So nun gehör ich dazu, meine Katze ist weg

• Themenstarter Themenstarter Cleolinchen
  • Beginndatum Beginndatum
das hört man überall immer wieder im Sommer, dass die Süßen tage- und teilweise wochenlang unterwegs sind.🙁

Mein Kimba schlägt dabei aber wohl dem Fass den Boden aus, am Freitag kam er nach 5!!! Wochen wieder.😱
Letztes Jahr war die längste Streunertur 2 Wochen, also eigentlich mßte ich das kennen, aber es kostet micht immer wieder jede Menge Nerven.

Also, versuch möglichst ruhig zu bleiben, ich weiß, das sagt sich leicht, aber sie kommt bestimmt bald wieder, draußen scheint es wohl zur Zeit jede Menge "Futter" zu geben.

A

Werbung

Ich lese das jetzt erst- fühl dich mal umarmt- ich kann sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Bitte verlier nicht die Hoffnung- wir werden an Euch denken und für Euch bitten.

Magst Du ein Bild einstellen von Deiner Begleiterin.

das hört man überall immer wieder im Sommer, dass die Süßen tage- und teilweise wochenlang unterwegs sind.🙁

Mein Kimba schlägt dabei aber wohl dem Fass den Boden aus, am Freitag kam er nach 5!!! Wochen wieder.😱
Letztes Jahr war die längste Streunertur 2 Wochen, also eigentlich mßte ich das kennen, aber es kostet micht immer wieder jede Menge Nerven.

Also, versuch möglichst ruhig zu bleiben, ich weiß, das sagt sich leicht, aber sie kommt bestimmt bald wieder, draußen scheint es wohl zur Zeit jede Menge "Futter" zu geben.

Ich dachte ehrlich gesagt immer, dass sei typisch Kater, speziell wenn sie nicht kastriert sind. Aber dass meine sofaliebende, gerneimarmschlafende katze das (hoffentlich) macht...Aber 5 Wochen!!!!😱

Hast Du schon bei den TAs und THs gemeldet? Gibt es in Deiner Nähe Futterplätze? Falls sie dort ab und an mal auftaucht, wird sie auch über kurz oder lang eingefangen . Ist sie gekennzeichnet?
Eine Announce im Kreisblättle hilft oft auch.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder da ist.

Hast Du schon bei den TAs und THs gemeldet? Gibt es in Deiner Nähe Futterplätze? Falls sie dort ab und an mal auftaucht, wird sie auch über kurz oder lang eingefangen . Ist sie gekennzeichnet?
Eine Announce im Kreisblättle hilft oft auch.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder da ist.

Tierärzte will ich morgen machen. Wobei ich zumindest bei einer weiss, dass sie die Tiere in die Zeitung setzt. Aber wie gesagt, bei uns macht sich so gut wie keiner die Mühe für eine Katze.
Futterplätze gibt es in der Nähe nicht, wobei sie sehr gut genährt aussieht und gut gepflegt ist. Also eigentlich kannman sie nicht für einen Streuner halten. Tätowiert ist sie.

Werbung:
Tierärzte will ich morgen machen. Wobei ich zumindest bei einer weiss, dass sie die Tiere in die Zeitung setzt. Aber wie gesagt, bei uns macht sich so gut wie keiner die Mühe für eine Katze.
Futterplätze gibt es in der Nähe nicht, wobei sie sehr gut genährt aussieht und gut gepflegt ist. Also eigentlich kannman sie nicht für einen Streuner halten. Tätowiert ist sie.

Das ist gut, so sieht man zumindest gleich, dass sie nicht ohne Zuhause ist. Warst Du schon Abends/ Nachts unterwegs?
Oh man, ich weiss , genau, wie Du Dich fühlst🙁

Das ist gut, so sieht man zumindest gleich, dass sie nicht ohne Zuhause ist. Warst Du schon Abends/ Nachts unterwegs?
Oh man, ich weiss , genau, wie Du Dich fühlst🙁

So weit es geht ja. Ist halt schwierig wenn die KInder im Bett liegen und mein Mann Dienst hat. Ich kann ja die KInder nicht alleine lassen.
Wah diese Unsicherheit macht einen echt fertig. Ich schau ungefährt 500 mal am Tag zum Fenster raus und mein jedesmal JETZT muss sie doch da sein

Was für ein schicke Maus....ich drück dir wirklich ganz,ganz doll die Daumen,das du sie bald wieder in deine Arme schließen kannst!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein schike Maus....ich drück dir wirklich ganz,ganz doll die Daumen,das du sie bald wieder in deine Arme schließen kannst!!!!

Sollte sie wieder kommen wird ihr erst mal ordentlich der Hintern versohlt 😛

Das glaubst du soch selbst nicht😉😀

Werbung:
Sie ist wunderschön - ich hab ja eh ein Faible für die Schwatten...

Hör nicht auf, an ihre Rückkehr zu glauben. Ich bin ganz sicher, sie kommt, sobald sie kann.

oh weh, ich hab hier gerede mal weng rumgestöbert und wollte dir sagen dass ich dir ganz fest die daumen drücke, dass du dein wunderschönes mäuschen bald wieder hast! deswegen bin ich froh das meine stubentiger sind! ich drück dir die daumen! :smile:

Hab das auch grad erst gelesen und du hast da ja eine ganz süße:pink-heart: hier werden auch alle Däumchen und Pfötchen gedrückt,das sie bald wieder nach Hause kommt.

Ihr glaubt nicht wer gerade klatschnass heimgekommen ist!!!!!!

Diese kleine Herumtreiberin!!

PRIMA!! Wie gut das es regnet und es kälter geworden ist. Hat sie sich doch noch
an ihr Zuhause erinnert. Lümmeline, alle in Sorge und sie treibt sich rum!!
Oder war da etwa ein netter Katermann im Spiel? Nicht zwecks Fortpflanzung, nein nur mal so.

Puschel sie mal.

LG

Werbung:
.... und schüttel sie mal... aber nur ganz saft...

Schön, dass sie wieder da ist * riesenFelsbrockenfallenlass*

Diese kleine Herumtreiberin!!

PRIMA!! Wie gut das es regnet und es kälter geworden ist. Hat sie sich doch noch
an ihr Zuhause erinnert. Lümmeline, alle in Sorge und sie treibt sich rum!!
Oder war da etwa ein netter Katermann im Spiel? Nicht zwecks Fortpflanzung, nein nur mal so.

Puschel sie mal.

LG

Hach ich könnte heule vor Glück 😀 nur würde mich jetzt wirklich interessieren wo die war!! Aber dünn ist sie geworden...
Was bin ich erleichtert.

Klar sollst Du dich freuen!

Aber sage ihr ruhig wieviel Angst Du um sie gehabt hast!!😉

LG