Sonja (w) 6 J., Perser - Mix, hat alles verloren - PS Kerpen

• Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Marlies, ich reich dir schnell eine große Kanne Baldriantee rüber 😀

Und dir kleine Sonja Maus, wünsch ich eine gute Reise in dein neues zu Hause.
Du wirst schon sehnsüchtig dort erwartet 🙂

Hibbelhibbelhibbelhibbel 😀

A

Werbung

Sie hat gerade auf dem Arm geschmust.....ob ich sie noch hergebe????
Oh Mann, zwei Tage hintereinander Abschied, mein Magen rebelliert. Jetzt erreich ich den Fahrer nicht.....

Bin ich froh, wenn sie heute Abend gelandet ist. Arme Maus. Das tut mir immer so leid, die Mäuse wissen doch nicht was mit ihnen passiert.

Ja, der Abschied ist schwer *mal drück*.
Aber du kannst sie guten Gewissens ziehen lassen. :zufrieden:

@Tiff, fall net vor hibbeln vom Stuhl!😀

... ob sowas Plüschiges nicht auch bei meinen reinpassen würde? *dumdidumm, mal Adresse von Tiff rauskram und auf die Lauer leg* .. Natürlich nur Spaß. :aetschbaetsch2:

Marlies, ich reich dir schnell eine große Kanne Baldriantee rüber 😀

Und dir kleine Sonja Maus, wünsch ich eine gute Reise in dein neues zu Hause.
Du wirst schon sehnsüchtig dort erwartet 🙂

Hibbelhibbelhibbelhibbel 😀

Danke Silvi, den kann ich gut gebrauchen *Tee schlürf und weiter hibbel* 😳

Sie hat gerade auf dem Arm geschmust.....ob ich sie noch hergebe????
Oh Mann, zwei Tage hintereinander Abschied, mein Magen rebelliert. Jetzt erreich ich den Fahrer nicht.....

Bin ich froh, wenn sie heute Abend gelandet ist. Arme Maus. Das tut mir immer so leid, die Mäuse wissen doch nicht was mit ihnen passiert.

Dagmar, Sonja wird hier sehnsüchtig erwartet. Mein Magen rebelliert auch............. vor Aufregung.

Ja, der Abschied ist schwer *mal drück*.
Aber du kannst sie guten Gewissens ziehen lassen. :zufrieden:

@Tiff, fall net vor hibbeln vom Stuhl!😀

... ob sowas Plüschiges nicht auch bei meinen reinpassen würde? *dumdidumm, mal Adresse von Tiff rauskram und auf die Lauer leg* .. Natürlich nur Spaß. :aetschbaetsch2:

Danke Dope, damit hast Du Dagmars Entscheidung Sonja zu mir ziehen zu lassen auch noch bestärkt.

Die Kanne Baldriantee von Silvi hilft schon ein ganz klein wenig *noch mehr hibbel und Tee verschütt*😳 😀

Dope, ab heute abend verlässt hier niemand mehr meine Wohnung, ohne strengste Taschenkontrolle 😛😀

Zuletzt bearbeitet:
Alles bestens, hab jetzt telefoniert.

Werbung:
Ne, wir haben gerade 30 Minuten geschmust. Jetzt wird Köfferchen gepackt.🙂

Ich muss sie heute Abend vermutlich mit dem Zug nach Deutz bringen. 200m vom Bahnhof ist Konzerthalle und leider gibt es heute um 20 Uhr ein Konzert. Mist.

oh weh, Dagmar. Wo triffst Du Dich denn da mit der Mitfahrgelegenheit?

Wenn das Konzert um 20 Uhr beginnt, ist ab 18 Uhr Einlass.

Ich weiß, ich fahr mit der S-Bahn um 18:09 hier los und bin um 18:33 Am Deutzer Bahnhof.

Treffpunkt 19 Uhr Mc Donald und Taxis. Hilft ja alles nichts. Mit dem Auto ganz zu vergessen. Hab gerade noch mal mit ihm telefoniert.

Nur noch einmal Streß für die Maus.

Abschiedsschmerz ist schlimm und der Stress für die süße Maus auch, aber es lohnt sich für die Süße. Sie bekommt ein wunderschönes Zuhause und du wirst immer wissen, wie es ihr geht, wie sie sich weiterentwickelt und auch ganz viele Bilder sehen. Gute Reise für die Süße. Dagmar, denk immer dran, du hast jetzt wieder Platz und kannst anderen armen Schnäuzchen helfen.

Jetzt ist die kleine Süße schon auf der Reise ins Glück 🙂

Hibbelhibbel

Werbung:
Noch ein klein wenig aushalten, du Süße, dann bist du bei deinen neuen Schmuseknuddels und deiner neuen, liebevollen Dosi

Bin doch mit dem Auto gefahren, war viel zu kalt für die Süße. Bin müde, warte noch auf "Sie ist da", dann geh ich schlafen. Morgen um 9 Uhr hol ich das Notfellchen. Mehr morgen.

Um 22.40 Uhr ist Sonja -ab sofort heißt sie Leslie - in ihrem neuen Zuhause angekommen.
Bis jetzt ist alles ruhig, Leslie erkundet die Wohnung, Tommy und Luna im Schlepptau hinterher, sie könnten ja was verpassen 😀. Luna hat gleich versucht ihr ein Willkommens-Nasenbussi zu geben :pink-heart: und Tommy hat sie einmal angefaucht.
Morgen gibt es ein Update der Zusammenführung.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch schon mal gut. 😀

Mensch, da drücke ich euch ganz, ganz feste die Daumen, dass die beiden Wuschels ihre neue "Schwester" schon ganz bald in ihr Herz schließen.🙂

Werbung:
Die erste Nacht ist überstanden, die Wohnung steht noch und es gab keine Kämpfe, nur Faucherei jeder gegen jeden.
Leslie erkundet voller Neugier die Wohnung, köpfelt an meinem Beinen und spielt auch ein ganz klein wenig. Tommy und Luna haben sich jetzt endlich auf ihre Stammplätze zum schlafen gelegt, scheinbar müssen sie etwas Schlaf nachholen.

Herzlich Willkommen im neuen zu Hause Süße 🙂

Hört sich doch bisher ganz gut an 😉

In ein paar Tagen sieht alles sicher prima aus. Dafür drück ich fest die Daumen 😉

Und ich habe schon Leslies Stimm"chen" gehört. :pink-heart:😀