stern84
Forenprofi
Hallo pati260776,
hab mich grad mal hier durchgelesen.
ich bin selber erst seit Juli 2fache Katzenmutti 😉
und mit bengalen kenne ich mich mal gar nicht aus... 😳
aber wenn dein wunsch nach einer katzengesellschaft so groß ist (was ich verstehen kann 😉 ) dann nimm wirklich einen ältere...
so könnte sie ihre letzten Jahre in einem schönen zu hause genießen...
und ich denke sie wird dir unglaublich dankbar sein & dann ganz viel mit dir kuscheln...
So würdest du was gutes tun 😉 du bist nicht alleine & wirst bekuschelt.
ACHSO!!!!
und da du studiert & wahrscheinlich viel lernen musst, würden so junge wilde glaub ich zwischendruch stören, weil du ja auch ruhe brauchst zum lernen...
und wenn dann du dann eine alte dame oder herren auf dem schoß sitzen hast, beruhigt das schnurren & es lernt sich glaub ich besser als wenn 2 kleine katzen neben dir "ihre 5 minuten" haben😱
Schau dich doch mal hier bei den Notfellchen um... da gibt es sooo viele die noch suchen...oder du gehst ins Tierheim in deiner nähe...
Glaub mir du wirst bestimmt fündig...😛😀
und halt uns auf dem laufenden 😉 bitte !!! 😉
hab mich grad mal hier durchgelesen.
ich bin selber erst seit Juli 2fache Katzenmutti 😉
und mit bengalen kenne ich mich mal gar nicht aus... 😳
aber wenn dein wunsch nach einer katzengesellschaft so groß ist (was ich verstehen kann 😉 ) dann nimm wirklich einen ältere...
so könnte sie ihre letzten Jahre in einem schönen zu hause genießen...
und ich denke sie wird dir unglaublich dankbar sein & dann ganz viel mit dir kuscheln...
So würdest du was gutes tun 😉 du bist nicht alleine & wirst bekuschelt.
ACHSO!!!!
und da du studiert & wahrscheinlich viel lernen musst, würden so junge wilde glaub ich zwischendruch stören, weil du ja auch ruhe brauchst zum lernen...
und wenn dann du dann eine alte dame oder herren auf dem schoß sitzen hast, beruhigt das schnurren & es lernt sich glaub ich besser als wenn 2 kleine katzen neben dir "ihre 5 minuten" haben😱
Schau dich doch mal hier bei den Notfellchen um... da gibt es sooo viele die noch suchen...oder du gehst ins Tierheim in deiner nähe...
Glaub mir du wirst bestimmt fündig...😛😀
und halt uns auf dem laufenden 😉 bitte !!! 😉