Sonja (w) 6 J., Perser - Mix, hat alles verloren - PS Kerpen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Luna ist glaube eine "Frauenkatze". Also bei mir hatte sie ja auch nur Weiber um sich herum und deswegen denke ich auch, dass die beiden schon ganz bald super Freunde sein werden. 🙂 Sie haben selten gekuschelt, aber sie haben immer mal wieder nah beieinander gelegen und mit Sammy hatte sie sogar auch mal gekuschelt. Ich tät mich riesig freuen, wenn sie mit Leslie zur Kampfkuschlerin wird! :pink-heart:

A

Werbung

Jeden Tag ein wenig mehr Sicherheit für Leslie und Tommy und Luna werden sicherlich auch bald mit ihr kuscheln😀

Fein, endlich bekommt sie die Aufmerksamkeit, die sie so sehr brauchte.🙂

Dagmar, das haben wir dir doch sofort gesagt, das Traumzuhause in jeder Hinsicht, besser hätte es Leslie nicht treffen können😉

Ich platz vor Stolz, meine 3 Plüschis beim gemeinsamen Abendessen :pink-heart:

12560985py.jpg

Ich denk, das Bild bedarf keiner weiteren Worte.🙂

:pink-heart::pink-heart:wow, das ist ja superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, was für ein schönes Bild von deinen drei Plüschnasen

Werbung:
Ich freu mich so für dich und dein Trio.
Das sieht so friedlich aus. 🙂

Das sieht aus, als sollte es schon immer so sein! :yeah:
Ganz toll!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke an alle. Heute morgen beim Frühstück saßen wieder alle 3 so da und mampften voller Genuß. 🙂

Nach wie vor gibt es Faucherei von klein Leslie. Gestern abend hat sie Luna angeknurrt, weil sie zu mir auf dem Schoss wollte zum schmusen. Leslie lag neben mir auf der Lehne.

Die sind ja echt Zucker zusammen:pink-heart:

Werbung:
Die sind ja echt Zucker zusammen:pink-heart:

Ja ich brauch doch meinen täglichen Zuckerschock 😀. Klein Leslies Fell ist halt noch nicht so plüschig, wie das von Tommy & Luna. Gut, Luna sieht im Winter immer aus wie ein Pelzkugel auf 4 Pfoten, das ist eh nicht zu toppen. 😀

Erst wird zusammen gefuttert und irgendwann zusammen gekuschelt

HA! Ich sehe es doch jetzt schon! Luna und Leslie werden die dicksten Freunde überhaupt!!!!

HA! Ich sehe es doch jetzt schon! Luna und Leslie werden die dicksten Freunde überhaupt!!!!

Heute abend glaube ich nur bedingt daran🙄. Die beiden Damen haben sich richtig böse angezickt, mit Fauchen, Knurren und Ohrfeigen😱. Ich hab die beiden Streithähne mit einer kurzen Dusche aus der Blumenspritze getrennt😡. Jetzt liegt Luna im Bettchen auf der Petfuntonne und Leslie hat sich unter einen Esszimmerstuhl zurückgezogen.
Einzig Tommy, nimmt die Sache recht locker. Er pennt neben mir auf der Couch.

Die Jungs sind eben einfach unkomplizierter. 😳
Aber ich finde dafür, dass Leslie ja anscheinend vorher nicht mit Katzen gelebt hat,
machen die drei das wirklich schon gut. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

Werbung:
Ich würde da nicht mit der Blumenspritze eingreifen. Im Endeffekt müssen sie sich auch mal richtig in die Haare kriegen mit fauchen, schlagen, raufen, um die Rangfolge auszumachen.
Klingt doch noch immer super. 🙂

Du weißt doch wie das ist, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich😉 Luna verteidigt einfach ihren Platz, das ist normal und Leslie muss ja auch erstmal gucken, wie das mit anderen Fellchen funzt. Nur die Ruhe😀

Wie sieht es aus - was machen die kleinen "Zicken" und was machen die neuen Bilder

Ja liebe Marlies, wie machen sich die drei denn inzwischen?
Es ist ja nicht so einfach, wenn man erwachsene Katzen mit teilweise schwieriger
Vergangenheit vergesellschaftet. Aber ich finde dafür machen alle drei das
doch recht ruhig und souverän.

Weiterhin wünsche ich euch viel freidliches Beisammensein und gutes Gelingen. 🙂