Snoopy macht Kummer

  • Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nichts

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*mal die Hand ausstreck und zart das Bauchi knuddel*

Weiter gute Besserung, Snoopy!
 
A

Werbung

Gefressen ja, Häufchen miserabel (püh....), aber Allgemeinzustand okay.. Nicht gebrochen..😀
 
a020.gif
weiterhin gute besserung
 
Die Lucy geht auch gleich mit......😱😱😱

Sie hat total aufgerissene Pfotenballen.. Habe ich leider gestern abend erst gesehen (das ist wohl dr Beweis dafür, das ich zu wenig Zeit für meine Katzen habe - wird sich ändern!).

Hoffentlich ist es nicht ihr verrücktes Imunsystem?😱😱
 
Der Katzentransporter ist schon aufm Sprung 😉

Dass in mein Auto notfalls auch vier Kennels passen, haben wir im August ausprobiert (allerdings nur zum Umzug, nicht zum TA 😎)
 
Werbung:
Mit Hängeohren bin ich wieder da.

Snubs hat diesmal nur eingepullert, aber wir mußten erst ne kleine Jagd auf ihn machen - Kennel war gar nicht..

Snubs geriatrisches Profil bekomme ich heute abend, sein Kotprofil inkl.Gesamzfettsäuren im Laufe der Woche.

Abnehmen muß er - er hat nämlich süß zugenommen..

Also hier erst mal noch nichts.

Eher vom Hocker holt mich Lucy......

Die Pfoten sind eine Überschußproduktion an Horn - dafür bekommt sie jetzt Biotin. Kein größeres Problem, Pfötchen auch einfach mal cremen..

Ihre restlichen Zähne müssen irgendwann raus - ist ziemlich rot.

Problem:

Lucy ist vermutlich herzkrank - am 03.01. haben wir Termin bei Kardiologen.

Ihre Herznebengeräsche sind beim Abhören zu hören..

Jetzt bin ich erst mal geplättet - mein Lucylein hat schon soviel mitgemacht..

Bitte laß nun Snubs Werte okay sein.........🙁🙁🙁
 
Entschuldigung ! Liebe Silvia - nochmals vielen Dank fürs liebe Helfen.

😀
 
Hallo Katrin,
ich drücke die Daumen, dass Lucys Herzerkrankung nicht allzu schlimm ist und dass Snoopys Werte in Ordnung sind.
 
Ach Katrin, mit Lucy ist das bestimmt nicht schlimm, wie ich schon sagte, sonst hättest Du es sicher schon gemerkt. Und wenn etwas ist, kann man das gut mit Tabletten in Griff kriegen, so wie ich damals bei Mäuschen!

Übrigens, wir haben heute festgestellt, der Snubs kann DOCH sprechen!!! 😀
 
Snoopys BB ist soweite in Sachen Leber etc. unauffällig..

Wie gesagt - Auswertungen des Kotes im Laufe der Woche.

Aber er hat eine beginnende CNI - Kreatinin erhöht...

Diätfutter läßt grüßen.....

Mir reichts für heute......erst Lucy, jetzt Snubs.....
 
Werbung:
Hallo Katrin,
waren denn die Nierenwerte schon mal erhöht? Denn nur aufgrund einer Blutabnahme kann man eigentlich nicht die Diagnose CNI sein. Es könnte ja auch ein akutes Geschehen sein, z.B. weil er ausgetrocknet ist o.ä.
 
Katrin *mal knuddel!*
Ist nur der Kreatininwert erhöht oder auch der Harnstoffwert?
Kannst du den Wert mit dem Referenzwert mal einstellen?
Hier müssen ja inzwischen beide Diätftter bekommen, aber es klappt ganz gut.
Ich schick viele Streichler fürs Snoopyle!
 
hr Lieben, nachdm ich vorhin doch etwas geschockt war - bin ich wieder etwas ruhiger..

Ich hatte nur einen Anruf - das BB hole ich mir morgen ab - dann sehe ich alles..Vor Schreck habe ich vergessen, alles mögliche zu fragen..

Auch Lucy gehe ich erst am 03.01. an - der Kardiologe ist ausschlaggebend..

Ich trink jetzt einen schönen Entspannungstee und dann werden Gedanken sortiert ..

Ändern kann ich -egal, was dabei rauskommt - eh nicht, nur reagieren..

Gute Nacht - Ihr Lieben..

@ Eva - ich habe Snubs erst seit Juni - beim letzten BB nicht.
 
Katrin, ich drück Dich.... Du packst das...

Knuddelgrüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
Hallo Katrin,
wir schicken dir auch nen dicken Mutmachknuddler und drücken ganz fest Daumen und Pfoten.
Kopf hoch!!
 
hier kommt auch n´mutmacher knudler
knuddel.gif
 
Ach Katrin , das mit Lucy hätte jetzt echt nicht sein müssen 🙄, aber mit Snubs das klingt oki ....

Auch ich sende Dir einen Knuddler und viel Kraft !!! Du schaffst das schon 😉
 
Ach Katrin , das mit Lucy hätte jetzt echt nicht sein müssen 🙄, aber mit Snubs das klingt oki ....

Auch ich sende Dir einen Knuddler und viel Kraft !!! Du schaffst das schon 😉

Hast Du jetzt falsch gelesen? Ne beginnende CNI ist NICHT okay..😱😱
Wenn sie sich manifestiert, ist das der Tod auf Raten.....CNi is nicht meine Lieblingsdiagnose - die hatten wir schon mal..

Okay, keine Panik....alles ruhig angehen.

Habe erst mal Shopping gemacht - im Diätfuttershop. Snubs wird sich freuen - wieder was zum Probieren.. na hoffentlich schmeckt das dann auch..🙄

Logischerweise habe ich alles für die Niere von Opa Nero längst in Spendenkartons geworfen und fange von vorne an..🙄

Lucy hat sich heute brummelnd die Pfoten cremen lassen - Biotin gibts dann ab morgen. mehr kann ich ja erst mal nicht machen..
 

Ähnliche Themen

Mina*
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Mina*
Mina*
F
Antworten
27
Aufrufe
3K
Findus2703
F
Shenoa
Antworten
3
Aufrufe
419
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
2K
Claudia.S
Claudia.S
Duna
Antworten
5
Aufrufe
996
Duna
Duna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben