Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Henry hatte ich gleich los geschickt um den Leinsamen zu besorgen,nur hat mir die Ärztin nicht gesagt welche Variante,also ob geschrotet oder ganze Körner.🙄 Die Angestellten in der Klinik konnten es mir auch nicht sagen und im Netz finde ich mal diese,mal jene Aussage.Ebenso habe ich noch nichts darüber gefunden das einer den Leinsamen „roh“ verabreicht.
...
@Pfeffertopf: Du denkst aber bitte dran, das der omnivore Mensch auch in der diätetischen Spielart Veganer einen doch deutlich anders funktionierenden Stoffwechsel als die strikt carnivore Katze hat, ja?
(Und ungeschrotete Leinsaat schleimt sehr wohl. Nur nicht so extrem.
Ach ja, Goldleinsaat schleimt als ganzes korn stärker, als der normale dunkle...)
Die Rechnung ist schon ganz detailliert,nur eben das die verabreichten Medis nicht genannt werden.Das mit den 10 EUR für einen ausführlichen Bericht ist ja der Hammer! Da möchte man doch mal bei der Tierärztekammer nachfragen, ob das rechtens ist. Man kann doch für die Arbeit des Rechnungs(auf)stellens nicht noch eine Rechnung schreiben!
Ja,da sind richtig dolle Filzplatten und ich werde die wohl nach und nach rausschneiden müssen.Das Fell ist ja wirklich sehr verklebt und struppig, hoffentlich habt ich das Zeug bald raus.
Ich drücke dir die Daumen für ein paar vernünftige Infos.