Soll ich?

• Themenstarter Themenstarter pati260776
  • Beginndatum Beginndatum
P

pati260776

Neuer Benutzer
Hallo,bin ganz neu hier!Also hatte bisher fast immer eine Katze,als kleiner Junge bei meiner Oma und bis vor 6 Jahren dann auch alleine eine!Nun mein Problem,möchte mir unbedingt wieder ine Katze holen...das problem ist das ich in Moment noch Student bin,für die nächsten 2 Jahre habe ich nur 21 qm zur verfügung,dazu kommt das ich unbedingt einen bengalen will!!hab echt angst das dass tierquälerei ist!ich liebe katzen echt über alles und ihr würde es sicher an nichts fehlen,nur halt das platzproblem!!bengalen sind dazu ja noch bewegungsfreudiger als normale hauskatzen!!wenn dann würde ich ein jungtier nehmen ....

würde mich über eure meinung freuen,also kann ich einen bengalen diesen platzmangel für gute 2 jahre antun,oder nicht??bin so 6 std. aus dem haus!

und bitte kein,warte 2 jahre🙂))

gruss

A

Werbung

hi
ich bin zwar kein bengalen-profi aber ich weiß,dass die sehr viel platz brauchen und 21qm sind da definitiv zu klein
wenn du dir eine katze anschaffen willst,würde ich mir eine ältere suchen,die allein sein will und keine katzengesellschaft mag.

Hallo,bin ganz neu hier!Also hatte bisher fast immer eine Katze,als kleiner Junge bei meiner Oma und bis vor 6 Jahren dann auch alleine eine!Nun mein Problem,möchte mir unbedingt wieder ine Katze holen...das problem ist das ich in Moment noch Student bin,für die nächsten 2 Jahre habe ich nur 21 qm zur verfügung,dazu kommt das ich unbedingt einen bengalen will!!hab echt angst das dass tierquälerei ist!ich liebe katzen echt über alles und ihr würde es sicher an nichts fehlen,nur halt das platzproblem!!bengalen sind dazu ja noch bewegungsfreudiger als normale hauskatzen!!wenn dann würde ich ein jungtier nehmen ....

würde mich über eure meinung freuen,also kann ich einen bengalen diesen platzmangel für gute 2 jahre antun,oder nicht??bin so 6 std. aus dem haus!

und bitte kein,warte 2 jahre🙂))

gruss