Snuggle Safe SnuggleSafe Wärmekissen

• Themenstarter Themenstarter schlappöhrchen
  • Beginndatum Beginndatum
S

schlappöhrchen

Gast
Hallo zusammen

ich wüsste gerne, ob die hier jemand kennt. Ich überlege eins für unsere "Draußen-Katze" zu kaufen.
Sie hat zwar ihre Styroporkiste gut angenommen und schläft dort drin, aber vielleicht noch zusätzlich so ein Kissen ...?
Gruß schlappi

A

Werbung

ich habe so ein teil, mal für meine kranke molle angeschafft.
die dinger halten wirklich sehr lange die wärme, warum also nicht. 🙂

kauf es ruhig - ich hatte diese Dinger auch für meine Streuner und sie ihnen jeden Abend aufgewärmt in ihre Hütten gelegt, sie wurden dankbar angenommen.

Danke für die schnellen Antworten. Habe gerade ein gekauft. Hoffe das es schnell ankommt bei der Kälte. :sad:

Das sind geniale Dinger, die sich perfekt für Draußenkatzen eignen, allerdings braucht man ne microwelle 😉
Hab davon gerade 2 ins Weihnachtspaket für die spanischen Tierheimkatzen gestopft.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
die eignen sich nur nur für die katzen auch bei kalten f+üßen oder ischiasproblemen sind die sehr gut ich hab auch mehrere hier

Ich habe den Snuggle Safe damals für meine Gartenkatze gekauft...und die Mikrowelle dafür gleich dazu 😎 😀

Anfangs hatte sie Angst und war sehr unsicher, als sie begriffen hat, wozu der Snuggle Safe gut ist, hat sie abends schon in ihrem Bettchen gewartet, ist 2mm zur Seite gerückt und ich durfte ihr das Teil unter den Hintern schieben.
Dann hat sie sich so winzigklein zusammengefalten, daß sie exakt draufpasste und kein Millimeter Katze darüber hinausragte 😛

LG
Claudia