Sonja (w) 6 J., Perser - Mix, hat alles verloren - PS Kerpen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Noch 4 Tage *hibbel*. Ich freu mich so🙂 und werd mit jedem Tag nervöser😳

A

Werbung

@ minnifand: Ich weiß, wenn sie nicht ganz viel Glück hat, dann wird sie etwas warten müssen, aber besser hier im warmen, ruhigen Pflegezimmer und mit mindestens 2 Stunden Aufmerksamkeit, als beim Tierarzt oder Tierheim.
Vielleicht sind meine ja auch nett und sie darf nach der FIV/Leukose Testung mitlaufen, wenn sie will. Sie tut mir leid, wie kann man das einem Tier antun.

Ich schreib einfach eine Weihnachtsgeschichte für sie wer weiß....🙂

Sonja frißt jetzt auch wieder besser.🙂

Hallo.....

noch 3 Tage!!!!!

Wer sitzt mit mir auf dem Wartebänkchen?????

Heute wieder frischen Kaffee und Kaffeestückchen.......

minni, da wird ein Bänkchen wohl nicht reichen, wir Hibbeln doch alle mit😀

Also gut........

noch ein Bänkchen dazustell!!!!!

Frage: Wer wird wohl die süße Sonja als Erste besuchen????????

Da sie ja spät am Abend kommen soll, könnte man sich ja vor der Haustür auf die Lauer legen:aetschbaetsch1:

Ich denke, sie wird wohl erstmal ihre neue Familie begucken wollen. Du bist ja in der Nähe, ist ja nur ein Katzensprung.🙂

Werbung:
Na , na, arme Mieze vielleicht sollte sie lieber hierbleiben...🙂

Dagmar...

nicht doch:aetschbaetsch1:

ich werde die kleine Prinzessin nicht bedrängen....wer mich kennt, weiss, dass ich Katzen über alles liebe und nur ganz zärtlich zu ihnen bin.:smile:

Keine Angst, ich werde die Kleine sich erst einleben lassen und dann mal nach ihr schauen......

Bin mal gespannt, was Luna und Tommy zu dem süßen Fellchen sagen....

Hoffentlich wird sie nicht totgeschmust:muhaha:

Ich bin mir ganz sicher, dass sich Sonja in ihrem neuen Zuhause richtig wohl fühlen wird. Ulli, wenn du sie besuchst, bitte mach Bilderrrrrrr

Na toll - ich bekomm mal wieder nüschte mit - los macht mal Platz ich will auch auf Bänkchen 😀

Werbung:
Siehste Tiff, so ist das. Nun stehen sie alle Schlange um bei Dir einzufallen und Fellchen zu klauen. 😛😀

Sonja oder wie auch immer sie dann heißen wird, ist aber auch eine wundervolle kleine Dame. :pink-heart:

Also gut........

noch ein Bänkchen dazustell!!!!!

Frage: Wer wird wohl die süße Sonja als Erste besuchen????????

Da sie ja spät am Abend kommen soll, könnte man sich ja vor der Haustür auf die Lauer legen:aetschbaetsch1:

Ulli, stell einfach mal 10 Biertischgarnituren hin 😎, da warten schon so viele, damit der Platz für alle die mithibbeln ausreicht. 😀

Na , na, arme Mieze vielleicht sollte sie lieber hierbleiben...🙂

Dagmar 😱, ne das kannst du jetzt nicht mehr machen, die Zaubermaus :pink-heart:wird hier sehnsüchtig erwartet.

Sieh es doch mal so 😉 Sie wird heiß und innig von allen erwartet 🙂

Ja, ich glaub die sind alle noch mehr am hibbeln wie ich, als zukünftige Dosi. 😀

Dagmar...

nicht doch:aetschbaetsch1:

ich werde die kleine Prinzessin nicht bedrängen....wer mich kennt, weiss, dass ich Katzen über alles liebe und nur ganz zärtlich zu ihnen bin.:smile:

Keine Angst, ich werde die Kleine sich erst einleben lassen und dann mal nach ihr schauen......

