Nabend zusammen!
Vielleicht ein kurzes Update...
Mia ist noch immer rollig aber die Interwalle ihres Geschreihs werden größer. Nachts treibt sie einen dann aber doch schonmal zur weißglut. Wir wissen alle, dass sie dafür nichts kann und wir leiden sehr mit ihr, dass sie da durch muss. Wir hoffen einfach, dass sie...wir das überstehen werden.
Unser Sorgenkind Stitchi...ja, er frisst und trinkt und macht seine Geschäfte. Seit heute liegt er auch mal wieder bei uns im Wohnzimmer. Vorher war er oben im alten Katzenzimmer aufm Kratzbaum und schaute aus dem Fenster. Uns irritiert einfach seine Ruhe, die er an den Tag legt. Spielen ist imo auch nicht drin. Er wird hellwach, wenn ich mit einer Scheibe Hähnchenbrustfilet wedel, da werden seine Augen gleich riesig und er zieht die Scheibe durch wie nichts.
Da er viel trinken soll/muss, habe ich heute Hähnchenfilets abgekocht. Zwei Liter Wasser mit etwas weniger als eine halbe Messerspitze Gemüsebrühe und drei Scheiben Hähnchenfilet. Durchgekocht bis es gar war, auf die Näpfe verteilt, wurde aufgesaugt. Den Sud habe ich ihm in sein Zimmer oben gestellt und er ist gleich ran. Er braucht eben viel Flüssigkeit, hier stehen überalle Näpfe mit Wasser rum. Seit heute kommt er auch regelmäßig zu uns runter. Ich glaube einfach, dass auch er von Mia genervt ist, so wie alle anderen auch. Sein Bauch ist weiter normal und fluffig weich sein Fell.
Wir wünschen uns so sehr, dass alle mal gesund sind und nicht mehr irgendwas auftritt. Wir tun alles für unsere Zwerge aber mal das ein oder andere Jahr ohne solche Geschichten...es wäre schon toll.