Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Hab meiner kleinen Maus jetzt so einen Katzenpool wie im Link besorgt und bin mal gespannt ob er ihr am Sonntag (wenns wieder heiß werden soll) gefällt.
@Lirumlarum: super danke, das beruhigt mich, kalte Fließen und sowas hat sie zum Glück, weil bei mir jedes Zimmer frei zugänglich ist und gerade WC und Bad relativ kalt bleiben.
Entscheidend ist, was am Ende am Gerät von der Steckdose ankommt. Dafür gibt es an manchen Brunnen Netzteile, die Spannung auf Niedrigspannung transformiert.
Keramik im Hof hat tolle Brunnen, ich hab zwei davon. Einfache Reinigung und optisch schön. Bisher muss man das spezielle Netzteil (siehe oben) dort aber extra bestellen - so mein letzter Infostand! Kostet aber auch nicht die Welt, irgendwas um 10€-15€.
Vitaldrink klingt eher ungesund und eher nach Leckerchen als nach etwas, was täglich gegeben werden sollte, wie sind denn da die Inhaltsstoffe? Oft sind da dann pflanzliche NE oder gar Zucker drin.
Och Mist, hab die Antworten ganz übersehen und glaub nicht dass mein Brunnen sowas hat, fände ich nämlich super so ein Netzteil. Muss ich doch mal schauen oder den Verkäufer anschreiben ob sie sowas für den Brunnen haben.
Nein Vitaldrink ist nichts Ungesundes, ich mein ja pflanzliche Nebenerzeugnisse sind da schon drin, aber sonst hat er eigentlich eine ziemlich gute Zusammensetzung
🙂
Analytische Bestandteile
Rohprotein 5,5%, Fettgehalt 0,7%, Rohasche 1,0%, Rohfaser 0,3%
Zusammensetzung
89% Fleischsaft, 7,5% Hühnerbrustfilet, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe
Feuchtegehalt
92%
Auch einen Brunnen hab ich ihr gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden, da er wirklich geräuschlos ist, optisch schön und leichter Zusammenbau - heißt dann auch fein zu reinigen. Auch meine Kleine ist richtig glücklich darüber, spielt derweil zwar glaub ich mehr wie dass sie trinkt, aber naja. Nun ja, bis jetzt hab ich ihn aber nachts bzw. wenn ich außer Haus bin ausgeschalten, aus Angst dass irgendwas am Strom passiert, das Kabel sich überhitzt oder etwas in die Richtung. Macht das den Brunnen den kaputt, wenn ich ihn eig jeden Tag einmal ausschalte? Wie macht ihr das?