Die Fellnasen
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein paar vorher - nacher Bilder von den Augen von Simba und Hope gemacht.
Simba's deformiertes Auge bewegt sich ganz normal, wie das gesunde Auge.
ääääh, das oben, bei dem creme-weissen, das ist ziemlich sicher ein Herpes-Auge😱Hallo
Simba
Saphira und Simba
Saphira überlegt, was sie als nächstes ausheckt.
Saphira
Hope am nachmittag nach der OP
Das ist Cherokee, ihn haben wir von den ersten 3 Jungen vom Bauernhof in Dürrfeld behalten und seine 2 Geschwister wurden weiter vermittelt, nachdem sie aufgepäppelt waren.
Er hat von Zeit zu Zeit immer mal wieder so Rasselgeräusche beim Atmen und Toben, wahrscheinlich schon chronisch von der Mutter übertragen und er wächst nicht vom Fleck weg, ist im Moment genau so groß wie die süßen Babys aus Theilheim, dürfte aber inzwischen 12 Wochen alt sein.
Ist wohl ein "Bonsai-Kater".
Hallo
@Azsahra: Klar Futter wird doch immer benötig, die fressen ohne Ende,
alss hätten die noch die Futter bekommen.
Ich komme wegen meines Schichtdienstes aktuell schlecht zur Post und habe mich nun entschlossen, etwas online zu bestellen an Futter. Habt ihr spezielle Wünsche? Dachte spontan an Grau?!
Hallo
Heute kam dann gleich noch ein Futterpaket mit 12 Dosen Animonda Carny
und 2 Sisalbällen.
Das freut mich, sehr schön 🙂Bei Simba ist die Verwachsung auf der Hornhaut viel kleiner geworden, die TÄ war richtig begeistert.
Man sieht auf der herauskommenden Hornhaut richtig die Blutgefäße und das Auge scheint sich richtig zu erholen, echt Wahnsinn.