Sokrates - großer rot/weißer Schmuser *2009

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Sokrates (geb. 2009) ist ein sehr großer Kater, der in einer Katzenkolonie ausgesetzt wurde. Er wurde trotz seiner enormen Größe von den anderen Katzen gemobbt und so hat ihn ein Tierheimmitarbeiter mit zu sich genommen, wo er mit vielen anderen und umgänglicheren Katzen zufrieden zusammen lebt.

Sokrates ist sehr zutraulich und super verschmust.

Er ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Die deutschlandweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Sokrates kann nach Absprache auf seiner Pflegestelle im Raum Hamburg besucht werden.

Hier noch ein Schmusevideo http://www.youtube.com/watch?v=KSKh24grJmU&feature=player_embedded

Sokrates1.JPG

Bei Interesse an dem Kater bitte eine mail an miepsi@rocketmail.com schicken

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

... und nach oben

Sieht so aus, als würde Sokrates sagen: Ich warte auf Dich! Trau Dich, gib Dir einen Ruck - ich bin DER Kater für Dich!
Liebe Grüße!

Ich wollte ja schon immer einen großen Kater :pink-heart:
Am liebsten einen großen Schmusekater...aber leider sind meine Kater eher klein und nicht besonders am Schmusen interessiert 🙁

Ich schubs den Süßen mal nach oben

groß isser und ein Schmuser, ein großer Schmuser, sowas von zutraulich. Er macht sogar Männchen, um mit meiner Hand zu köpfeln 😀

Ich freue mich sehr, dass dieser Traum in Sicherheit durfte. 🙂

Werbung:
zwei aktuelle Fotos von dem Großen

Sokrates bei der ersten Inspektion des Erdgeschosses

hier erkennt man seinen mächtigen Schädel

Ist der toll!!! Wie der das Streicheln genießt... :pink-heart:

Ich glaube er hat einen Platz gefunden
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Was ich gerade sehe: Wurde Sokrates in die "Wohnungskatzen in Not" verschoben?

Werbung:
wurde er verschoben? Keine Ahnung 😕

Ich setz die Katzen hier erstmal irgendwo rein, ich komm mit der Aufteilung nicht klar, Freigänger, Wohnung, speziell oder nur Notfellchen, ist mir zuviel Gedöns, wo in aller Welt setz ich die Katzen hin, wenn alles geht, meist nehm ich Wohnung, also denk Dir nichts dabei 😉

Sokrates bekommt doch ein Haus und einen Garten :pink-heart:
mit 5 Bediensteten...

Sokrates ist soooo lieb! :pink-heart:

die ganze Zeit lag er mitten im Wozi auf dem Teppich, nun ist er grad zu mir auf den Schoß gehüpft, als würd er es schon immer so machen, während ich schreibe, putzt er meinen Arm, stützt sich mit den Hinterbeinen an meinem Bauch ab, dreht sich auf den Rücken....und lässt einen ziehen 👽
Willst ihn noch immer? :stumm:

tja, wenn man👎 sich wohlfühlt, entspannt sich halt alles...da kann das schon mal vorkommen 😀

Ich lebe mit vier Männern zusammen. Da lässt ab und zu mal einer einen ziehen 😳😳😳

Was bekommt Sokrates denn momentan zum Essen?

Werbung:
na dann ist ja gut, so können die Männer es immer auf Sokrates schieben :muhaha:

Das ist von eben, er liegt oben im Katzenzimmer http://www.myvideo.de/watch/7699026/Sokrates_der_Riesenkater

Sokrates frisst hier am liebsten das Cosma Thai, Prairie Stückchen mit Soße mag er aber auch, muss noch rausfinden, was ihm mundet

Da sieht er müde aus 🙂

Bei uns gibts wechselndes Futter, weil die Herrschaften nach einer Zeit ein gewisses Futter nicht mehr mögen.
Jetzt verschmähen sie schon Porta21 und das war immer der Hit. Jetzt gibts gerade mal Grau...
Ist nicht so einfach. Ich habe schon alles gefüttert und noch nie waren sie von irgendwas so richtig begeistert. Aufgegessen wird auch nie.