Tiffany396
Forenprofi
Dagmar? Der Tierschutz muss her! Leslie ist bei Tiff keine Prinzessin! 😱
*hihihi*
Ich habs editiert 😛, bin halt immer noch ein bisschen aufgeregt 😡.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dagmar? Der Tierschutz muss her! Leslie ist bei Tiff keine Prinzessin! 😱
*hihihi*
hmmm - naja - dann lass ich das mal als Bericht "durchgehen" - aber ich finde auf jeden Fall das es viel zu wenig Fotos gibt - als raus mit dem Knips-Ding - ich "will" Bilder von Luna, Tommy und natürlich klein Leslie 😀
Willste schlafende Fellnasen sehen? Tommy & Luna pennen den ganzen Tag, die sind schon innen Winterschlaf gefallen und klein Leslie will ich mit dem Fotoapparat noch nicht so stressen. Gedulde Dich noch ein wenig und lass klein Leslie erstmal ankommen.
hmmmmm - ich nehm aus schlafende Engelchen 😀 - und ok - das Argument mit Leslie lass ich gelten - gibt es halt doppelt so viele Bilder von den Schläfern 😀
Schlafende Engelchen 😱, ich weiß net. Erst lässt Tommy den Macho raushängen, dann zickt Luna klein Leslie an, dat sind keine Engelchen, dat sind Rabauken die zwei.
Deine drei machen das wirklich toll.🙂
Die drei Süßen machen das schon. Ich freue mich schon auf Bilder-Nachschub, wenn die kleine Maus sich eingewöhnt hat.
Richtig! 😎
Danke Glasi und Josi. Josi ich versuch so schnell wie möglich ein tolles Foto von klein Leslie zu machen, damit Du beide Sigs ergänzen, ändern oder ganz neu machen kannst. Weihnachten is ja auch net mehr lange hin *Weihnachtssigmurmel*
Sagtest Du etwas???????
😀