Sonja (w) 6 J., Perser - Mix, hat alles verloren - PS Kerpen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das ist aber auch ein Schnuckelchen und auf Tommy kannst du wirklich stolz sein. Luna wird sich auch schon noch dran gewöhnen😀

hmmm - naja - dann lass ich das mal als Bericht "durchgehen" - aber ich finde auf jeden Fall das es viel zu wenig Fotos gibt - als raus mit dem Knips-Ding - ich "will" Bilder von Luna, Tommy und natürlich klein Leslie 😀

hmmm - naja - dann lass ich das mal als Bericht "durchgehen" - aber ich finde auf jeden Fall das es viel zu wenig Fotos gibt - als raus mit dem Knips-Ding - ich "will" Bilder von Luna, Tommy und natürlich klein Leslie 😀

Willste schlafende Fellnasen sehen? Tommy & Luna pennen den ganzen Tag, die sind schon innen Winterschlaf gefallen und klein Leslie will ich mit dem Fotoapparat noch nicht so stressen. Gedulde Dich noch ein wenig und lass klein Leslie erstmal ankommen.

Willste schlafende Fellnasen sehen? Tommy & Luna pennen den ganzen Tag, die sind schon innen Winterschlaf gefallen und klein Leslie will ich mit dem Fotoapparat noch nicht so stressen. Gedulde Dich noch ein wenig und lass klein Leslie erstmal ankommen.

hmmmmm - ich nehm aus schlafende Engelchen 😀 - und ok - das Argument mit Leslie lass ich gelten - gibt es halt doppelt so viele Bilder von den Schläfern 😀

hmmmmm - ich nehm aus schlafende Engelchen 😀 - und ok - das Argument mit Leslie lass ich gelten - gibt es halt doppelt so viele Bilder von den Schläfern 😀

Schlafende Engelchen 😱, ich weiß net. Erst lässt Tommy den Macho raushängen, dann zickt Luna klein Leslie an, dat sind keine Engelchen, dat sind Rabauken die zwei.

Werbung:
Schlafende Engelchen 😱, ich weiß net. Erst lässt Tommy den Macho raushängen, dann zickt Luna klein Leslie an, dat sind keine Engelchen, dat sind Rabauken die zwei.

dann würden sie ja prima zum Schneemann passen .... der ist auch kein Engel - höchstens nen Bengel 😀

Na, endlich ein Fellchen wieder im Glück. Das freut mich sehr. Im Moment kommen soviele traurige Nachrichten, dass diese Nachrichten Balsam für die Seele sind.

Eine 2 jährige muss weg, weil sie Pippie macht, sie ist von 7 Uhr bis 23 Uhr alleine, ne klar.

Aber im Frühjahr soll ein Kitten her, das kann man erziehen. Horror.

Update Nr. 3

Die Nacht war sehr ruhig, alle haben geschlafen. Luna wie üblich bei mir im Bett, Tommy auf seinem Sofa-Stammplatz und Leslie auf einem Esszimmerstuhl. 🙂
Tommy & Luna haben sich wieder eingekriegt und fauchen sich nicht mehr gegenseitig an. Heute morgen hat Luna versucht, Kontakt mit Leslie aufzunehmen :pink-heart:, die kleine Maus faucht sie noch an. Sie hat noch Angst vor ihr, Tommy hingegen verhält sich neutral.
Leslie traut sich auch noch nicht recht an den beiden vorbeizugehen. Sie schaut immer ganz skeptisch, dass sie sich nicht doch noch eine Watschen einfängt.

Leslie schaut sich immer neugieriger ihr neues Zuhause an. Ich denke mal, in ca. 2 Wochen ist alles durch und sie kann ein entspanntes Leben als Prinzessin bei uns führen.

Deine drei machen das wirklich toll.🙂

Werbung:
Die drei Süßen machen das schon. Ich freue mich schon auf Bilder-Nachschub, wenn die kleine Maus sich eingewöhnt hat.

