Cindyslilli
Forenprofi
- BeitrÀge
- 4.034
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den 10 EUR fĂŒr einen ausfĂŒhrlichen Bericht ist ja der Hammer! Da möchte man doch mal bei der TierĂ€rztekammer nachfragen, ob das rechtens ist. Man kann doch fĂŒr die Arbeit des Rechnungs(auf)stellens nicht noch eine Rechnung schreiben!
Schlimm, schlimm ... bei mir geht sofort der Misstrauensalarm an, wenn ich solche Sachen höre. Wahrscheinlich wĂŒrde ich der Ărztin, falls sie Dir doch keine Auskunft am Telefon gibt, sagen, dass Du die detaillierte Aufstellung fĂŒr 10 EUR nimmst, aber dass Du sie der Ărztekammer einreichst, weil Du noch nie gehört hĂ€ttest, dass man das In-Rechnung-stellen selbst in Rechnung stellt, egal wie viel Aufwand das ist
Ohje ... ich drĂŒck Dich mal ganz arg!
Das sind ja Aussichten! Wo soll denn plötzlich diese gravierende DarmtrÀgheit bei Buddy herkommen? Hat er schon immer Probleme mit dem Kot gehabt?
Zumindest wĂ€re ich dann nicht Schuld...wegen falschem Futter und mangelndes BĂŒrsten
Regine hat mit Movicol bei PĂŒppi gute Erfahrungen (und mir hilft das Zeug auch).
Ist Movicol etwas anderes als Macrogol?