Sonja (w) 6 J., Perser - Mix, hat alles verloren - PS Kerpen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht es Sonja denn zwischenzeitlich? Gibt es was Neues?

A

Werbung

ja, würde mich auch interessieren.....neugierigfrag

Wie es aussieht, bekommt sie ja ein ganz tolles neues Zuhause.....

schön, wenn alle Vermittlungen so schnell gehen würden und die Fellchen schnell wieder ein neues Zuhause finden und geliebt werden würden.

Ich halte mal alle Daumen gedrückt, dass es ganz schnell geht und wir erfahren, wo sie denn hinkommt:yeah::yeah:

Natürlich warten wir immer auf neue Bilder.....gelle?

Liebe Grüße

Ulli

Ach ja, VK finde ich auch nicht für nötig......lach....

Könnte, wenn es unbedingt notwendig sein sollte, aber auch die VK machen.....

Sonja würde dort sicherlich ein tolles Zuhause bekommen......und ganz tolle Mitkatzen......

Hoffentlich hat sie bald die Zahn-Op rum.....

Daumendrück

Hallo,

die Zahn-OP ist am Donnerstag, bitte Daumen drücken!!! Dann noch eine Woche, dann impfen und dann können wir uns langsam Gedanken machen, wie sie in ihr neues Zuhause kommt. Schlimm ist, dass sie, trotz aller Versuche und Umsetzungen sämtlicher Vorschläge noch immer Flohkot hat. Sie hat auch im Abstand von 2 Wochen Stronghold und Advantage bekommen, komisch. Daher haben Tierärztin und ich jetzt entschieden, dass sie in Narkose geschoren wird, se hat ja auch viele Verfilzungen.
Sie ist einfach nur eine liebe, freundliche Maus, die dringend in ein neues Zuhause muss. Hab einfach nicht genug Zeit für sie. Versuche jeden Tag 2 Stunden bei ihr zu sein, aber jetzt weint sie öfters und möchte raus.

Oh neeeee.....

was muss diese arme Seele leiden......

Halte ganz fest die Daumen für Donnerstag......

Alles wird gut...ganzfestdranglaub

Liebe Grüße

Ulli

Ja, ich kann nicht verstehen, dass eine Katze, die in der Wohnung lebt so verwahrlosen kann. Wie schlimm Juckreiz sein kann, weiß wohl jeder. Sie ist so etwas Liebes. Jetzt macht sie erste zaghafte Spielversuche.🙂
Hoffentlich geht morgen alles gut. Aber wieso nicht.
Gestern kamen wieder drei neue Pflegis (nicht zu mir) und vier warten.
Und in Ebay tobt auch wieder der Bär. Wann hört es auf? Nie???

Werbung:
Wir drücken auch für morgen die Daumen und Pfötchen für die Süße.
Es wird niemals aufhören mit der Katzenflut. Ich finde dieses Jahr ist es besonders schlimm.

So jetzt fahren wir gleich, irgendwie bin ich nervös, na ja. Vielleicht liegt es daran dass Sonja sehr unruhig ist und viel jammert. Sie will raus. Na wenn sie heute weg ist sprüh ich nach dem Putzen noch mal alles ein. Reiß die Fenster auf. Bis morgen wird sie ja müde sein. Und dann mal sehen, dann dauert es ja hoffentlich nicht mehr lange.
Nervös !!!!

Ich drück ganz fest die Daumen für die Süße 🙂

Sie schafft das. Und dann steht dem Umzug in ihr wunderbares neues zu Hause nichts mehr im Wege.

Meine Gedanken sind bei euch

Und......?????

gibt schon was Neues????

Werbung:
Ich schließe mich mal an, wie hat sie die OP überstanden? Alles in Ordnung?

Hab sie gerade abgeholt, sie hat ein Zähnchen verloren, aber ihr Fell hat sie noch aber keine Verfilzungen mehr und keine Flöhe. Jetzt nächste Woche noch impfen und dann kann es losgehen.🙂
Es wird auch höchste Zeit für diese liebe Maus.

Hab sie gerade abgeholt, sie hat ein Zähnchen verloren, aber ihr Fell hat sie noch aber keine Verfilzungen mehr und keine Flöhe. Jetzt nächste Woche noch impfen und dann kann es losgehen.🙂
Es wird auch höchste Zeit für diese liebe Maus.

Wie schön das sie alles gut überstanden hat. Ich freu mich 🙂

Dann kann sie ja bald in ihr wunderschönes, neues zu Hause ziehen 😉

Das ist schön zu lesen. Jetzt muss sie sich nur noch mit den anderen Fellchen vertragen, dann, boah ich freue mich so

Werbung:
Solche Nachrichten liebe ich----

So nun noch ganz lieb zu den anderen Fellchen sein und noch einen "Picks" abholen und los geht es auf die große Reise......:yeah::yeah::yeah:

ganzneugierigbin........sie ist ja sooooooo süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Als ich die drei Tage dachte, sie sei ganz flohfrei hat sie die anderen Katzen gesehen, sie hat zaghaft gefaucht sonst eher vorsichtig ängstlich. Selbst mein Dreikäsehoch hat sie vom Futter verdrängt. Man muss eher auf sie aufpassen sie ist zu lieb.🙂

Sie hat sich vorhin ganz lange geputzt, bei mir gelegen, sich auf den Rücken gedreht und das Bauchkraulen genossen. Sie ist auch mit mir aus dem Zimmer raus, aber mein Miko mag sie nicht, da hat sie große Angst. Schade. Na ja bald ist sie ja im neuen Zuhause, geht jetzt nur noch um ca 1 Woche.
Dann hat sie es geschafft.
Die Kleine (Kessy) wird Donnerstag abgeholt heul.

Ohhhhhhh:oha:

wer ist Kessy?????:smile:

Weiss man schon, wann Sonja auf die große Reise geht???????

Wie kommt sie in ihr neues Zuhause?????

Menno, ist das eine Süße!!!!:pink-heart::pink-heart: