Sonja (w) 6 J., Perser - Mix, hat alles verloren - PS Kerpen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

wie ist es bei Euch???🙂

A

Werbung

Cool, Luna will Leslie ja scheinbar schon die Tatze reichen 😀 Aller Anfang ist schwer, aber jetzt kommen sie sich ja scheinbar schon näher. Über das Spiel konnte ich auch immer viel erreichen. Da sind jegliche "Feinseeligkeiten" auf einmal über Bord gehauen. 🙂

Zur Zeit versucht Leslie die Chefposition von Tommy zu übernehmen 😱, doch Tommy lässt sich nicht einschüchtern von ihr.
Leslie verteilt auch gerne Ohrfeigen, wenn Tommy oder Luna ihr zu nahe kommen, bzw. sie wartet auf einen der beiden und scheuert ihnen dann völlig unvermittelt eine :sad:.
Ich werde jetzt Zylkene für sie besorgen und es ihr unters Futter mischen.
Komischer Weise gibt es bei der Fütterung keinen Streit, da können die 3 ganz friedlich nebeneinander sitzen und fressen 🙄, wobei Leslie immer die erste in der Küche ist.😎

Heute vormittag hab ich Leslie ganz verzweifelt in der gesamten Wohnung gesucht, keine Spur von ihr 😱. Letztendlich habe ich sie unter meiner Bettdecke gefunden, dort hatte sie es sich gemütlich gemacht. Von aussen war nix zu sehen 😎. Die kleine Dame war sehr verärgert als ich sie aus ihrem Versteck rausgeholt und ins Wohnzimmer geschickt habe. Jetzt schlummert sie ganz friedlich in der Kratztonnenhöhle, bis zum Abendessen.

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, wieso mußte sie ihr Versteck denn verlassen? Ich glaub gar nicht, dass es die Chefposition bedeutet, sondern eher Unsicherheit ist. Lass sie doch einfach mal machen, Du überträgst deine Unruhe! Keep cool. Lieben Gruß🙂

Hihi, wieso mußte sie ihr Versteck denn verlassen? Ich glaub gar nicht, dass es die Chefposition bedeutet, sondern eher Unsicherheit ist. Lass sie doch einfach mal machen, Du überträgst deine Unruhe! Keep cool. Lieben Gruß🙂

Weil mein SZ nicht geheizt ist und ich die Türe zumachen wollte, bevor die Kälte durch die ganze Wohnung wabert.

Ich glaub, ich muss Dir Baldrian Tropfen schicken. Du machst Dir zuviele Sorgen...😛:aetschbaetsch1:

Werbung:
Man hört gar nichts mehr..........

Was macht klein Lesslie?????

W a s ist da los??????

Man hört gar nichts mehr..........

Was macht klein Lesslie?????

W a s ist da los??????

Ich muss zwischendurch ein klein wenig arbeiten um die Mäuse für die Fellnasen zu verdienen 😎
Am Wochenende gibts einen ausführlicheren Bericht. Minni Du wolltest doch die VK und NK machen, wo bleibst Du denn. 😛

Hallo, melde mich Anfang der Woche. Muss jetzt am WE Katzen wegbringen und holen. Lg

Aber Deine Sig... Da fehlt Leslie ja. 🙁

Werbung:
Huhu,

bin super erkältet, hab kaum eine Stimme, meld mich, wenn es besser ist. Muss jetzt Bilder gucken, smile.🙂

Leslie hat sich gut bei uns eingelebt und an unseren Tagesrythmus angepasst, d.h. tagüber wenn ich zur Arbeit bin wird geschlafen, sobald ich abends daheim bin fordert die kleine Dame die ihr zustehende Aufmerksamkeit. 🙂
Auch das es abends bevor ich ins Bett gehe für jeden ein Leckerli gibt, weiß sie bereits ganz genau. Sie fordert ihr Leckerli vehement ein und wehe, ich bin nicht schnell genug😳, dann wird sie zum Brülläffchen mit ihrer Stimme 😀.

Wenn heute alles klappt wie ich mir das vorstelle, gehe ich mit ihr noch zum TA damit sie ihre Impfung bekommt. Tommy und Luna dürfen auch mit, bei Tommy ist ein BB fällig und Luna muss aus Solidarität mit🙂, damit alle 3 nach TA riechen😀. Gut das ich einen Kombi fahre.

Drückt mir bitte die Daumen, dass Tommy's Nierenwerte sich nicht arg verschlechtert haben.

Drück dir die Daumen! 🙂

😱 Großkampftag 😀

Daumen sind gedrückt!

Drück Dir auch die Daumen......

Wird schon.....

Gruss Ulli

Werbung:
Und haben deine 3 Schnäuzchen und du den TA-Besuch gut überstanden?

Leider hat heute nachmittag nix geklappt außer der Türen 😡. Jetzt werde ich versuchen am Freitag mit allen Dreien zum TA zu fahren und wenn das auch nicht klappt, zwischen den Jahren oder gleich Anfang des neuen Jahres.

Heute habe ich es endlich geschafft klein Leslie beim TA für die längst überfällig Impfung vorzustellen. Die kleine, aber sehr stimmgewaltige Dame (sie wiegt 2,9 kg 😳) war ganz lieb. Dafür hat sie während der Autofahrt eine ganze Oper gesungen😎, Luna hat ganz leise die zweite Stimme gesungen und Tommy war nur als Statist während der Aufführung tätig.😉

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, der Chor der cat's!:pink-heart:

Sag mal, hast Du nur Leslie impfen lassen oder hast Du auch Blutproben machen lassen und Allgemein-Check?

Denk mal, wenn schon alle zum TA schleppen, dann auch Katzen-TÜV oder?

Liebe Grüße

Ulli