Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Lass dich pflegen und übernimm dich nicht.
(Knochendichtemessung? )
Ich werde wirklich liebevoll verwöhnt und umsorgt. :pink-heart:
Öhm...die Knochendichtemessung habe ich immer noch nicht vornehmen lassen. 😳

Dir weiterhin eine gute Genesung. Mit diesem Pfleger an deiner Seite, kann es nur bergauf gehen. 🙂
Ich danke Dir🙂
Und da ich drei von diesen Spezialpflegern habe,kann da gar nichts mehr schief gehen. 😉:pink-heart:

Pfleger Rufus

„Brauchst Du was?Ich renne sofort los und hole es Dir.“

32337702ss.jpeg

Ich schnurr Dir Deine Knochen heil.

32337700lo.jpeg

Und wärme auch das Kissen vor.

32337701hc.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Pfleger Buddy

Der Part <ich hol Dir,ich bring Dir....> wäre ihm nun doch zu schweißtreibend😉.Aber den V8 Motor anschmeißen bis die Matratze vibriert,was den Heilungsschlaf fördert,und Schlaflieder ins Ohr brummen - diese Aufgabe überlässt er keinem anderen.😉

32337778gf.jpeg

Die Resonanzfläche vergrößern

32337913vs.jpeg

Hypnotisierend Ying und Yang in Einklang bringen ( Ich guck Dich gesund)

32337914qz.jpeg

Und mein obersüß-Knutschefoto für heute ist Buddy mit Michbart :pink-heart:

32337931cq.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die müssten doch glatt von der Krankenversicherung gesponsert werden.
Bezahlung nach Tarif
Zu süß :pink-heart::pink-heart:

Mein Gott, sind Deine Krankenpfleger knuffig! Da kann es ja nur bergauf gehen! :pink-heart:

Mensch Sylvia, bei euch ist ja was los.....😡...Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und eine schnelle komplikationslose Heilung!

Deine Krankenpflegerbilder sind einfach herzerwärmend und unglaublich niedlich....das MUSS helfen.

Ganz liebe Grüße

Liebe Sylvia, ich sende Dir von Herzen viele Genesungsgrüsse und liebe Streichler an die felligen Krankenpfleger 🙂

Werbung:
Weiter gute Besserung! Ein herzliches Danke an die süßen Krankenpfleger!:pink-heart: Einer süßer als der andere! Geniesst ein schönes Wochenende zusammen!

Deine Krankenpfleger sind wirklich herzallerliebst. :pink-heart:
Und Buddy mit Milchbart ist zum knutschen.

Wie geht es Dir denn, werden die Schmerzen besser und kannst Du Dich schon etwas bewegen?

Es ist zum Mäuse melken🙄
Erstens sollte man doch annehmen,dass ich in der Zwangspause ganz viel Zeit für das Forum zum Lesen und schreiben habe...aber Pustekuchen,die Zeit vergeht noch viel schneller als wenn ich arbeiten würde 😕 und dann kennt der PC meinen Account nicht mehr.Zwei Tage daran gebastelt,ich bin wieder im Spiel,schreibe meinen Beitrag,will Bilder dazu setzen und picr.de streikt.😡
"Schalte" zurück zum Forum,ist trotz Vorschau-Speicherung der Beitrag weg.:sad:
Der zweite und dritte Versuch scheitert ebenfalls kläglich und eigentlich ist meine Lust auf unter 0 gesunken.😳
Deswegen jetzt wenig Text zu den Fotos😳

Buddy faul und träge auf seinem Sofa

32450330ib.jpg

Beim Sonne genießen

32450348gm.jpg

...darf der Grieche nicht fehlen

32450408hq.jpg

32450379cc.jpg

32450426jl.jpg

Die Gespräche der gefiederten Nachbarn belauschen,in der Einbildung unsichtbar zu sein und unbeobachtet.

32450431om.jpg

Schriftkram gibt es durch den Unfall auch viel zu erledigen - die beiden Roten leisten mir Gesellschaft

32450367hj.jpg

32450447sy.jpg

Die beiden Kleinen - gern in der Nähe der Küche damit man nichts verpasst und frühzeitig auf Fütterungsmissstände hinweisen kann.
Archie mimt zur Zeit die Fressraupe und Rufus....eigentlich ja auch,aber die letzten beiden Chargen Barf passen ihm so gar nicht in den Kram,so dass ich jetzt,mangels Vorrat,auf Dose ausweichen musste,was er ja auch so überhaupt nicht mag.Dieser Kerl kostet echt Nerven.🙁

32450452al.jpg

Guckt er hier mitleidig,oder sauer?

