Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na , na, arme Mieze vielleicht sollte sie lieber hierbleiben...🙂
Also gut........
noch ein Bänkchen dazustell!!!!!
Frage: Wer wird wohl die süße Sonja als Erste besuchen????????
Da sie ja spät am Abend kommen soll, könnte man sich ja vor der Haustür auf die Lauer legen
Na , na, arme Mieze vielleicht sollte sie lieber hierbleiben...🙂
Sieh es doch mal so 😉 Sie wird heiß und innig von allen erwartet 🙂
Dagmar...
nicht doch
ich werde die kleine Prinzessin nicht bedrängen....wer mich kennt, weiss, dass ich Katzen über alles liebe und nur ganz zärtlich zu ihnen bin.
Keine Angst, ich werde die Kleine sich erst einleben lassen und dann mal nach ihr schauen......
Bin mal gespannt, was Luna und Tommy zu dem süßen Fellchen sagen....
Hoffentlich wird sie nicht totgeschmust
Ich bin mir ganz sicher, dass sich Sonja in ihrem neuen Zuhause richtig wohl fühlen wird. Ulli, wenn du sie besuchst, bitte mach Bilderrrrrrr
Na toll - ich bekomm mal wieder nüschte mit - los macht mal Platz ich will auch auf Bänkchen 😀
Siehste Tiff, so ist das. Nun stehen sie alle Schlange um bei Dir einzufallen und Fellchen zu klauen. 😛😀
Sonja oder wie auch immer sie dann heißen wird, ist aber auch eine wundervolle kleine Dame.
Tiffy, was du noch nicht weißt ist, dass das Bierzelt mit Bänkchen vor deiner Haustür stehen wird gröhlllllllllllllllllll
😀 Tiff, verlang einfach gut Eintritt, um die Schöne, neue zu Gesicht zu bekommen....
Ich bin gespannt und hoffe auf eine ruhige und schnelle Zusammenführung mit den 3 Plüschnasen.
neko