D
Depbie
Gesperrt
Wird meist zu spät ernst genommen. Wie Babyhaut braucht es Schutz gegen die immer agressievere Kraft der Sonne. Entgegen Unkenrufen schadet ein hochchwertiges Sonnenschutzmittel den auf Reinlichkeit bedachten Katzen nicht. Es gibt einen Sonnenschutz welcher von Debbie als angenehm empfunden und nicht sofort weggeputzt wird. Gestern war ich bei TA. Der letzte schlimme Sonnenbrand hat Spuren hinterlassen. Nach Abheilung (Pflege mit Wund und Heilslbe) sind kleine, bösartige Karzinome geblieben. Noch ist es nicht notwendig Debbie die Ohren ab zu schneiden.
Ich poste dies in der Hoffnung auf Gehör an alle Dosenöffner hellhäutiger Hausgenossen. Auch ohne momentanen Sonnenbrand eincremen! Hautkrebs kommt schleichend. Einmal da ist das unheilbar. Aber wir können die Ausbreitung verhindern.
Ich poste dies in der Hoffnung auf Gehör an alle Dosenöffner hellhäutiger Hausgenossen. Auch ohne momentanen Sonnenbrand eincremen! Hautkrebs kommt schleichend. Einmal da ist das unheilbar. Aber wir können die Ausbreitung verhindern.