Smaragdprinzessin darf morgen Nachhause kommen

• Themenstarter Themenstarter Marilein
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo ihr, ich bin's Tatina.
Wow da draußen die Welt sieht so toll aus. Ich liebe es in der Sonne zu liegen und einfach nur die Welt zu beobachten.

Gestern hätte uns Mama fast ausgesetzt :grin:

Sie stellte irgendwas vom Backofen raus auf die Küche und ging dann unter die Dusche. Lilly und ich sind gleich hoch auf die Küche und haben uns über diese leckeren Schinkenröllchen her gemacht. Jimmi hat die Soße geschlabbert und nebenher den Reis gegessen. Mann war das lecker.
Mama fand das nicht so toll. Wir sind dann alle schnell ab ins Schlafzimmer unters Bett :omg:

Mama wollte dann mit uns clickern und hat den Jimmi geschnappt und is ins Schlafzimmer mit den leckeren Leckerlis dies hier gibt. Naja und dann hat's geklingelt und das Telefon hat auch gebimmelt. Mama war glaub bissle im Stress und was macht Lilly, die kippt die ganzen Leckerli aus wir haben fast alle aufgemampft. :grin:

Mama war noch sauerrer und wollte uns in ein tierheim bringen keine Ahnung was das sein soll. :hmm:

Egal gegen später hat sie dann mit uns allen wieder gekuschelt :aetschbaetsch2:

Ich liebe mein neues Zuhause und meine neuen Dumpfbacken wie Mama uns manchmal nennt hihi :grin:

A

Werbung

Ahhhhhhh was soll ich sagen Mama hat uns neues Spielzeug gekauft. :glubschauge:

Das ist so toll seitdem ärgert uns Jimmi nicht mehr so oft. So ne tolle bahn mit nem grünen ball wo wir alle drei zusammen spielen können.
Und diese tollen federwedel dies überall gibt.:pink-heart:

Heute war ich zum ersten mal auf dem catwalk der is ja soooooooo bequem und von dort kann ich die Kaninchen beobachten. Man man man was es hier alles zu entdecken gibt.

Heute morgen habe ich ganz viel mit Mama gekuschelt und hab sie aufgeweckt und dann hab ich getrettelt :smile:

Meine neue Mama macht wirklich alles damit ich mich hier wohl fühle. Auch wegen meinem kaputten Fuß hat sie schon einen Termin bei einer tierheilpraktikerin ausgemacht damit die uns weiter hilft :zufrieden:

Achja was soll ich sagen andere Menschen würden vielleicht nicht soviel für mich tun nur damit ich mich Wohlfühle aber ich zeig es meinen Menschen mit viiiiiiiel kuscheln und tretteln :zufrieden:

Bis bald eure Tatina :pink-heart:

(Ich hoffe ihr interessiert euch noch für mich sonst wäre Mama glaub ich traurig ) :smile:

Natürlich interessieren wir uns noch für dich Tatina :pink-heart:
Jetzt wo du ja so tolle Sachen in deinem Zuhause mit deinen "Dumpfbackenkumpanen" erleben kannst 😀
Und hoffentlich kann dir die Tierheilpraktikerin helfen, damit dein Beinchen bald wieder voll einsatzfähig ist und du noch viel mehr mit deinen neuen Freunden spielen kannst :verschmitzt:

Meine beiden Jungs kriegen bald auch noch Spielzuwachs, den kleinen Léon ich hoffe er wird sein neues Zuhause genauso toll finden wie du deines :pink-heart: Er ist jetzt auch noch Inselbewohner so wie du es mal warst. :verschmitzt:

Ist Leon auch Italiener so wie ich?? :pink-heart: ohhhh da wünsche ich euch viel Spaß hoffentlich kommt er schnell zu euch 😉

Magst du mir Leon mal zeigen?

:pink-heart:

Léon ist kein Italiener, dafür ein Grieche aus Rhodos :pink-heart:
Er kommt schon am 30.04 also müssen wir alle nicht lange auf ihn warten 🙂

Das ist Léon :pink-heart: ganz aktuell

Oh Wow der sieht ja aus wie mein Jimmi :yeah:

Ich hoffe echt das er auch mal von sich berichtet. Vielleicht verstehen Leon und ich uns ja und können Freunde werden :aetschbaetsch1:

Werbung:
Hachja, der kleine Léon...

