M
Marco-Bay
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen.
Ich und meine Frau haben (wie vielleicht ein paar mitbekommen haben) nun zwei Kater.
Nun haben wir 3 Wochen lang "Animonda Carny" gefüttert.
Hier haben unsere zwei Kater aber das erbrechen Angefangen.
Gleich zum TA bei beiden kein Befund.
Dann haben wir testweise (Da beide Kater aus dem TH kamen) das billigfutter von Aldi probiert. Die Kotzerei hat aufgehört.
Nun haben wir auch Felix ausprobiert.
Ebenfalls die Eigenmarke "Smilla" von Zooplus ist noch im Schrank und wird ab heute für mehrere Tage ausprobiert.
Nun aber meine Frage.
Ist Smilla ein NF das ohne bedenken gegeben werden kann?
Mir ist klar das es noch bessere Marken wie Grau, Schesir oder Applaws gibt.
Nur suche ich eine Marke die auf gleichen Stand wie Animonda ist, wie auch zum gleichen preis gibt.
Da ist Smilla eine recht gleiche Marke nach meinen erachtens. Liege ich hiermit richtig?
Oder könnt ihr was anderes empfehlen?
Komplett Barfen ist uns aufgrund fehlendes Platzens für eine Kühltruhe/Schrank nicht möglich !
Deswegen geben wir einmal in der Woche Rohfleisch (Rindgulasch)
Ich und meine Frau haben (wie vielleicht ein paar mitbekommen haben) nun zwei Kater.
Nun haben wir 3 Wochen lang "Animonda Carny" gefüttert.
Hier haben unsere zwei Kater aber das erbrechen Angefangen.
Gleich zum TA bei beiden kein Befund.
Dann haben wir testweise (Da beide Kater aus dem TH kamen) das billigfutter von Aldi probiert. Die Kotzerei hat aufgehört.
Nun haben wir auch Felix ausprobiert.
Ebenfalls die Eigenmarke "Smilla" von Zooplus ist noch im Schrank und wird ab heute für mehrere Tage ausprobiert.
Nun aber meine Frage.
Ist Smilla ein NF das ohne bedenken gegeben werden kann?
Mir ist klar das es noch bessere Marken wie Grau, Schesir oder Applaws gibt.
Nur suche ich eine Marke die auf gleichen Stand wie Animonda ist, wie auch zum gleichen preis gibt.
Da ist Smilla eine recht gleiche Marke nach meinen erachtens. Liege ich hiermit richtig?
Oder könnt ihr was anderes empfehlen?
Komplett Barfen ist uns aufgrund fehlendes Platzens für eine Kühltruhe/Schrank nicht möglich !
Deswegen geben wir einmal in der Woche Rohfleisch (Rindgulasch)