Sonja (w) 6 J., Perser - Mix, hat alles verloren - PS Kerpen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
So klingt meine Heidi. 😀 Jetzt wundert mich aber nicht mehr, warum Dagmar sie durch die geschlossene Tür gehört hat. 😀

A

Werbung

Sonja-Leslie ist schon bei den Glückspilzen. :pink-heart::smile:

Willkommen im neuen zu Hause Leslie :pink-heart:

Die erste Nacht ist überstanden, die Wohnung steht noch und es gab keine Kämpfe, nur Faucherei jeder gegen jeden.
Leslie erkundet voller Neugier die Wohnung, köpfelt an meinem Beinen und spielt auch ein ganz klein wenig. Tommy und Luna haben sich jetzt endlich auf ihre Stammplätze zum schlafen gelegt, scheinbar müssen sie etwas Schlaf nachholen.

das hört sich doch gut an - ich drück die Daumen für eine weiterhin problemlose Zusammenführung

Hihi. Zum Erscheinungsbild passt die Stimme nicht wirklich 😀

klingt sie wie ein Löwe 😀

liebe Grüße

Nicht wie ein Löwe, eher wie ein Brummbär. 😀

Werbung:
So da hier alle sooooooooooo Fotosüchtig sind, die ersten Bilder von Leslie:

Gestern abend ca. 15 Minuten nach ihrem Einzug:

12513499hh.jpg

und heute morgen bzw. von grade eben:

12513500po.jpg

12513501ht.jpg

Ich bin ja so verliebt in die kleine Zaubermaus :pink-heart:

sie sieht richtig gut aus. :pink-heart:🙂

Jetzt schlafen alle drei Fellnasen. Tja, so eine Party die die ganze Nacht dauert, ist wohl nix mehr für meine Fellchen. 😀

Willkommen im neuen Zuhause Leslie, du lässt es dir ja schon richtig gut gehen, frisch gebürstet😀 Ja, ihr Stimmchen passt nicht wirklich zu der Süßen.

Willkommen im neuen Zuhause Leslie, du lässt es dir ja schon richtig gut gehen, frisch gebürstet😀 Ja, ihr Stimmchen passt nicht wirklich zu der Süßen.

Danke von Leslie für die vielen lieben Willkommensgrüße und Anrufe.

Ihr Stimm(chen) - ja die hört sie wie von einem großen Kater an, dafür hat Tommy eine Mädchenstimme 😳 😀.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Noch süßer als zuvor auf den Fotos. :pink-heart:
Na, du weißt doch wie das läuft, Tommy muss erstmal einen auf Macho machen und starken "Mann", bevor er sich von Leslie um seine Pfötchen wickeln lässt. 😉

Ich wünsche weiter eine erfolgreiche ZuSaFü, aber ich denke, deine machen das schon, typisch ruhies Persergemüt eben. 😀

Und hier wird bald ein eigener Fotothread erwartet von der süßen Maus, also denk mal ja nicht, du kannst dich jetzt zurücklehen und entspannen, sondern fleißig knipsen. 😉

Wie toll! :pink-heart: Das läuft ja schön entspannt, aber hätte mich auch gewundert, wenn Luna anders drauf gewesen wäre - die coole Sau! 😀
Da wird es ja Zeit für eine neue Sig *zwinker*
Ich freue mich für Euch! *umärmel*

Watt ist den hier los - keine neuen Berichte - das geht gar nicht 😀

Noch süßer als zuvor auf den Fotos. :pink-heart:
Na, du weißt doch wie das läuft, Tommy muss erstmal einen auf Macho machen und starken "Mann", bevor er sich von Leslie um seine Pfötchen wickeln lässt. 😉

Ich wünsche weiter eine erfolgreiche ZuSaFü, aber ich denke, deine machen das schon, typisch ruhies Persergemüt eben. 😀

Und hier wird bald ein eigener Fotothread erwartet von der süßen Maus, also denk mal ja nicht, du kannst dich jetzt zurücklehen und entspannen, sondern fleißig knipsen. 😉

Danke Dope, die kleine Dame ist sooooooooooo niedlich :pink-heart:. Von wegen, Tommy lässt den Macho raushängen, ein klein wenig schon, dafür lässt Luna die Zicke raushängen.

Wie toll! :pink-heart: Das läuft ja schön entspannt, aber hätte mich auch gewundert, wenn Luna anders drauf gewesen wäre - die coole Sau! 😀
Da wird es ja Zeit für eine neue Sig *zwinker*
Ich freue mich für Euch! *umärmel*

Nach wie vor ist alles relativ entspannt, Fauchereien von allen inbegriffen. So cool ist Luna doch nicht, ich glaub sie hat Angst, dass sie ihre Position als Kampfschmuserin abgeben muss. Gestern hat sie Leslie richtig bös angezickt, nur weil sie auch auf den KB wollte. Der KB ist ja auch so klein, da haben keine 2 Fellchen Platz drauf 😎.

Und ja, eine neue Sig ist auch fällig, muss nur noch ein schönes Foto von Klein-Leslie machen.

Watt ist den hier los - keine neuen Berichte - das geht gar nicht 😀

Heike, nach wie vor alles im grünen Bereich. Ich bzw. wir haben eine ruhige Nacht hinter uns. Perserchen sind einfach nur lieb und sanft.

Ja, Sammy hatte sie auch mehrere Male eine gewischt, aber im Grunde ist das alles noch im grünen Bereich. Blutrünstig ist sie ja nicht 😎 😀
Ich denke, dass es trotzdem eine Traumzusammenführung ist. Ich freue mich schon auf neue Fotos! 🙂

Werbung:
Und jetzt das neuste Update der Zusammenführung:

Die Nacht war sehr entspannt und ruhig, Luna hat wie immer bei mir im Bett geschlafen, Tommy hat es sich auf dem Schreibtischstuhl im Schlafzimmer gemütlich gemacht und Leslie hat im Wohnzimmer geschlafen. Heute morgen hab ich sie erstmal suchen müssen. Die kleine Maus hatte sich unterm Sofa versteckt, kam aber sofort raus nachdem sie mich gesehen und gehört hat.

Gefressen haben alle 3 heute Nacht recht gut, die Näpfe waren alle fast leer und das KK wird auch fleißig von allen genutzt.

Hier die neusten Bilder:

Klein Leslie im Bettchen auf dem KB:
12527589cr.jpg

Ich bin so stolz auf Tommy, knapp 24 Std. und er lag schon recht entspannt neben Leslie :pink-heart:
12527590lz.jpg

Die Höhle in der Tonne is ein prima Schlafplatz für kleine Prinzesschen:
12527591vn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hört sich ja alles toll an....

hast Du sie schon gebadet?

Schade, dass sie auf den Bildern die Augen zu macht.....versuch mal den Blitz entweder wegzudrehen oder mit einem Tempo abzudecken, damit er nicht so hell ist.

Alles Gute weiterhin........

Liebe Grüße

Ulli

Tommy und Leslie könnten fast Geschwister sein :pink-heart: