Sonja (w) 6 J., Perser - Mix, hat alles verloren - PS Kerpen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Nur noch zwei Mal schlafen

Und dann zieht das Prinzesschen endlich ein 🙂 Hibbelhibbelhibbel 😀

A

Werbung

Für das Prinzesschen hab ich heute den ersten Rüffel von meiner Tierärztin bekommen, leider hat sie Recht. Sie hat sie nicht geimpft, muss Tiffany jetzt machen und wir ziehen es von der Schutzgebühr ab.
Sie meinte, das wäre zu viel Streß, es könne dann nach hinten los gehen. Eine Woche muss dazwischen liegen.
Ist zwar jetzt ärgerlich, aber auf der anderen Seite bin ich ja froh, dass sie so verantwortungsvoll mit den Tieren umgeht.
Mist.

Nun mach dich nicht verrückt.

Marlies wird sicher kein Problem damit haben die Süße selbst impfen zu lassen.

Das Prinzesschen hat ja in den letzten Tagen auch schon viel hinter sich gebracht. Da sollte eine Impfe zum späteren Zeitpunkt kein Thema sein.

Hab schon mit ihr gesprochen. Aber ich ärgere mich über mich selber, aber gut, ist passiert, sonst hätte sie auch erst nächste Woche fahren können. Da ist es so rum doch besser.

Hallo Dagmar,

Sonja hat geweint?????😱😱

Ich dachte sie läuft jetzt mit Deinen? Da kann es ihr doch nicht langweilig sein, oder?

Werbung:
Ich denke auch, dass es bei der Impfe auf die ein oder andere Woche nicht ankommt. Sie muss sich erstmal erholen, in ihrem neuen tollen Zuhause ankommen und dann geht das auch viel besser. 2 mal noch schlafen, dann geht es los.😀

Doch, sie kommt nur ab und zu mal raus, aber mein Miko kann sie nicht leiden, ich vermute ihn irritieren die langen Haare. Sonst ist er ein netter Kerl, aber Sonja jagt er🙁

Ich werd verrückt!!!! Marlies und Sonja, ich gratuliere Euch beiden, dass Ihr zueinander gefunden habt!!!! :pink-heart:
Wat ne Schönheit!?!!! :pink-heart: Nun ist es ja auch nicht mehr lange hin.... :pink-heart:

Nur noch 1 x schlafen (wenn die heutige Nacht rum ist)

Dann kann die süße Sonja die Koffer packen und gen Süden reisen.

Ich könnte mir, wenn sie unbedingt umgetauft werden soll, den Namen Sissy vorstellen (nach dem Film Kaiserin Sissy)

Sie muss auf alle Fälle einen süßen sanften Namen für ein kleines Prinzesschen bekommen.......

So, noch einmal Bilder. Jetzt ist es bald so weit. Wird auch Zeit, mein Miko hat sie gestern angegriffen, völlig grundlos. Oh Mann, ich weiß nicht, was dieser sonst so nette Kerl gegen sie hat.

Morgen noch die Laborergebnisse beim Tierarzt (von ihrem FIV und Leukosetest) abholen und dann....

12496425lo.jpg

12496426sk.jpg

12496427ln.jpg

12496428ws.jpg

12496429cn.jpg

12496430lc.jpg

Werbung:
Ach die Süße :pink-heart:

Jetzt macht sie sich ja bald auf die Reise ins Glück 🙂

Ich freu mich total für die kleine Prinzessin 🙂

Und Miko scheint sie wohl einfach nicht zu mögen. Das gibt es nun leider auch schon mal. Wer weiß, was er in ihr sieht und meint deshalb auf sie los gehen zu müssen. Scheinbar stimmt die Chemie einfach nicht.

Mensch ist die süß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wenn ich nicht "voll" wäre, hätte ich sie geholt.

Tiffy hat einen Glückstreffer gelandet!!!!!!

Hoffentlich wird sie von den vorhandenen Fellchen liebevoll aufgenommen....

Alles Gute und Liebe

Ulli

Sie ist wirklich eine süße Maus. Sissy würde gut passen (so hieß mein Sternchen ja auch), klein und sanft. Viel Glück für deine Reise du kleine Prinzessin in ein wunderbares Zuhause.

An Sissi habe ich auch schon gedacht,

So, morgen abend ab 21.30 h kann ich mit dem erlösenden Anruf rechnen, dass ich meine kleine Zaubermaus aus Mannheim abholen kann. Ich freu mich so 🙂 und zitter wie Espenlaub vor lauter Aufregung *hibbelhibbelhibbelhibbel*😳

Werbung:
*hibbel* Gute Reise wünsch ich der Mietz !:zufrieden:

Oh, wie aufregend 😀

Heute ist der große Tag. Noch ein paar Stunden und die kleine Zaubermaus macht sich auf den Weg in ihr neues Zuhause. Und ich, ich werde immer nervöser *hiiiiiiiiiiiiiibbbbbellllllllllll*

Sonja......

gute Fahrt in Dein neues Zuhause