Tatinalein, du hast einfach das Richtige Zuhause gefunden :pink-heart:
Schön, dass du immer so viel kuschelst und spielst, herrlich!!

Und soo tolle Spielsachen habt ihr da bekommen und ja, immer schön weiter Unsinn anstellen, das machen meine auch noch 😉

Andrea setzt Tatina nich soen floh ins Ohr :aetschbaetsch2:
Und ich such heut wie verrück die kleine Maus und wo liegt se aufem Schrank!!

Tatina entpuppt sich von Tag zu Tag immer mehr als extrem kuschlerin.
Sie folgt mir auf Schritt und tritt und köpfelt nun auch um meine Füße herum.
Wenn ich von der Arbeit nachhause komme, kommen nun drei katzen angesprungen oder warten schon :pink-heart:

Ich bin soooooo frohdas wir u s für die Maus entschieden haben.

Tatina entpuppt sich von Tag zu Tag immer mehr als extrem kuschlerin.
Sie folgt mir auf Schritt und tritt und köpfelt nun auch um meine Füße herum.
Wenn ich von der Arbeit nachhause komme, kommen nun drei katzen angesprungen oder warten schon :pink-heart:

Ich bin soooooo frohdas wir u s für die Maus entschieden haben.

Es war einfach die goldrichtige Entscheidung!!!

Ohhh danke Andrea du bist so toll :pink-heart:

Werbung:
Hallo ihr lieben,

Meinen Freund dem Jimmi geht es gar nicht gut:reallysad: ich mach mir richtig sorgen.

Bitte drückt uns die Daumen das es nichts schlimmeres ist.

Liebe Grüße eure tati

Ohje was hat denn der kleine Jimmi?

Jimmi wird morgen operiert mit Verdacht auf leukose im Dickdarm.. :reallysad:

🙁 oh nein das hört sich ja alles andere als gut an. Du hast sicherlich furchtbare Angst vor der OP. Ich wünsche dir viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen das Jimmi gesund ist bzw. nichts ernstes hat und in dem Fall ganz schnell wieder gesund ist.

Ich hoffe auch ich bin fix und alle Versuch aber ruhig zu bleiben damit Jimmi auch ruhig ist. Nur mein Freund, den ziehts ganz arg runter...

Werbung:
Ja das ist ja absolut verständlich wenn was mit den Babys ist... Ich hatte ja schon vor der Kastra Angst und dann aber so eine OP ist ja noch viel schlimmer.

Ich habe da krankheitsmäßig keine Ahnung...Er hatte dann also vorher schon Symptome und Beschwerden? Und der TA meinte dann OP?

Wann ist denn morgen die OP? Dann werd ich da aktiv Daumen drücken und an Jimmi denken. Armes Würmchen er ist doch am selben Tag geboren wie meine beiden.

Sorry ja er hat seit Tagen Fieber und hatte nichts gefressen...

Ich bin hell wach und trau mich kaum en Auge zu zumachen :reallysad:

Ich will aufjedefall seinen ersten Geburtstag noch feiern wollen ;(

Jimmi leeeeeeebt und ist wieder bei uns juhu :muhaha:

Der Jimmi sah total schlecht aus als er nachhause kam, er war voll gespuckt von oben bis unten :sad: aber einer waschechten Italienerin macht das gaaaaaar nichts aus. Ich hab mich gleich zu meinem Jimmi dazu gelegt und ihn erst mal sauber gemacht. Lilly hat sich herzlich wenig für den Armen Jimmi interessiert, die ist glaube ich zur zeit in der "Pubertät" :yeah: die Zicke.

Naja aber jetzt geht es Jimmi wieder so gut das er uns wieder mit seinem alten charm um die Pfoten wickelt.

Oh man ihr hättet mal den Papa sehen müssen. am Donnerstag ging es den beiden nicht so toll. Papa kam nachhause und ist ins Schlafzimmer gegangen, die Lilly ist hinterher denn der Papa hat so fürchterlich geweint und Jimmi und ich haben uns um die arme Mama gekümmert.

Aber jetzt ist alles wieder gut und wir können wieder zu dritt die Wohnung wieder umdekorieren so wie wir das wollen :muhaha:

Eure tati