Sofortige Sympathie??

• Themenstarter Themenstarter Fanny25
  • Beginndatum Beginndatum
Nicht den Teufel an die Wand malen....
Der Gang zum TA ist aber Pflicht. Um nach einem Chip zu suchen und vor allem einen Gesundheitsstatus zu erstellen und eventuelle Impfung.
Wenn sich ein Besitzer findet, kannst Du alle Auslagen geltend machen, daher lasse Dir Quittungen ausdrucken.

Gruß
Kittyclaw

Der TE ist es ja scheinbar eh scheißegal, von daher...

A

Werbung

@Doppelpack
Was soll mir scheiss egal sein?? Das ich morgen beim TA nach nem Chip suchen lasse
Oder was meinst du?? Erklär doch mal.

LG fanny

Ja jetzt versteh ich.
Hättest du so ein kleines Würstchen da sitzen gelassen?? Ich kanns nich. Und trennen
Wird bei mir auch schlecht in einer Mietwohnung. Morgen geht's zum TA und dann werd
Ich weiter seh'n. Mehr kann ich im Moment nicht machen. Jedenfalls besser wie da sitzen gelassen und womöglich noch überfahren.

Na ja, wenn die eigene Katze dann auf einmal Aids oder Leukose hätte ... Ich finde es kopflos und eben wichtig, zu betonen, dass man so nicht handeln sollte. Natürlich kann man auch in einer Mietwohnung separieren oder wohnst du auf 35 m² in einem Zimmer?
Ich hätte es nicht sitzen lassen, aber auch nicht meine Tiere gefährdet.

Ein süßer Fund!!!!! :pink-heart::pink-heart: bitte warte noch mit dem verlieben, vielleicht hat er ein Zu hause... weiß man doch nicht. Im Tierheim musst du ihn auch melden, da fragt man ja als erstes nach wenn man seine Katze vermisst.. würde ich jedenfalls.

Ich hätte sie auch nicht vorm TA zusammengesetzt. Aber ist ja nun zu spät. Drücke die Daumen dass er gesund ist.