Wir hatten einen Termin zur ZahnOP.
Wie,so glaube ich,schon erwähnt,war der Saum rot und nur ein bisschen Zahnstein.
In der Klinik betonte ich nochmal,dass sie den leisesten Hauch von Forl bitte sofort mit Rumpf und Stumpf ausgraben mögen und dann überraschte mich der Arzt mit der Frage/Aussage,dass es doch gescheiter wäre gleich alles zu entfernen.
😱
Ja Holla....mir wurde immer gesagt das man nichts Gesundes raus nehmen darf/soll.
Da man ja ganz oft hört,dass die Stomatitis/Gingivitis erst Ruhe gibt wenn alle Zähne draußen sind,entsprach das natürlich meinem lang gehegten Wunsch.
Aber so völlig unvorbereitet und plötzlich? Keine Ahnung wie ich ihn in den nächsten Tagen,bei solch großen Wunden,füttern soll.
Teurer als eingeplant,wird es natürlich auch.
Naja.Egal.Für das Eine gehe ich halt ein bisschen singen
😛 und für das Andere gibt es Internet.
Der Zwischenbericht des Arztes besagte das die Zähne alle recht einfach raus gingen (Fangzähne sind drin geblieben) weil der Forl die Wurzeln schon gelöst hat.
😱
Verdammte Tat - bei der OP und den Röntgenbildern im Juli hat man davon nichts gesehen. Wie schnell das doch gehen kann.
Nun darf ich gleich los fahren und ihn aus der Klinik abholen und hoffe ganz doll das er nun länger als ein Dreiviertel Jahr Zeit hat bis zur nächsten Narkose.
🙄
Kochbarf habe ich schon für ihn vorbereitet....wehe ihm,wenn er meine Kochkünste verschmäht.
Gleich kommt noch ein Video,wo unser Sozialminister Archie ihn heute morgen trösten wollte und alles Gute wünscht.
http://www.youtube.com/watch?v=2sdvmcP_xsM