Dein Henry ist ein tapferer Mann. 😀
Das gebe ich gern mal weiter.
Er findet das alles selbstverständlich.Würde ich,im Umgekehrten Fall,auch so sehen.Trotzdem ist es sehr schwer für mich auszuhalten nicht alles selber zu machen,auf Hilfe angewiesen zu sein,bei jemandem in der Schuld zu stehen,einfach nicht autark zu sein.
Und wenn ich dann mitbekomme,wie meine Schwiegermutter ihren Sohn bemitleidet....nicht nur finanziell muss er nun alles auffangen,auch noch die von mir angeschleppten Tiere.....
Ich war drauf und dran zu fragen ob einer von Euch......
Nepau hat gesagt.:
Und grinsen musste ich doch sehr bei der Vorstellung wie man Fotos mit dem Output der Katzen hin und herschickt und dann gemeinsam überlegt, von wem das wohl wäre.
Ja,mutet sehr lustig an.
Ich bin aber sehr froh das so etwas möglich ist.
Ist auch sehr praktisch für Waschmaschine erklären usw.😉
Ach.....wenn jemand Interesse am Mit-Orakeln hat.... ich nehme Euch da sehr gern in unsere WhatsApp Gruppe auf.
Stelle ich mir wirklich sehr lustig vor.😀
Mag gar nicht dran denken, daß Du da "fern der Heimat" her-höllazen mußt, möge Dir die Zeit rasch vergehen und komm bald nach Hause! Du wirst gar schröckelich gebraucht!
Mein letzter Sprachkurs ist eine Weile her....was ist her-höllazen?
😕
Blöd ist nur,dass wenn ich zuhause bin,auch nichts machen darf-das ist auch kein Geschenk.
😳
Dein Mann macht das ganz toll und ich glaube nicht , dass Rufus verhungern würde. 😀
Ich hoffe , dein Bein bereitet dir nicht zu viel Schmerzen.
Du kennst Rufus nicht und darauf wetten würde ich nicht.Der ist diesbezüglich mehr als eigen.
Der Grundschmerz wird weniger.
🙂
Henry macht es bestimmt ganz toll, nicht umsonst hängen eure Puschels so an ihm!
Wie sieht es denn beim Barf mal mit EasyBarf oder Fellini-Complete aus. Das macht nicht viel Arbeit, da kann man auch mal eine Packung Hühnchen fix kleinschneiden und ansetzen.
Auf so etwas hat er sich innerlich schon eingestellt.
😎
Ich muss aber gestehen,dass
ich mit sowas kein gutes Gefühl mehr habe seitdem ich diese Fertigsuppis im Barf -Rechner drin hatte. Von dem Einen ist viel zu viel drin und bei anderen Dingen mangelt es extrem. Ich frage mich heute noch ob Buddys komisches BB an den Fertigsuppis lag?
Ich benutze zwar weiterhin Fertige,fülle aber alle fehlenden Suppis laut Rechner auf.Oder rechne das Fertigsuppi so weit runter,bis nirgendwo mehr was übersupplementiert ist.Ist jetzt keine wirkliche Erleichterung.
😳
Guten Morgen Sylvia,
wie geht es Dir? Wie ist bei Dir der Zeitplan bzg. Krankenhaus, Belastbarkeit des Beines? Du wohnst ja im DG. Habt Ihr einen Aufzug oder musst Du die Treppen hochgehen?
Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin gute Besserung!
Tja,es hieß von Anfang an,das eine Woche KH normal sei.Da bei mir die Schwellung recht heftig war und diese Kompartment-OP über Tage im Raum stand,sollte sich der Aufenthalt wohl dementsprechend verlängern.
Gestern erst bekam ich die ersten UnterrichtsMinuten im Gehen mit Krücken.
Verdammte Axt....ich stelle mich zu blöd damit an. Beugen und ranziehen geht wegen der Schwellung nicht und belasten soll/darf ich bis 15kg.(...also stellen sie sich auf einen Keks,lassen ihn aber heil....) Ich traue mich aber mich nicht mal für nen Krümel zu belasten.
😳 Ich habe Angst vor dem Schmerz,ich habe Angst vor Komplikationen wenn das Gewicht doch zu hoch ist,ich habe Angst mit den Krücken zu fallen....
Ich soll es auch immer schön hoch und still halten...wegen der Schwellung und ich soll es immer schön bewegen...damit es nicht steif wird....
Und nun sagte mir heute Mittag eine Schwester,dass der Chefarzt nach der heutigen Visite sagte,dass ich Freitag nach Hause soll.
Jaaaaaaa welch Freude
Aber Moment mal..
😕.wie soll ich in die vierte Etage kommen ohne Fahrstuhl?
Antwort: Üben!
Ja aber...das ist nur noch heute und morgen...
Antwort: Sie sind jung und fit.Wo ist das Problem?
Eigentlich eine Aussage für die ich geschmeichelte Küsschen verteile,aber ich schiebe schon wieder die nächste Panik und sehe mich jetzt schon in unserem Treppenhaus vor Wut und Verzweiflung heulen.
🙁
Moment-a hat gesagt.:
Das ist einer von mehreren Gründen, warum ich meine Katzen nie barfen würde. 😳
Und bei mir war es einer von mehreren Gründen,warum ich Barfen wollte.
😉
Also natürlich nicht damit er ohne verhungert,sondern weil er vorher so gut wie nichts gefressen hat/nichts mochte/nichts vertrug - und ich hatte wirklich ein sehr großes Angebot an Marken und Sorten.