Sie ist da!
Jetzt ist sie hier!
Die Fahrt ging ganz gut. Sie hat zwar am Anfang ziemlich kläglich miaut, aber später klang es nicht mehr so ängstlich. Da klang es fast so, als ob sie sich überlegt hat, dass sie ja nun miauen muss, weil sie nunmal damit angefangen hatte.
😉
Die Transportbox hatten wir so auf der Rücksitzbank angeschnallt, dass sie zwischen den Vordersitzen nach vorne gucken konnte. Vor der Fahrt haben wir sie mal an den Notfalltropfen riechen lassen und sie hat auch etwas davon vom Finger geleckt. Später haben wir die gar nicht mehr benutzt.
In meiner Wohnung hat sie sich erstmal einen Platz im Bücherregal gesucht, liegt jetzt da so rum und schnurrt zwischendurch ganz schön ordentlich. Das ist für mich schonmal ein Zeichen, dass sie sich nicht völlig unwohl fühlt.
Nachdem wir in's Bett gegangen sind und alles dunkel war, ist sie in der Wohnung auf Streifzug gegangen. Das Katzenklo hat sie schon gefunden. Nur aus ihrem Napf gefressen hat sie noch nicht. Und getrunken anscheinend auch nicht.
Und sie hat heute Nacht an meinem Gesicht herumgeschnuppert. Als sie dabei auf mein Handy getreten ist und das plötzlich hell leuchtete, ist sie aber wieder geflitzt.
Mal sehen, wann sie da tagsüber mal rauskommt. Wir lassen sie jetzt erstmal in Ruhe, damit sie sich hier an die Geräusche und Gerüche gewöhnen kann.