CleverCat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieben Dank Clever Cat.Oh nein, das ist ja furchtbar. Hier werden zur Zeit auch ständig Haare gekotzt und ich hab immer Angst, dass ich mal den Unterschied zwischen "normal" und "jetzt stimmt was nicht" nicht erkenne.
Ich drücke ganz fest die Daumen für Buddy.
Ich hätte es merken müssen.Buddys Hinterlassenschaften haben den größten Durchmesser.Aber ich dachte mir nur „Ach wie schön...es hat langsam die Größe einer Katze und nicht mehr die eines Menschen.“Wie soll man denn wissen, wer was oder ob hinterlassen hat?
Die TA sagte das Leinsamen bei Katzen oft besser wirkt als Flohsamen.Leinsamen?
Frag noch mal nach. Ob Sesamsaat nicht auch geht - Leinsamen enthält Blausäure.
(Könnte man durch kochen - 10 Minuten, offener Topf - eliminieren.)
Flohsamen mische ich bei jeder 5. oder 6. Charge Barf mit rein.🙂Ich kenne es, dass man Flohsamenschalen nimmt.
Der Magnet lässt in seiner Kraft auch nicht nach. Seit vorgestern Abend mag Rufus nicht so recht fressen.Bei ihm fällt es auch immer gleich durch eingefallene Flanken auf. Ich dachte das nach der ZahnOP diesbezüglich endlich Ruhe ist - wäre ja auch zu schön gewesen. Ich habe keine Ahnung was ihn jetzt plagt.😕SiRu hat das mit dem "magnetisch" sehr schön beschrieben. 🙂