Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Sie hatte Buddy das Faserreichste Trofu von RC in der Klinik gefüttert und Buddy fand es lecker.🙄
Mein Einwand,dass es doch unlogisch sei Trofu bei Verstopfung zu verabreichen,hat sie verstanden,meinte aber das es das einzige Futter sei,welches sie in 30 Jahren kennengelernt hat,welches wirklich wirklich bei Verstopfung funktioniert.:
Und nun schlagt mich,steinigt mich und sprecht mir jegliches Hirn ab.......
aber ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Ahnung was ich füttern kann,soll und muss,damit so etwas nie wieder passiert - und habe RC Fibre Response Trofu gekauft.😱 Einen 2kg Sack... und auch noch deren spezielle Malzpaste.
...
Mein Plan: ich gebe es 1 oder 2 Wochen (oder bis es alle ist?) bis er regelmäßig und ohne Probleme Kot absetzt.
In der Zeit mache ich mir nen Kopf um ein geeigneteres Futter,oder,was viel wahrscheinlicher ist,wie ich das Barf optimiere.
Ob er zusätzlich einen Löffel Öl ins Futter bekommt,wenn Öl,dann welches Öl,oder täglich extra Butter,extra Schmalz,extra Jogurt,extra Leinsamen,extra Flohsamenschalen,oder,oder,oder...
...
Och mensch, ich schicke Euch ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass Buddy bald wieder Sch*** macht (aber nicht die Art, die im Krankenhaus landet, sondern die, die im KaKlo landet)!
Eher nicht....
Ob dawohl Vux Nomika Sinn macht?
...
Der Sirup ist gekocht und verabreicht.Lecker findet er das aber nicht und,zumindest gestern,half es nicht für eine bessere Futteraufnahme.SEB kannst Du einfach so über's Futter geben.
Ich koch da Sirup von: ca. 100 ml Wasser, 4 Meßlöffelchen (die vom Easy barf, oder vom Felini complete) voll SEB-Pulver dazu - unter Rühren aufkochen und so 2, 3 Minuten köcheln lassen. (Du merkst, das das dicklich wird.)
Kann man mehrfach täglich ein Eierlöffelchen voll von geben.
Halbe Stunde Abstand zu Medikamenten! Die Schleimschicht hindert die Wirkstoffaufnahme.
Ich behalte es im Hinterkopf.🙂Denk nochmal über das Movicol nach....
Es hatte auch wieder die TA Dienst,mit der ich schon öfter hochkant stand..... als auf die TÄ. Sehr vertrauensvoll finde ich ihre Aussagen nicht. Und ich weiß nicht, ob sie "nur" keine Ahnung von Katzen hat (was schlimm genug wäre), oder ob sie einfach keine Lust hat, sich Mühe zu machen (aber Dein Geld gerne annimmt - okay, das ist ein gehässiger Gedanke und ich hoffe, er ist falsch).
Ganz lieben Dank MataIch kann leider nicht viel beitragen, außer gedrückte Daumen, dass Buddy sich bald wieder richtig wohl fühlt und du eine gute Lösung findest.