Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sonntagabend zur besten Krimizeit
ThemenstarterCindyslilli
Beginndatum
N
Nepau
Forenprofi
#3.041
Vielen Dank für diese entzückenden Weihnachtsgrüße.
Alles Gute für euch, schöne und entspannte Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.
A
Werbung
Mata
Forenprofi
#3.042
Ich hab mich weggekippt vor Lachen. Sylvia, du und deine Jungs und dein köstlicher Humor, ihr fehlt hier. Wobei ich das Thema "Auszeit Nehmen" vollkommen verstehe.
Habt ein schönes und fröhliches und futterreiches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2018.
Mietzies Tante
Forenprofi
#3.043
Danke für die ArBuRu schen Weihnachtslieder.
Dank auch an die Übermittlerin.
Euch Frohe Weihnacht.
J
Jorya
Forenprofi
#3.044
Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
Die erste Kerze seufzte und sagte: “Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden.”
Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.
Die zweite Kerze flackerte und sagte: “Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.”
Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.
Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. “Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.”
Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: “Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!” Und fast fing es an zu weinen.
Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: “Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.”
Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.
– Quelle unbekannt
In diesem Sinne brennt bei mir ab morgen eine Kerze auf dem Balkon. Für die Hoffnung, für alle Menschen und Tiere von denen wir dieses Jahr Abschied nehmen mussten. Ich wünsche schöne Weihnachten und einen ruhigen Start ins Jahr 2018.
ElinT13
Forenprofi
#3.045
Ich lasse auch noch ein paar Weihnachtsgrüße für Dich, Henry und die Jungs da! Frohe Weihnachten!
Muggili
Forenprofi
#3.046
Eine ganz lieben Weihnachtsgruß von Moni mit den "Jungs" Christmas by Monie, auf Flickr
Werbung:
Spotino
Forenprofi
#3.047
Auch ich wünsche Euch eine frohe Weihnacht und einen guten Start in ein wunderbares neues Jahr.
Vielen Dank für den Foto-Vorgeschmack. Es ist einfach schön, die drei wieder zu sehen - und dann noch mit einem solch netten Weihnachtslied. 😀
Cindyslilli
Forenprofi
#3.048
Juchu Ich habe mein Passwort für´s Forum wieder gefunden - nach....ach, ich weiß nicht wie vielen Versuchen hier wieder rein zu kommen.
Da war ich jetzt gar nicht drauf vorbereitet und habe auf die Schnelle gar keine Geschichte parat.😳
Aber was soll’s.Ich freue mich wieder teilhaben zu können und werde mal ein paar Bildchen zusammen stellen.
Für Euch erstmal die besten Wünsche für das neue Jahr und vielen Dank für Eure lieben Weihnachtsgrüße und Kommentare zu der singenden Katerbande.😉
Mietzies Tante
Forenprofi
#3.049
Das ist mir vor Jahren auch mal passiert.
Ich habe mir ein neues zuschicken lassen, wenn du das meinst mit dem man sich anmelden muss.
Ich freue mich sehr dass du wieder da bist .
Mata
Forenprofi
#3.050
Willkommen zurück, liebe Sylvia. Deine Geschichten haben gefehlt. Hoffe, euch geht es gut?!!
Mietzies Tante
Forenprofi
#3.051
Das hätte ich vergessen zu erwähnen
Werbung:
Cindyslilli
Forenprofi
#3.052
Ja,alle sind gesund und munter! (Alles zu Buddy kommt irgendwann später.)
Nun erstmal Fotos der Süßen...
Buddy bei seiner Lieblingsbeschäftigung 😉
Und hier als Patriot 😛 (obwohl er ja Brite ist😉)
Der stolze Spanier mag Deutschland ebenso...
...zumindest wenn Deutschland nach Baldrian riecht 😀
Cindyslilli
Forenprofi
#3.053
Danke für Euer „Willkommen“ Mata und Mitzies Tante
Und auch noch nachträglich ein großes Dankeschön an Grobi und Regine,dafür das Ihr meine Grüße und Fotos hier eingestellt habt.
Cindyslilli
Forenprofi
#3.054
Wie es sich gehört: drei Männer liegen mir zu Füßen und bewachen meinen Schlaf.
Die beiden „Kleinen“
Sie schlagen und sie lieben sich.Da ich von den Kloppereien keine Fotos habe,gibt es Kuschelbilder pur.
Yin und Yang
Ma Cherie....Dein Aftershave rieche ich am liebsten😀
Cindyslilli
Forenprofi
#3.055
Auf dem Arm,im Arm und auf der Schulter....da fühlt sich Rufus wohl.
Mittlerweile kann er sich auch auf der Schulter halten wenn ich stehe und gehe.🙂
N
Nepau
Forenprofi
#3.056
Wie schön. Ihr seid wieder daaaaaa...
Und gleich mit einer richtigen Bilderflut.
Die zwei hübschen Puschels und der rote Schultersitzer sind einfach klasse und immer eine Augenweide.
Werbung:
Cindyslilli
Forenprofi
#3.057
Nochmal kuscheln.Buddy mag es immer noch keinen direkten Kuschelkontakt
Die beiden „Alten“ üben sich im synchron-gucken😀
Mama....Hilfe....ich verblute....😱
Nein Buddy!Du warst nur zu gierig und hast Deine dicke Pfote voll in der Schüssel mit der frischen Leber versenkt.🙄
petras
Forenprofi
#3.058
Welcome back
Freue mich sehr, wieder von euch zu hören!
Spotino
Forenprofi
#3.059
Schön, dass Du wieder da bist. 🙂
P
Pfeffertopf
Forenprofi
#3.060
Schön, dass du wieder da bist. Du und die Bilder deiner Jungs haben wirklich gefehlt!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.