Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So langsam werde ich nervös
Themenstartermighty
Beginndatum
Alannah
Forenprofi
Das sieht doch schon super aus, sicher taut Mighty bald auf! Morgen rennen sie schon alle durch die Bude, ganz sicher 😉
sag mal für wen speziell habt ihr willow geholt zum toben/schmusen, war mighty immer schon der zurückhaltendere?
ach der ist sooo ein süßer sagte ich das schon?
fragt die neugierige marisa xxx
Wir wollten einen Tobekameraden für Mighty, weil Rosalie zunehmend von seinen Spielaufforderungen genervt war. Und Mighty war es hier stinkelangweilig.
Mighty ist allem neuen gegenüber so ängstlich. Auch wenn Besuch kommt oder wenn wir zum TA müssen.
Aber dass er soo ängstlich reagiert hätte ich nicht erwartet, ich dachte eher er verteidigt sein Revier. Jetzt muß ich halt abwarten....
Willow fühlt sich hier aber total wohl. er ist so ein Schmusebär
Ich habe mich gerade ausgezogem zum Duschen, da hat er sich einfach auf meine Füße geschmissen, so nach dem Motto "Jetzt aber Kraulen". Der ist echt süß. Vor allem mein Sohn freut sich über die offene Art von Willow, Mighty und Rosalie sind ja schon relativ typisch britsh🙂
mighty
Forenprofi
Mighty ist unter der Couch vorgekommen und hat sich wieder auf dem Schrank verschanzt😳
Wie lange kann eine KAtze es denn aushalten ohne das KAKLO zu benutzen?
Ich glaube der traut sich heute nicht mehr ins Bad....
K
KaterMerlin
Forenprofi
Feigling😉😀. Morgen sieht die Sache sicher schon besser aus. Ich glaube nicht, dass er dir auf den Schrank pinkelt.
Kann ich verstehen. Ginge mir sicher auch so.
Mach dir keine Sorgen, der wird schon noch merken, dass Willow kein Säbelzahntiger ist.🙂
Werbung:
mighty
Forenprofi
Kurzer Zwischenbericht:
Die Nacht verlief ruhig. Willow hat bei meinem Sohn im Bett geschlafen. Mighty hat sich gegen morgen dann zu mir ins Bett getraut. Als ich allerdings aufgestanden bin und er gesehen hat dass Willow immer noch da ist ist er wieder total verängstigt auf seinen Schrank geflohen😳
Wie kann ich ihm bloß helfen? Er frißt auch nichts. Soll ich es mit Rescue Trpf. probieren?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.