Aloha zusammen,
vielleicht mal ein kurzes update. Leider ist hier ncht alles Gold was glänzt. Wir haben unsere liebe Mühe mit Pheli. Sie stellt regelmäßig Malu und wir wissen einfach nicht warum. Sie fressen nebeneinander, stehen nebeneinander am Fenster, bekommen nebeneinandersitzend Leckerli und spielen mit dem rotenLaserpunkt. Und dann...zack...irgendwas ist und Pheli wird agro oder scheint agro zu sein...wir wissen es einfach nicht, wir könnens auch nicht erklären. Das wird noch nen starkes Stück arbeit, befürchte ich.
Pina verteilt nach wie vor ihre rosa Herzen. Hier wird alles und jeder Gebummskopft was vier Pfoten hat. Selbst Pheli bekommt das ab. Die Herrschaften sind dann zwar etwas irritiert oder verschen auszuweichen aber da lässt sich Pina nicht beirren...der nächste wird schon um die Ecke kommen
😀
Mali gehts gut. Seine Haare an den Pfoten wachsen wieder nach. Auch da wissen wir nicht was es war. Vielleicht doch nur Stress? Er und Stitch harmonieren wirklich gut. Naja, mit Stitch harmomieren hier irgendwie alle gut, auch Pheli.
Malu lässt sich nicht unterkriegen, stellt sich auch Pheli. Sie ist schon ne kleine Prinzessin. Stitch und sie rennen das Haus hochund runter, mal jagd er sie und dann auf einmal dreht sich der Spieß. Schon nen komisches Bild, wenn die sich hier hüpfend durchs Wohnzimmer jagen
😀
Mia ist und bleibt unser Flummi. Mindestens zwei mal am Tag bekommt sie ihre 5 Minuten, die dann meistens 15 Minuten andauern. Mit dickem Busch, seitlich laufend, scheucht sie hier die Bälle durchs Wohnzimmer, hüpft und springt und jagd Stitch. Er macht das sichtlich bespaßt gerne mit.
Ja, soweit mal in kürze. Natürlich auch wieder mit dem ein oder anderen Bild
🙂
Malik...wie immer in seiner Lieblingsposition
😀
BAUCHIIIIII
eine sehr damenhafte Mia...mei, sie hat mehr Bauchmuskeln als der alte Dosi
Unsere süße Pina auf IHRER Decke und nein, sie ist nicht dick und gesund ist sie auch. Das bild ist nur sehr unvorteilhaft geschossen...wie man so schön sagt.
darum isses bei mir im Bett so eng...in MEINEM Bett
Beide Schwarze beieinander (politisch richtig?...ah wat, auch egal) Sie sind einfach nur Zucker
Pina und Stitch...sie mag ihn schon sehr, merken wir jeden Tag