Ich bin ja ein bekennender Dschungelcamp Gucker.
😳 Aus lauter Solidarität (und aus anderen Gründen *husthust*) machen wir auch die Dschungeldiät mit,sprich Reis und Bohnen (zumindest so ähnlich
😉). Werden in den Prüfungen Sterne geholt,gönnen auch wir uns etwas mehr zu essen...
Da unser Hunger aber größer war,als das die im TV Sterne erbeuteten,änderten wir die Regeln und schickten kurzerhand unsere eigenen Leute in die Prüfung.
😛
Sylvie,die diesjährige Camp-Mutti,bekam die schwierige Aufgabe Tierteile aus einer Schatztruhe zu holen.Der Schwierigkeitsgrad bestand darin,dass sie die Teile von A nach B transportiert,ohne Verluste an die furchteinflößenden und wilden ArBuRus abtreten zu müssen.
Zwar mit Wiedrigkeiten belegt,konnte der erste Stern erkämpft werden.
Der zweite Teil der Dschungelprüfung bestand darin,dass diese widerlichen Fleischteile zielgenau in dafür vorgesehene Behältnisse geworfen werden müssen,die dann wiederum von den anderen Campteilnehmern,nur mit dem Mund,zu sichern sind.
Buddy,Dschungelcamper mit der Nr.01,ließ im Dschungeltelefon vorweg schon mal die Tränen fließen,jammerte,fragte und bettelte,dass er eigentlich nicht zu dieser Prüfung antreten wolle und das es wirklich unwürdig sei sich für Essen bewegen zu müssen.
Muss ich das wirklich tun?
Da soll ich rein? Das ist so eng und so dunkel....
Reicht es nicht ein bisschen dran zu kratzen?
Ich versuche lieber hier.Uhhhh das ist so unheimlich....
Warte,warte....ich guck erst nochmal von der anderen Seite.
Kurz bevor die vorgeschriebene Zeit ablief,und auch um die Gunst des Publikums nicht zu verlieren,sprang er todesmutig ins Unbekannte und sicherte dem Team einen Stern.
😎
Rufus,mit der Nr.03,bekannt als absoluter Teamplayer,sprang indessen seinem Gefährten schon mal zur Seite und sicherte das von Buddy verschmähte Stück Fleisch und holte somit einen weiteren Stern für‘s Team.
Schnelligkeit und Zeit....jaaaa da kann Rufus glänzen!
Rein,raus,rein,raus.....flink wie ein Wiesel erfüllte er seine Aufgabe und grölte dabei....
...für‘s Team
...für‘s Team
...und nochmal für‘s Team
....wieviel Zeit hab ich noch? Oh das schaff ich!
Yeah! Das war der Letzte.Ich bin so gut.Ich bin so stolz auf mich.
Buddys Gedankenblase: „Boh!Wat nen Angeber!Der macht aber auch jeden Scheiß mit um sich profilieren zu können.“
Was ist jetzt mit Kandidat Archie,der die Nr.02 hat?
Archie? Möchtest Du zu dieser Prüfung antreten? Arrrrchiiiiie
😕
Tja.Archie hält wohl nix von Teamarbeit
😉😀
Gesättigt und müde verbrachte man den Rest des Tages faul auf ihren Pritschen.
Nur Buddy,der Nachtwache hatte,bekam nochmal Arbeit und musste Unheil abwenden,indem er sich einen heftigen Kampf,mit einem sichtlich wildem Tier aus dem Dschungel,liefern musste,um die Campbewohner zu schützen.
Danke Buddy.
Kkk