Bin mal gespannt, was Luna und Tommy zu dem süßen Fellchen sagen....

Hoffentlich wird sie nicht totgeschmust:muhaha:

Stimmt, Ulli Du bedrängst kein Fellchen, Du lässt ihnen immer die Zeit die sie brauchen.
Die Frage ist nur, wer sie totschmust, Luna oder ich 😀.

Ich bin mir ganz sicher, dass sich Sonja in ihrem neuen Zuhause richtig wohl fühlen wird. Ulli, wenn du sie besuchst, bitte mach Bilderrrrrrr

Wie ich Ulli kenne, rückt sie mit der Profi-Kameraausrüstung an und macht auch noch die VK und NK 😀.

Na toll - ich bekomm mal wieder nüschte mit - los macht mal Platz ich will auch auf Bänkchen 😀

Tja Heike, wo treibst Du Dich abends denn immer rum? Nur regelmäßige Anwesenheit ist die Grundlage für Insiderwissen 😛😀.

Siehste Tiff, so ist das. Nun stehen sie alle Schlange um bei Dir einzufallen und Fellchen zu klauen. 😛😀

Sonja oder wie auch immer sie dann heißen wird, ist aber auch eine wundervolle kleine Dame. :pink-heart:

Cik, die Schlange der Wartenden wird immer länger............ ich glaub ich muss anbauen 😀. Hier wird Besuch ab Freitag nur nach strengster Taschenkontrolle wieder rausgelassen.
Ja, sie ist eine Zaubermaus:pink-heart:, die mich blitzartig um ihre süssen Puschelpfötchen gewickelt hat 😳. Im Moment sind diese Namen in der engeren Auswahl: Lara, Lea, Lena, La Belle, Laila und Leslie.

Zuletzt bearbeitet:
Tiffy, was du noch nicht weißt ist, dass das Bierzelt mit Bänkchen vor deiner Haustür stehen wird gröhlllllllllllllllllll

Tiffy, was du noch nicht weißt ist, dass das Bierzelt mit Bänkchen vor deiner Haustür stehen wird gröhlllllllllllllllllll

😱 Das können die Mithibbler nich machen, dann kann ich nicht vom Hof runter fahren um meine kleine Zaubermaus abzuholen 😛

Huhu,

wußte gar nicht, dass Du sie umtaufen willst......

Warte mit dem Namen ab, bist Du sie siehst, da fällt Dir dann spontan das Richtige ein.

Irgendwie müßte sie einen Prinzessinnennamen bekommen........

So wie sie aussieht.....

Werbung:
😀 Tiff, verlang einfach gut Eintritt, um die Schöne, neue zu Gesicht zu bekommen....

Ich bin gespannt und hoffe auf eine ruhige und schnelle Zusammenführung mit den 3 Plüschnasen.

neko

😀 Tiff, verlang einfach gut Eintritt, um die Schöne, neue zu Gesicht zu bekommen....

Ich bin gespannt und hoffe auf eine ruhige und schnelle Zusammenführung mit den 3 Plüschnasen.

neko

Neko, machst Du die Türsteherin, während ich den Eintritt abkassier? 😀

Guten Morgen,

nachdem Sonja furchtbar geweint hat (5.45 Uhr), da ihr langweilig war, melde ich mich heute als erstes!!! Gäääähn. Es wird höchste Zeit, dass sie umzieht, kriegt sonst noch Depris.
Schade, dass mein Auto so alt und klapprig ist, bei der Willkommensparty würde ich ja gerne dabei sein.
Da ich gestern flach lag, geht es gleich zum Impfen und noch einmal zur Flohkontrolle.
Morgen geht Kessy, übermorgen Sonja, bitte schnell um Berichte, sonst krieg ich Depressionen. Morgen seh ich aber mein letztes Pflegekätzchen Claire, da freu ich mich.

Ich weiß gar nicht, wo die Maus ist, muss mal suchen.

Ich denk mal, es ist an der Zeit den Thread in die Glücksfellchen zu verschieben.