32450453hz.jpg

Ich bin mir da nicht sicher.Auf jeden Fall müssen sich alle aus der Familie warm anziehen wenn ihm das Futter nicht genehm ist.:oha:
Wobei er mich gestern stark überraschte: Da sein Essen schon die Geruchsprobe nicht überstand,nahm er eine Geruchsprobe aus Buddy Napf.
Gefüllt mit Dosenfutter (bäh),Marke Select Gold Büffel (hatten wir glaube noch nie),angereichert mit gaaaanz viel Wasser (was Rufus ganz und gar und überhaupt nicht bevorzugt) und dann auch noch mit Lactoulose versetzt...
Und was macht der Kerl? Er frisst!:yeah:
Es versetzte mich in freudige Ekstase und bestellte gedanklich schon mal eine Wagenladung von dem Zeugs:yeah:
Heute Morgen dann seine Erkenntnis: das ist widerlich und ich trete in den Hungerstreik!:verstummt:

Überrascht hat mich auch Archie:wow:
Ist er doch der totale Schisser bei fremden Leuten,so bot sich mir rund 10 Minuten nach dem Eintreffen der Physiotherapeutin dieses Bild.
Da war ich echt von den Socken - er blieb fast eine Stunde,hat jeden Handgriff beobachtet und sie durfte ihm zum Abschied sogar kurz das Köpfchen kraulen.:pink-heart:

32450580hd.jpg

Was für schöne Fotos von deinen Süßen.

Und Buddy arbeitet nun anscheinend an der Zusatzausbildung. Erst Krankenpflege, nun Physio. 😀

Tja nun, was soll der arme Grieche denn auch tun, wenn du ihm nicht das passende Futter kredenzt? Und jetzt mal ehrlich: nur weil es gestern geschmeckt hat, muss das heute nicht so sein. Wo kämen wir denn da hin? :wow: *zu Glen schielt*

Ich wünsche dir, dass der Mäuse-melken- Ärger ganz schnell verschwindet und natürlich, dass dein Heilungsprozess weiter gut voranschreitet.

Die Bilder sind wunderschön. :pink-heart:

Archie ist wirklich klasse. Er passt ganz genau auf, dass die Physiotheraupeutin alles richtig macht. :zufrieden:

Und natürlich muss Rufus genau darauf achten, was er frisst. Wahrscheinlich war das Futter heute in seinem Napf, ohne Wasser und ohne Lactulose. Dass kann ja gar nicht schmecken. 😉

Werbung:
Deine süßen Krankenpfleger! Einfach zu herzig, die Jungs! :pink-heart:

Ich weiß schon lange das Archie keine Schisser ist... du hattest mir auch gesagt. damals, den Archie wirst du nicht zu sehen, Rufus lässt sich sicher anfassen.. und was war: Rufus spielte Mimose und Archie lies sich streicheln...

Tja nun, was soll der arme Grieche denn auch tun, wenn du ihm nicht das passende Futter kredenzt? Und jetzt mal ehrlich: nur weil es gestern geschmeckt hat, muss das heute nicht so sein. Wo kämen wir denn da hin? :wow: *zu Glen schielt*
Ich würde mal sagen: In den Himmel😉 Es scheint aber von Katers Seite her nicht so viel Interesse daran zu herrschen.🙁
(Oder es hat sich schon zu ihnen rum gesprochen,dass Tiere generell in den Himmel kommen - dann wäre es nicht umpfiffig darauf zu pfeifen..😛)

Archie ist wirklich klasse. Er passt ganz genau auf, dass die Physiotheraupeutin alles richtig macht. :zufrieden:
Archie scheint durch zugucken ganz schnell zu lernen,hat er doch gestern gleich mitgeholfen.😎😀
Die Therapeutin bearbeitet das Bein und Archie latschte mir währenddessen von links nach rechts,und wieder zurück,und nochmal zurück und immerfort zurück😛,über Bauch und Brust.Er wollte sicherlich helfen die Lympfknoten zu aktivieren...nur das er leider nicht wusste wo die sich befinden.😱
Und natürlich muss Rufus genau darauf achten, was er frisst. Wahrscheinlich war das Futter heute in seinem Napf, ohne Wasser und ohne Lactulose. Dass kann ja gar nicht schmecken. 😉
Ich gestehe,tatsächlich diese vermeintliche "Nebensächlichkeit" außer Acht gelassen zu haben.😳 Da ich das selber auch in Betracht zog,habe ich mein Versäumnis natürlich schnellstens nachgeholt - machte die Sache für Rufus aber nicht besser.
Letztendlich zeigte er mir dann die Ursache in Form einer Fellwurst.:zufrieden: Ungelogen - das war die aller erste Fellwurst die er von sich gegeben hat seit er bei uns ist.

