Tja nun, was soll der arme Grieche denn auch tun, wenn du ihm nicht das passende Futter kredenzt? Und jetzt mal ehrlich: nur weil es gestern geschmeckt hat, muss das heute nicht so sein.
Wo kämen wir denn da hin? *zu Glen schielt*
Ich würde mal sagen: In den Himmel
😉 Es scheint aber von Katers Seite her nicht so viel Interesse daran zu herrschen.
🙁
(Oder es hat sich schon zu ihnen rum gesprochen,dass Tiere generell in den Himmel kommen - dann wäre es nicht umpfiffig darauf zu pfeifen..
😛)
Archie ist wirklich klasse. Er passt ganz genau auf, dass die Physiotheraupeutin alles richtig macht.
Archie scheint durch zugucken ganz schnell zu lernen,hat er doch gestern gleich mitgeholfen.
😎😀
Die Therapeutin bearbeitet das Bein und Archie latschte mir währenddessen von links nach rechts,und wieder zurück,und nochmal zurück und immerfort zurück
😛,über Bauch und Brust.Er wollte sicherlich helfen die Lympfknoten zu aktivieren...nur das er leider nicht wusste wo die sich befinden.
😱
Und natürlich muss Rufus genau darauf achten, was er frisst. Wahrscheinlich war das Futter heute in seinem Napf, ohne Wasser und ohne Lactulose. Dass kann ja gar nicht schmecken. 😉
Ich gestehe,tatsächlich diese vermeintliche "Nebensächlichkeit" außer Acht gelassen zu haben.
😳 Da ich das selber auch in Betracht zog,habe ich mein Versäumnis natürlich schnellstens nachgeholt - machte die Sache für Rufus aber nicht besser.
Letztendlich zeigte er mir dann die Ursache in Form einer Fellwurst.
Ungelogen - das war die aller erste Fellwurst die er von sich gegeben hat seit er bei uns ist.
Ich weiß schon lange das Archie keine Schisser ist... du hattest mir auch gesagt. damals, den Archie wirst du nicht zu sehen, Rufus lässt sich sicher anfassen.. und was war: Rufus spielte Mimose und Archie lies sich streicheln...
Ich muss Dir widersprechen.
😉
Archie ist immer noch ein Schisser vor dem Herrn.Nicht mehr ganz so extrem wie Anfangs,aber er bringt sich immer noch in der dritten Ebene in Sicherheit und beobachtet.
Obwohl wir größtenteils nur nette Menschen in unserer Wohnung haben
😉,musst Du,wie auch die Therapeutin,etwas ganz besonderes ausstrahlen,was Archie seine Scheu vergessen lässt.
Also: ganz große Auszeichnung für Dich.
Rufus hat sich hingegen wirklich gewandelt. War er zu Beginn immer an der Front und in der ersten Reihe,so vorsichtig ist er heute Fremden gegenüber.
Er hat nicht diese erkennbare Angst wie Archie und er versteckt sich auch nicht.Er ist schon interessiert,bleibt aber sehr,sehr lange auf gebührendem Abstand.Und selbst wenn er das überwunden hat,geht er Geruchsproben sammeln,riecht auch an der hingehaltenen Hand...aber wehe es möchte ihn einer anfassen
😱
Also wirklich: Frechheit!Unverschämtheit!Dreistigkeit!Wo kommen wir denn hin wenn hier jeder mal,einfach so,einem wertvollen Griechen über den Kopf streicheln würde? Käme doch auch niemand auf die Idee eine Person von Rang einfach so mal anzutatschen!
(Es hat auch bei uns länger gedauert bis wir ihn,mal so im Vorbeigang,anfassen durften und einen Freifahrtsschein dazu hat er uns bis heute nicht dafür ausgestellt.
😉)
Auch von meinem Stiefsohn möchte er nicht wirklich angefasst werden.Und das,wo er einen Geruch an sich hat,den Rufus extrem toll findet.
Seine Schuhe wurden immer so heftig beschmust,dass Konstantin diese mittlerweile vor der Tür lässt.Aber selbst der Rucksack,der ja einen weitaus geringeren Geruchsanteil als Schuhe bietet,ist für Rufus besser als jedes Baldrianteil.
😀
Du riechst so gut
Und das riecht auch so gut
Lass mich doch da rein kriechen
Das Video dazu
https://youtu.be/gE7Rczrna7A
Ach war das Betteln um Futter wieder anstrengend.Das Hinkebein ist so fürchterlich langsam und ich musste wirklich befürchten zu verhungern.
Wie?
Was willst Du jetzt?
Wieder ins Bett zurück?
IHIIICH will mich jetzt aber hier hin legen!
Mach Dich vom Acker und Deine Übung, damit ich schnell meine alte Routine wieder bekomme!
Du weißt ganz genau, dass ich am liebsten in meinem Zimmer auf dem Sisalteppich verkuschelt werde und nur weil Du da jetzt nicht hin kommst,muss ich mich Dir für Krauleeinhalten auf jedweden Unterboden zu Füßen werfen um zu bekommen was ich brauche.:grummelt:
Schaut! Das ist doch kein Zustand der länger anhalten darf!
Wälzen auf nackigen Fliesen....tztztz....so muss ich mich erniedrigen.