so, wie es aussieht...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
😱😱😱
sind die klasse die Beiden.....
und links ist das ein Sohn von Leo???? der sieht ihm verdammt ähnlich oder täusch ich mich????
pic_big_semolina_3_c221ed64.jpg

lg Heidi

jein... es ist seine Tochter... das Rechte allerdings auch 😉 und
@Alannah; nein die beiden sind noch nciht kastriert...

A

Werbung

jein... es ist seine Tochter... das Rechte allerdings auch 😉 und
@Alannah; nein die beiden sind noch nciht kastriert...

jein ist gut! ach ja das ist ja die Menga........also wenn ich könnte wie ich wollte oder wie Cleo wollte....aber mir sind momentan die Hände gebunden, sonst würde ich den Andromedo mit der Enterprise 6266 schicken, der würde sie mir dann sofort zu-beemen......und Captain Jean Luc Picard würde die Menga in die Geheimnisse der interstellaren Katzenwelt einführen!
Heidi😉

Am besten ist der kleine schwarz-graue Fleck auf der linken Seite vom Mäulchen. Da könnte man doch ständig drauf knutschen.😀

ich sag nur Rot ..........aber ich hab nix gesehen😱😱😱ähhh schickste mir das Bild😀😀😀😀

Hallo liebe Heidi😀 wenn die kleine Menga irgend wo hin gebeamt wird, dann natürlich zu mir😀 oder hast du schon vergessen, daß ich hier die meisten Mengos habe/hatte😱😱😱 ich sammle die, jawoll.

Hallo liebe Heidi😀 wenn die kleine Menga irgend wo hin gebeamt wird, dann natürlich zu mir😀 oder hast du schon vergessen, daß ich hier die meisten Mengos habe/hatte😱😱😱 ich sammle die, jawoll.

Also der Andromeda ist mir und somit wird ausschließlich zu mir gebeemt und sollte da ein Fehler unterlaufen und er bei Dir landen - dann bin ich ja bald da und nehm ihn halt da in Empfang (ein/e Mengo/Menga weniger fällt gar nicht mehr auf😀😀😀)

Werbung:
Andromedo ist nicht rot, den kannst du haben😀😀😀😀😀😀😀

Also der Andromeda ist mir und somit wird ausschließlich zu mir gebeemt und sollte da ein Fehler unterlaufen und er bei Dir landen - dann bin ich ja bald da und nehm ihn halt da in Empfang (ein/e Mengo/Menga weniger fällt gar nicht mehr auf😀😀😀)

uiiiii so jung und schon ne Transe????😱😱😱

Ich glaub's nicht, jetzt sind die beiden "Entschwundenen" schon hier gelandet. Die durchseuchen das ganze Forum😱😱

Am besten ist der kleine schwarz-graue Fleck auf der linken Seite vom Mäulchen. Da könnte man doch ständig drauf knutschen.😀

Damit Du besser triffst ...

p1030341bg0.jpg

p1030397bk6.jpg

🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Werbung:
Die laden gerade hoch, zumindest ein paar davon, aber Imageshak schläft dabei ein 😡

Ach du Schreck...ist das eine schöne Katze

p1030397bk6.jpg
😱😱😱

Wem gehört die? Dir Imke? Sorry wollte grad nicht den ganzen Thread lesen 😳!

Werbung:
Dat is ne Süße 🙄😉