Snowshoemix Alcantrillo - super sozial *2009

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Alcantrillo, geb. 2009, wurde auf der Straße aufgegriffen und von einem ALBA-Mitglied bei sich zu Hause aufgenommen.

Man geht davon aus, dass Alcantrillo aus einem Zuhause kommt, er suchte Unterschlupf in einem Abwasserkanal, mit Fressen konnte er hervorgelockt werden. Er ist ein sehr lieber und großer Kater, der sich gut mit den anderen Katzen versteht. Alcantrillo ist ein etwas redseliger Kater ;o)

Alcantrillo ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Alcantrillo ist bei Fremden anfangs eher zurückhaltend, von daher denk ich, dass Freigang möglich ist, aber nur in wirklich sicherer, dörflicher Umgebung

Bei Interesse schickt eine email an vermittlungskatzen@ymail.com oder ruft an 0157-72364810

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Alcantrillo kann ab Ende März in seiner Pflegestelle im PLZ-Bereich 2 besucht werden!

Was für ein schöner Schatz!
Und er sieht meinem Wackelchen Igor so ähnlich :pink-heart: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, Alacantrillo, dass Du bald ein wunderschönes eigenes Zuhause findest.
Bei den tollen Eigenschaften und so hübsch wie Du bist muss das doch klappen!

ja, er ist wirklich hübsch! Leider mangelt es an Anfragen für den Süßen

Mein Gott ist der hübsch:pink-heart: ich liebe blaue Augen

Wirklich niedlich der Kerl ...

redselig und groß ... sowas habe ich schon zu haus leider ... obwohl ich noch einen gefährten suche nachdem Charly endgültig ausgezogen ist ...

Werbung:
hoch mit dem wirklich niedlichen Kerl 😉

*verliebtbin* :pink-heart:

ein schubbs für den süßen!

hoch mit der hübschen Plaudertasche :aetschbaetsch2:

hehe...Der guckt aber frech 😀

auch alcantrillo muss geschubbst werden - so ein süßer muss doch jemandem auffallen?

Werbung:
schubs! :smile:

Wer Alcantrillo adoptiert sollte sich im Klaren sein, dass er ab diesem Zeitpunkt einen zweiten Schatten hat. Der Kater kennt überhaupt keine Scheu, wenn er eine Hand sieht, macht er Männchen, damit diese Hand über sein Köpfchen streichelt, dann lässt er sich auf die Seite plumpsen und rollt sich auf dem Boden hin und her - man soll ihn durchschmusen und bitte am besten gar nicht mehr aufhören.

Fotos von diesem lieben Kerlchen mit der süßen Stimme zu machen ist fast unmöglich, da er ständig an mir klebt

Hier ein Schnappschuss von eben

ohje, ist der niedlich, was für ein hübscher Kater...und der Schatten den man dann hat, das macht ihn noch viel niedlicher :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja niedlich. Aber sag mal, quatscht der echt den ganzen Tag?

Wie kommt er denn damit klar, wenn seine Menschen nicht zu Hause sind?

Du, der Kater ist erst ein paar Stunden hier, viel mehr kann ich nicht über ihn sagen

Werbung:
Kannst du mir in ein paar Tagen, wenn er sich bei dir eingelebt hat, mal berichten, wie er sich mit anderen Miezen versteht?
Eigentlich bin ich auf der Ausschau nach einem roten Kater, aber eigentlich werden es dann immer andere....🙂

Mit anderen Katzen ist Alcantrillo absolut problemlos. Er sitzt mit 7 anderen, ihm fremden Katzen im Quarantänezimmer, es gibt kein Fauchen, Brummen, Schlagen, er ist einfach nur lieb, unglaublich lieb. Dieser Kater darf auch nieniemals in den Freilauf

Ist der süß! Ich liebe gesprächige Schatten. :pink-heart:

Bei mir ist leider keine Nr. 4 drin.. sonst würde ich jetzt glatt schwach werden. 😳

Wenn ich in Hamburg wohnen würde, würde ich demnächst bei dir auf der Matte stehen und mir den Kater anschauen. Er würde so gut zu meiner Truppe passen!
Aber leider, leider wohne ich ganz weit weg!😡