So nun gehör ich dazu, meine Katze ist weg

• Themenstarter Themenstarter Cleolinchen
  • Beginndatum Beginndatum
Die saß bestimmt irgendwo fest..... wunder Dich nicht, wenn sie jetzt erstmal schläft bis morgen.... oder übermorgen^^

Ich freu mich mit Dir , ganz ehrlich... jedesmal , wenn ich sowas lesen, dann kommt bei mir das beschissene Gefühl wieder hoch, als Blümchen 3 Tage weg war....das wünsche ich niemanden.

A

Werbung

Die saß bestimmt irgendwo fest..... wunder Dich nicht, wenn sie jetzt erstmal schläft bis morgen.... oder übermorgen^^

Ich freu mich mit Dir , ganz ehrlich... jedesmal , wenn ich sowas lesen, dann kommt bei mir das beschissene Gefühl wieder hoch, als Blümchen 3 Tage weg war....das wünsche ich niemanden.

jetzt schmusen wir erst mal ausgiebig. Aber sie rennt schon wieder richtung Balkontür 😱
Nein sowas ist ech ein blödes Gefühl. Danke für euer mitleiden *festknuddel*

Eigentlich wollte ich ihr ja den Popo versohlen 😀 Boh ich freu mich so.
Popo versohlen als Dank, daß sie wieder heimgefunden hat? Nääääää 😀
Für den 'verlorenen Sohn' wurde ein Kalb geschlachtet, das ist Ausdruck der Freude, viel gute Sachen anbieten :pink-heart:

Na ja, von Deiner Sorge kannste ihr schonmal was ins hübsche Öhrchen flüstern 😛

Ich freu mich mit Dir!

Aber sie rennt schon wieder richtung Balkontür
😱😱😱

Also vielleicht doch der Casanova in Rot von Gegenüber???

Nix da, Hausarrest!

Das ist nur ein Spaß! Och nee

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hausarrest hilft jetzt gar nix!!!

Lass das Mäuschen ruhig zwischen der offenen Tür und einem gefüllten Fressnapf sowie vielen Streicheleinheiten wählen - die wird sich schon richtig entscheiden...

Dran denken, nur häppchenweise füttern, damit es auch drin bleibt!

Hach, ich freu mich so... :pink-heart: Dat Süße is wieder daheim!!!

Juhuuu!ich frrrrrrrrrreu mich für dich!Hab ich doch gesagt,das du ihr nicht den Popo versohlst😉😀

Werbung:
Blümchen hat damals auch nur ein paar Happen gegessen und ziemlich viel getrunken ( für ihre Verhältnisse) und ist dann wieder raus. Allerdings war sie die darauffolgenden Tage viel am Haus und ist gar nicht weiters weg.

Hach ich könnte heule vor Glück 😀 nur würde mich jetzt wirklich interessieren wo die war!! Aber dünn ist sie geworden...
Was bin ich erleichtert.

diese Gefühle kenne ich auch sehr gut.🙂

Ich freue mich sehr für dich.🙂

Ja, man ist überglücklich, wenn die Lieblingen wieder daheim sind.
Ich bin auch immer noch dabei, meinen Kimba aufzupäppeln, er kam ja letzten Freitag nach 5 Wochen und hatte knapp 1 kg abgenommen. 1 kg klingt ja erstmal nicht viel, aber umgerechnet auf uns Menschen ist das bestimmt, als ob wir 10 kg verloren hätten.
Aber ich war gleich beim TA, er ist topfit und gesund, nichtmal Flöhe. Also muss Muddi ihn jetzt nur fein mit gutem Futter versorgen.🙂
Verwöhn deine Süße jetzt schön, dass sie weiß, sie muss garnicht so lange und weit weglaufen.🙄

Guten Morgen!
Ein freudiges und fröhliches Hurra, dass der Schatz wieder da ist- bei so vielen lieben gedanken eigentlich ja kein Wunder.

Kira kam ja auch sehr mager und recht aufgelöst wieder heim und war die ersten Stunden recht unruhig. Irgendwann hat sie sich endlich zum Schlafen gelegt und dann fast zwei Tage geschlafen- sie wollte dann auch schnell wieder raus, allerdings habe ich sie erst raus gelassen, als sie wieder was auf den Rippen hatte und ich für mich ein gutes Gefühl hatte. Das brauchte ich für uns Beide.

Juhuhuhuhuhuhuuuuuu,

ich freue mich sooooo für euch!!!

Kleines dummes Katzi, macht Mami so ne Angst!!!!

GlG und einen Krauler unterm Kinn von mir für die Klene

PS Hab auch nen schwarzes süßes Mädel!

Ich freue mich sehr für dich das sie wieder da ist.
Eeeeeendliiiiiich.
Aber zum Glück hast du die Hoffunung nicht aufgegeben !
Grüsse Helena

Werbung: