Snowshoemix Alcantrillo - super sozial *2009

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Ich seh keine Fotos, ich seh keine Fotos! *augenganzfestzuhalt* :stumm:

A

Werbung

Hoch mit dir! 🙂

Zuckerschock
*totumfall*

Menno, ist der schön!:pink-heart: Wie blöd, dass unsere Wohnung nicht größer ist...hab mich so in Alcantrillo reinverliebt
Und mit Igor würde er so ein schönes Duo abgeben... zu allem Überfluß ist Hamburg nicht weit...
Neinneinnein, geht nicht, vier bei der Wohnungsgröße ist leider genug! Und eine männliche Katzenbremse hab ich hier auch :wow:

*seufz*

Ich kann gar nicht verstehen, dass der nicht schon längst weg geschnappt wurde! Ist ja auch so toll vom Charakter her!

und weil meine wohnung auch zu klein ist :sad:

Dieser Kater mit dem wirklich tollen Charakter sucht immer noch sein Zuhause

Werbung:
ist er nicht zum Verlieben? :pink-heart:

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhhhhhhh....der ist ja toll........:pink-heart::pink-heart:

Habe selten einen schöneren Miezenmann gesehen!!!
Werde ihn aber jetzt trotzdem von meiner Liste streichen (schnief), denn ich könnte ihm keinen gesicherten Garten bieten, sondern lediglich einen vernetzten Balkon.:sad::sad::sad:
Er sieht ihm Grünen so glücklich aus....!
Ich wünsche dir so sehr eine nette Familie, du Schatz!

Alcantrillo braucht keinen gesicherten Garten. Er ist nur immer dort, wo ich bin, er folgt mir wie in Hündchen.

Alcantrillo braucht keinen gesicherten Garten. Er ist nur immer dort, wo ich bin, er folgt mir wie in Hündchen.

Aber ich hatte das doch richtig verstanden, dass er kein Freigänger werden soll?

Werbung:
so ist es. Wohnungshaltung mit Balkon ist völlig ausreichend 🙂

Was will der Gute denn? Auf den Arm? Dass man ihn herumträgt?

Er ist ja sooooooooooo niedlich.:pink-heart:

kuscheln, Aaaaaarm, Fressie, spielen 😀

er mag es total gerne, wenn man ihn hochnimmt und über die Schulter wirft, also dass dann seine Pfoten auf der Schulter liegen und er drüber gucken kann, dann kann er einem mit Wonne ins Gesicht köpfeln 😀

*schubs* - für Rio wirds wirklich Zeit für ein eigenes Zuhause, hier geht er etwas unter

Werbung:
Wieso will denn niemand diesen Prachtskerl???
Ich verstehe das nicht!
Wenn er aber so einfordernd ist, würde er denn da prinzipiell in einem Mehrkatzenhaushalt nicht auch untergehen?
Kuschelt er denn auch gerne mit den anderen Miezen, oder ist er nur auf den Menschen fixiert?
Ach Mensch, Alcantrillo, ich würde dich sooo gerne holen.:reallysad:

Himmel, der ist ja immer noch hier. 😱
*schubs

schubsibubsi :pink-heart:

Alcantrillo ist bei Fremden doch eher etwas scheu, von daher denk ich, dass Freigang möglich ist, aber nur in wirklich sicherer, dörflicher Umgebung