Hallo Ihr Lieben
*winke,winke*
🙂
Es ist echt blöd gelaufen.
Ich wollte doch nur Buddy noch fix Malzpaste verabreichen.Schublade auf,Paste raus,Schritt nach links und ich stehe auf Rufus.
😱
Keine Ahnung ob ich Schwanz oder Pfötchen erwischt habe.Er schreit verständlicher Weise wie am Spieß,ich will schnell von ihm runter und dann .... liege ich schreiend zwischen Kratzbaum und KaKlo.
Welch ein Drama.Ich im Katzenzimmer,Henry schon bei der Arbeit,der Schlüssel steckt wie immer von innen in der Wohnungstür und ich kann mich nicht rühren.
Nachbarin,Feuerwehr,Rettungsdienst und Notarzt....alle Türen auf,Rufus nicht auffindbar (hatte sich aber nur irgendwo versteckt),....
Ich habe keine Ahnung wie die mich aus dem vierten Stock geholt haben,man musste mich wohl zwei mal spritzen weil ich nur geschrieen habe.
😳
Es ist ein Trümmerbruch des Waden- und Schienbeins und man hat wohl dreieinhalb Stunden an mir gehandwerkelt.
Nun obliegt Buddys Behandlung ganz allein bei meinem Mann.
Nicht das er nicht bemüht ist.....aber Ihr kennt das ja....keiner ist so sorgfältig wie man selbst. Er frisst jetzt wohl wieder unmäkelig,hat aber gestern keinen Kot abgesetzt und bis jetzt auch noch nicht. Das macht mich ganz fertig,zumal ich eine ganze Woche wohl im KH bleiben soll.