Snowshoemix Alcantrillo - super sozial *2009

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
mensch, das klingt ja wirklich nach einem traumkater :pink-heart: er und der siam-mix jasmin sind im moment meine "oje, ich werd' schwacht" - kandidaten ..

A

Werbung

hoch mit dir, mein lieber :pink-heart:

Oh je, der Süße ist immer noch da! Ich hoffe wirklich, dass er bald ein Zuhause findet, denn sonst werde ich schwach.
Ich habe sogar schon von ihm geträumt.
Aber ich habe doch schon 6 Miezen...!

Aber ich habe doch schon 6 Miezen...!

Dann kommt es auf die 7 te auch nicht mehr an. :grin:

Wo 6 satt werden und ein Plätzchen zum schlafen finden, werden auch 7 satt.

Das ist ein Omen, Du hast von ihm geträumt.....

Das Kerlchen kann glotzen :grin: mit riesigen blauen Augen guckt er einen an, als würd er so manche Sachen nicht glauben wollen :grin: Er ist der Erste der Neuankömmlinge, der nun durch das ganze Haus stapft und alles erkundet. Sitzt einer unserer Kater im Weg, wird der angesunge :wow:
Wenn man sich zu Alcantrillo auf den Boden hocken möchte, klettert er schon auf die Knie, kaum dass man sitzt, legt man sich auf die Seite, liegt er einem schon auf der Hüfte, er ist sooo lieb und anhänglich :pink-heart:

Alcantrillo würd sich auch als Nr. 7 gut machen :aetschbaetsch2:

Meine Rede: Wo 6 satt werden, wird auch noch ne 7. Mieze satt. Aber das habe ich schon bei Nr. 1 gesagt.
Meine drei alten Katzen sind chronisch krank und jeden Tag schwächelt eine andere, momentan möchte ich sie deshalb nicht vermehrtem Stress aussetzen. Und natürlich möchte ich auch, dass sie noch gaaaaanz lange bei mir bleiben.

Andererseits habe ich letzten September meinen Antinori als Nr. 6 dazugesetzt und die Zusammenführung war ein Traum. Kein Ärger, keine Probleme. Am 2. Tag war alles wie sonst.

Ich bin in einem echten Gewissenskonflikt. Ich schicke ganz viele gute Gedanken und hoffe inständig, dass mir jemand diesen prächtigen Kerl vor der Nase wegschnappt.

Werbung:
er erinnert mich so an meinen tommy (siehe signatur) .. zum fressen, dieser katersmann :pink-heart:

bei der Pflege des rasierten Hinterteils 😎

dieses unkomplizierte, liebe, anhängliche Kerlchen hatte noch niemals eine Anfrage 😱

Hallo,

wie ist er so zu anderen Katzen?Ist er eher so typisch Kater mit raufen und so oder ist er ein ganz ruhiger?Und wo sitzt er genau?Er ist so ein hübscher und irgendwie habe ich mich verliebt.:pink-heart:

Oh bitte, nimm ihn!
Dann hat sich mein Gewissenskonflikt erledigt!

:grin:

Alcantrillo ist ein sehr umgänglicher Kater, er rauft nicht, ich glaube er geht Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg. Als ruhig würde ich ihn nun nicht grade bezeichnen, wenn er wach ist, möchte er Action und Beachtung...oder beschmust werden
Er befindet sich derzeit in der Nähe von Hamburg

Werbung:
Sag ich doch, der Süße würde gut zu uns passen!
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir vor meinen Augen weggeschnappt wird!
Wenn ich könnte, wie ich wollte (mein Mann sagt nein), hätte ich schon längst einen Flug nach Hamburg gebucht.
Ach menno, das Leben ist ungerecht.:reallysad:

Mein Gott, ist der süß!:pink-heart:
Männer als Katzenspaßbremsen - sehe ich genauso!
Aber irgendwie muss man halt mit ihnen auskommen. Im nächsten Leben heirate ich einen Tierarzt😀
So kurz mal nach Hamburg fahren geht nicht, ich wohne in Heilbronn.

Der ist so süß! :pink-heart:
Und so ein liebliches Stimmchen! 😀

Wenn ich nicht schon das Dorchen als Hahn im Korb hätte, würde er sicher perfekt zu meinen Mädels passen. 😳

Mmmmhhh Hamburg ist leider auch von mir aus zu weit weg.Schade bei so einem süßen Kerlchen hätte man echt schwach werden können.

Werbung:
die Entfernung ist leider eine schlechte Ausrede 😀

Habe mal geschaut es sind 233 km.das ist echt zu weit um vorher einfach mal vorbei zu schauen.Dann wäre das Problem mit der Vorkontrolle und dann weiß ich gar nicht ob er wirklich zu uns passt.Und ohne ihn vorher kennenzulernen würde ich ihn nicht nehmen.So süß er auch ist.

Wäre etwas für mich *g* Aber kein Freilauf? Dann lieber nicht. Aber ich schubs mit und drücke die Daumen.

neue Fotos von dem Schönling