Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi. Zum Erscheinungsbild passt die Stimme nicht wirklich 😀So klingt meine Heidi. 😀 Jetzt wundert mich aber nicht mehr, warum Dagmar sie durch die geschlossene Tür gehört hat. 😀
Oh ja. Und sie ist ein wahrer GlückspilzSonja-Leslie ist schon bei den Glückspilzen.
Die erste Nacht ist überstanden, die Wohnung steht noch und es gab keine Kämpfe, nur Faucherei jeder gegen jeden.
Leslie erkundet voller Neugier die Wohnung, köpfelt an meinem Beinen und spielt auch ein ganz klein wenig. Tommy und Luna haben sich jetzt endlich auf ihre Stammplätze zum schlafen gelegt, scheinbar müssen sie etwas Schlaf nachholen.
Hihi. Zum Erscheinungsbild passt die Stimme nicht wirklich 😀
Nicht wie ein Löwe, eher wie ein Brummbär. 😀
Willkommen im neuen Zuhause Leslie, du lässt es dir ja schon richtig gut gehen, frisch gebürstet😀 Ja, ihr Stimmchen passt nicht wirklich zu der Süßen.
Noch süßer als zuvor auf den Fotos.
Na, du weißt doch wie das läuft, Tommy muss erstmal einen auf Macho machen und starken "Mann", bevor er sich von Leslie um seine Pfötchen wickeln lässt. 😉
Ich wünsche weiter eine erfolgreiche ZuSaFü, aber ich denke, deine machen das schon, typisch ruhies Persergemüt eben. 😀
Und hier wird bald ein eigener Fotothread erwartet von der süßen Maus, also denk mal ja nicht, du kannst dich jetzt zurücklehen und entspannen, sondern fleißig knipsen. 😉
Wie toll! Das läuft ja schön entspannt, aber hätte mich auch gewundert, wenn Luna anders drauf gewesen wäre - die coole Sau! 😀
Da wird es ja Zeit für eine neue Sig *zwinker*
Ich freue mich für Euch! *umärmel*
Watt ist den hier los - keine neuen Berichte - das geht gar nicht 😀
Die Höhle in der Tonne is ein prima Schlafplatz für keine Prinzesschen: