so recht problemlos zu verstehen scheinen - lass sie erst mal ankommen, dann kannst Du ja mit Spielangel und Leckerli Vorsichtig Kontakt aufnehmen- und sie wird auch sicher das Sozialverhalten bei Deinen Katzen abgucken.

Das klingt ja schon ganz toll mit den 3 Nasen. :smile:

Bei scheuen Katzen hilft nur viel Geduld, Geduld, Geduld. Da deine beiden Fellchen ja zutraulich sind, wird sie neugierig werden und von allein kommen. Sie darf dabei nur nicht bedrängt werden.
Oft hilft - bei verspielten Katzen - auch Spielen. Oder besondere Leckerli. Das wirst du schon bald herausfinden. 😉

Ich würde Tatina nicht als scheu bezeichnen 😉
Andere Umgebung, neue Katzen, neue Menschen, ihre Kumpels weg... das ist natürlich erstmal eine große Umstellung und immerhin hat sie auch gestern bei euch im Bett geschlafen :pink-heart:

Einfach Zeit geben, das wird alles gut werden :zufrieden:

Ich Spiel viel mit ihr und Leckerli... :pink-heart: gibt momentan glaub eh genug hihi... Ansonsten lass ich sie machen.

Gegen meine zwei Bollen :grin: ist Tatina ein federgewicht:zufrieden:

Werbung:
Als wir nach Hause kamen lagen da drei katzen nebeneinander auf dem Sofa. Kein knurren kein fauchen nichts.

Das hört sich doch schon ganz prima an. Keine Bange, mit etwas Geduld und Spucke habt ihr da bald ein wunderbares Trio 🙂!

Weiterhin alles Gute
Jubo

Das hört sich doch schon ganz prima an. Keine Bange, mit etwas Geduld und Spucke habt ihr da bald ein wunderbares Trio 🙂!

Weiterhin alles Gute
Jubo

Ich glaub das haben wir nun. Eben als wir vom essen nachhause kamen, hab ich mich zu Tatina ins Bett gelegt. Nach und nach kamen die anderen beiden auch dazu und dann wurden Köpfchen und nasenküsse verteilt.

Lilly und Tatina jagten sich heute morgen spielerisch durch die ganze Wohnung und Jimmi konnte nun endlich einmal ein bisschen Ruhe genießen.

Tatina springt nun auch zu uns aufs Sofa und rennt nichtmetrisch sofort weg wenn sich jemand von uns bewegt.

Ein Traum möchte ich ihr noch erfüllen. Die ps sagte mir das sie Schaffelle lieben würde, habe ihr nun eines bestellt.

Besser hätte alles nicht laufen können. :pink-heart:

Fotos!!!

Hier nun die ersten Fotos:

Gleich mal Spielen :pink-heart:

Und zu Mama und Papa ins bett Kuscheln :zufrieden:

Mein Neuer Freund und der Aufpasser von mir und Lilly ist er nicht Toll?? :pink-heart:

uhh der Brocken is ganz schön schwer aber ... Spiiiiiiielen:grin:

Mal ein wenig die Hasen beobachten... Man sind die Spannend ob man die mal jagen darf :grin:

Ich nehm einfach die Lilly die will sowieso immer spielen. Und sie ist einfach meine neue tolle freundin.
Wie ihr seht habe ich mich gut in meiner Neuen Familie eingelebt. Hier wird mit mir Getobt, gespielt und Gekuschelt:pink-heart:
Lilly und Jimmi bringen mir viel bei und auch meine zwei neuen Eltern sind überhaupt nicht streng. Ich darf hier alles ob im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer... Sogar auf die Küche dürfen die anderen zwei, ob ich da auch mal Hochkomme?? Leider hab ich noch ein Paar probleme meine Krallen richtig einzuziehen und bleibe immer wieder an Decken oder am Kratzbaum Hängen aber ich bin mir sicher, Mama oder Papa werden mir dabei auch Helfen.

So jetzt habe ich ertsmal genug von mir erzählt und Lilly ärgert mich auch schon wieder..
Ich muss dann mal weg aber ich Melde mich bald wieder
Eure Tatina :pink-heart:

Hach ja, je mehr und öfter ich mir die Bilder anschau, desto mehr wünsche ich meinen andren Vermittlungsnasen auch ein solches Zuhause!

Doch die sind alle nicht mehr so klein und süß wie Tatina 🙁 Während Tatina jeden Tag unzählige Anfragen bekam (Einzelkitten!), gibt es für die anderen keine Anfragen.

Tatina, drück deinen Kumpels Tomiza, Baloo, Pallino, Tammy und Tiny mal die Pfoten, dass sie auch bald so ein tolles Zuhause finden wie du!! :pink-heart::pink-heart:

Dir wünsche ich ganz schrecklich viel Spaß in deiner neuen Familie, den du eh schon hast!!!