So, ich bin neu hier und wollte mal ein kurzes "HALLO" in die Runde werfen ..

• Themenstarter Themenstarter pat
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Euch, bin auch immer noch total geschockt.

Er sagt es ist auch wegen dem kleinen Luigi 😱 das kann ich leider gar nicht verstehen, der kleine Kater hat ihm nichts getan und er muss sich ja auch nicht drum kümmern. Ich verstehe irgendwie die Welt nicht mehr.

Klingt nach einer billigen Ausrede.

Mensch, dass tut mir schrecklich leid für dich 🙁

A

Werbung

@Pat: Ein Kätzchen das nichts tut gibt es nicht, aber ein erwachsener Mann der so etwas als Grund angibt mit dem wollte ich nie Kinder haben 😱 😡Die machen nämlich auch Unfug und können nerven.

Tut mir echt leid für dich. 😱
Wie lang seit ihr denn schon verheiratet? Will nicht indiskret sein, aber es verwundert mich mit meinen fast 22 Jahren immer wieder, wieviele Leute in meinem Alter schon verheiratet sind. Ich fühl mich immer noch so unreif wie mit 16 (naja, nicht immer 😉 ) und daher kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Und das obwohl ich in einer Beziehung lebe, die jedes Arbeitsamt als "eheähnlich" ansehen würde. Aber vllt liegt es auch daran das ich noch studiere.

Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Kraft für die nächste Zeit und denk dran:
Eine Türe schließt sich, aber eine andere geht dafür auf 🙂

2 spielen und schmusen so toll zusammen ich habe es nicht bereut noch eine zu holen. und mein arm ist auch nicht mehr zerkratzt, lol

@ silencecry bin auch schon verheiratet , das aber erst nach 7 jahre beziehung .

Zuletzt bearbeitet:
@ silencecry bin auch schon verheiratet , das aber erst nach 7 jahre beziehung .

@darkkittycat: 🙂 Ok, das kann ich verstehen - aber wenn ich mir im Nachhinein denke ich hätte einen meiner Exfreunde geheiratet und da haben die Beziehungen auch ca. 2-3 Jahre gehalten - aber neeee, danke bin froh das ich von denen keinen mehr am Hals hab 😀
Da ist mir mein jetztiger Lebensgefärhte lieber und eine wilde Ehe auch 😀

@silencecry6886

wir waren auch erst 5jahre zusammen bevor wir geheiratet haben.

Hallo Pat,
es tut mir sehr leid für dich, dass es für dich gerade so schlecht läuft. Und ich finde es wirklich schade, dass dein Mann der Katze eine Mitschuld gibt und dir so womöglich noch die Freude an diesem süßen Tierchen verleidet.
Ich hoffe, du findest hier in Bezug auf dein Wuscheltierchen (und vielleicht ja auch für dich agnz persönlich) Hilfe und wünsche dir alles Gute. 🙂 Kopf hoch.

Werbung:
@silencecry6886

wir waren auch erst 5jahre zusammen bevor wir geheiratet haben.

Hmm - ich bemerk sowas nur in letzter Zeit immer öfter - leider. Das Beziehungen die im Teenageralter beginnen irgendwann mit Anfang bis Mitte zwanzig zerbrechen, weil sich die Weltanschauung und die persönlichen Ziele geändert haben. Aber irgendwo muss ich auch sagen, dass ich niemals mit dem Kerl mit dem ich mit 16 zusammen war mir heute noch vorstellen könnte mein ganzes Leben zu verbringen. Gut für die Erkenntnis hab ich auch 3 Jahre gebraucht 😀 aber ich glaub das ist oft so - nur das manche länger und manche kürzer brauchen und dann u.U. schon verheiratet sind.

Liebe Pat - es tut mir wirklich leid für dich. Aber Kopf hoch, das Leben geht weiter (ob dus willst oder nit) und du bist ja keine "alte Schachtel" wo du gleich deshalb ins Kloster gehen müsstest^^ 🙂 😉

HI!!

nee ne alte Schatchtel bin ich nicht *lol* aber ich bin ja nicht alleine.

Na ja irgendwie geht es weiter, muss es ja!!

Und wie sieht es im Thema 2.Kätzchen aus?

Wenn dich dein Mann unter anderem auch wegen diesem kleinen Goldspatz verlassen hat,dann war es sowieso nicht der Richtige.

Und wie sieht es im Thema 2.Kätzchen aus?

Wenn dich dein Mann unter anderem auch wegen diesem kleinen Goldspatz verlassen hat,dann war es sowieso nicht der Richtige.

*nick* 🙂 Ganz meine Meinung.

Hallo!!

Also ein zweites Kätzchen wird aufjedenfall noch kommen!!

Jetzt muss ich erstmal zu meiner Mama da es ihr überhaupt nicht gut geht.
Bin schon gespannt wie sich die beiden Katzen verstehen werden (meine Mama hat ja auch eine.)!

Werbung:
Hallo!!

Also ein zweites Kätzchen wird aufjedenfall noch kommen!!

Jetzt muss ich erstmal zu meiner Mama da es ihr überhaupt nicht gut geht.
Bin schon gespannt wie sich die beiden Katzen verstehen werden (meine Mama hat ja auch eine.)!

Das freut mich aber, dass nun doch noche weiterer pelziger Mitbewohner bei dir einziehen darf 🙂

Wegen deiner Mutter: Gute Besserung! 🙂

Wird wohl noch ein bisschen dauern, aber besser später als nie *denk*