Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt nicht. Ich bin für Katzenkastrationen aber nicht jedes Potente Tier das nie deckt, leidet.
Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. ich denke das auch Potente Tiere egal welcher Art glücklich sind (sonst würden meine Hunde ja durchdrehen und wären kreuzunglücklich)
Ach ja. Ende des diesjährigen Sommers ziehe ich in ein Mietshaus mit Garten (jetzt ist es ja nur eine Wohung mit Garten den wir nicht nutzen dürfen) und dann bekommt Paul auch einen Freund.
Auch ein minimaler Eingriff hat Risiken, und vielleicht hat die TE davor Angst.
Ich mag es einfach nicht an gesunden Tieren herumzuschnibbeln. Egal ob Katze oder Hund.
Fakt ist dabei, dass Du dem Kater erheblichen ungesunden hormonellen Stress bereitest - das angedachte Handicap-Fellchen wird er fertig machen - viel Glück!!
Der Kater dürfte laut Vorgeschichte besser untersucht sein wie die meisten Tiere hier vor einer Kastra.
Also ist jede Angst grundlos. Solange sie nicht zu einem Metzger sondern Tierarzt geht.
Pierre ist ein Mann.... 😀 Du solltest mal sehen wie die sich in der Klinik bei einer einfachen Vasektomie anstellen...🙄Eine große OP? Wenn die Bällchen abkommen? Ähm, nein?? Mein Kater wurde nicht einmal genäht.
Also man kanns auch echt übertreiben.
Pierre ist ein Mann.... 😀 Du solltest mal sehen wie die sich in der Klinik bei einer einfachen Vasektomie anstellen...🙄