Danke Glasi und Josi. Josi ich versuch so schnell wie möglich ein tolles Foto von klein Leslie zu machen, damit Du beide Sigs ergänzen, ändern oder ganz neu machen kannst. Weihnachten is ja auch net mehr lange hin *Weihnachtssigmurmel*

Mittlerweile ist klein Leslie schon soweit, dass sie munter und neugierig die Wohnung inspiziert, bei lauten Geräuschen sucht sie jedoch noch immer Schutz auf dem Stuhl in der Essecke.

Gestern nachmittag hat Leslie ganz neugierig und vorsichtig, den Balkon erkundet 🙂. War sehr spannend und aufregend für sie, Tommy und Luna bleiben lieber im warmen Wohnzimmer, diese Weicheier 😉. Beim reingehen haben sich Luna und Leslie das erste Nasenküsschen gegeben :pink-heart:.

Die Überraschung gabs gestern abend. Tommy schlummerte wie immer auf seinem Stammplatz links neben mir auf der Couch. Klein Leslie ist auch auf's die Couch gekommen und legte sich wie selbstverständlich rechts neben mich auf die Lehne und schnurrte wie eine Weltmeisterin. Und Luna, die hat sich zum Kampfschmusen auf ihren Stammplatz, meinen Schoss, hingelegt. Waren zwar "nur" ein paar Minuten, aber ich hab mich gefreut wie Bolle. :pink-heart:

Das ist doch super, schön. Ich freue mich sehr.

Werbung:
Das hört sich doch alles ganz prima an 🙂

Hach, wie freu ich mich 🙂 Toll, toll und noch mal toll 🙂

Einfach toll, noch ein paar Tage mehr und du bist nicht nur umzingelt von deinen süßen Fellschnäuzchen, sondern belagert😛

Danke Glasi und Josi. Josi ich versuch so schnell wie möglich ein tolles Foto von klein Leslie zu machen, damit Du beide Sigs ergänzen, ändern oder ganz neu machen kannst. Weihnachten is ja auch net mehr lange hin *Weihnachtssigmurmel*

Sagtest Du etwas??????? :verstummt:

😀

Sagtest Du etwas??????? :verstummt:

😀

Ne, ich hab nix gesagt :glubschauge:😀

Update vom 20.11.2012:
Tommy und Luna kehren wieder zu ihrem gewohnten Tagesablauf zurück, d.h. morgens frühstück einforden, Flauschibäuchlein vollschlagen und dann nix wie weg zum weiter erforderlichen Schönheitsschlaf. Leslie streift unterdessen durch die Wohnung und untersucht voller Neugier ihr neues Revier.

Gestern abend habe ich das Fummelbrett mit Trofu befüllt zum spielen und fummeln hingestellt. Luna hat sich sofort raufgestürzt und gefummelt wie verrückt, Tommy die faule Socke saß abwartend daneben🙄, immer in der Hoffnung Luna fummelt auch für ihn das Trofu raus. Leslie konnte absolut nix damit anfangen, und an Trofu scheint sie auch nicht sonderlich interessiert zu sein.

Auch habe ich Leslie gestern abend gesehen, wie sie sich ihr Bäuchlein mit Nafu vollgeschlagen hat, allerdings musste ich sie mit Leckerlistangen bestechen, damit sie überhaupt frisst. Sie hat ihren Napf mit der kleinen List brav leer gefuttert. Heute morgen genau so wieder.

Leslie sucht immer mehr meine Nähe, streicht mir um die Beine, köpfelt wie verrückt und der kleine Dieselmotor läuft dann auch gleich auf Hochtouren :pink-heart:. Sie entwickelt sich immer mehr zur Klebekatze.

Die ZuSaFü läuft weiterhin recht entspannt, auch wenn Leslie, Tommy und Luna noch anfaucht. Luna ist auf jeden Fall sehr interessiert an ihr und ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert und die beiden liegen kuschelnd zusammen.