Ich weiß schon lange das Archie keine Schisser ist... du hattest mir auch gesagt. damals, den Archie wirst du nicht zu sehen, Rufus lässt sich sicher anfassen.. und was war: Rufus spielte Mimose und Archie lies sich streicheln...
Ich muss Dir widersprechen.😉
Archie ist immer noch ein Schisser vor dem Herrn.Nicht mehr ganz so extrem wie Anfangs,aber er bringt sich immer noch in der dritten Ebene in Sicherheit und beobachtet.
Obwohl wir größtenteils nur nette Menschen in unserer Wohnung haben😉,musst Du,wie auch die Therapeutin,etwas ganz besonderes ausstrahlen,was Archie seine Scheu vergessen lässt.
Also: ganz große Auszeichnung für Dich.:pink-heart:

Rufus hat sich hingegen wirklich gewandelt. War er zu Beginn immer an der Front und in der ersten Reihe,so vorsichtig ist er heute Fremden gegenüber.
Er hat nicht diese erkennbare Angst wie Archie und er versteckt sich auch nicht.Er ist schon interessiert,bleibt aber sehr,sehr lange auf gebührendem Abstand.Und selbst wenn er das überwunden hat,geht er Geruchsproben sammeln,riecht auch an der hingehaltenen Hand...aber wehe es möchte ihn einer anfassen😱
Also wirklich: Frechheit!Unverschämtheit!Dreistigkeit!Wo kommen wir denn hin wenn hier jeder mal,einfach so,einem wertvollen Griechen über den Kopf streicheln würde? Käme doch auch niemand auf die Idee eine Person von Rang einfach so mal anzutatschen!
(Es hat auch bei uns länger gedauert bis wir ihn,mal so im Vorbeigang,anfassen durften und einen Freifahrtsschein dazu hat er uns bis heute nicht dafür ausgestellt.😉)

Auch von meinem Stiefsohn möchte er nicht wirklich angefasst werden.Und das,wo er einen Geruch an sich hat,den Rufus extrem toll findet.:pink-heart:
Seine Schuhe wurden immer so heftig beschmust,dass Konstantin diese mittlerweile vor der Tür lässt.Aber selbst der Rucksack,der ja einen weitaus geringeren Geruchsanteil als Schuhe bietet,ist für Rufus besser als jedes Baldrianteil.😀

Du riechst so gut
32509682sr.jpg

Und das riecht auch so gut
32509684nf.jpg

Lass mich doch da rein kriechen
32509687yo.jpg

Das Video dazu https://youtu.be/gE7Rczrna7A

Ach war das Betteln um Futter wieder anstrengend.Das Hinkebein ist so fürchterlich langsam und ich musste wirklich befürchten zu verhungern.:hmm:

32509723kl.jpg

Wie?
Was willst Du jetzt?
Wieder ins Bett zurück?:oha:
IHIIICH will mich jetzt aber hier hin legen!

32509722hz.jpg

Mach Dich vom Acker und Deine Übung, damit ich schnell meine alte Routine wieder bekomme!
Du weißt ganz genau, dass ich am liebsten in meinem Zimmer auf dem Sisalteppich verkuschelt werde und nur weil Du da jetzt nicht hin kommst,muss ich mich Dir für Krauleeinhalten auf jedweden Unterboden zu Füßen werfen um zu bekommen was ich brauche.:grummelt:
Schaut! Das ist doch kein Zustand der länger anhalten darf!

32509797uw.jpg

Wälzen auf nackigen Fliesen....tztztz....so muss ich mich erniedrigen.
32509796pi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wälzen auf nackigen Fliesen....tztztz....so muss ich mich erniedrigen.
32509796pi.jpg

Das ist ja wirklich ein Zustand für Amnesty International, Interpol, die Nato und die UN auf einem Mal! :grummel:

Ach war das Betteln um Futter wieder anstrengend.Das Hinkebein ist so fürchterlich langsam und ich musste wirklich befürchten zu verhungern.:hmm:

32509723kl.jpg

Und das ist ein Fall für den lokalen Krankendienst, denn ich habe nicht genug Herztropfen da, um diesen süßen Buddy zu überleben!
Buddy, Du könntest ALLES von mir haben! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Buddy, Du könntest ALLES von mir haben! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
:grin::pink-heart: Buddy dankt und kommt beim nächsten Notstand bestimmt darauf zurück.😛

Sonntägliches Morgenkuscheln mit Papa

32510577en.jpg

Bauch gekrault bekommen und gleichzeitig an der Malzpaste schlecken - erinnert mich irgendwie ans Fläschchen geben bei Babys.:aetschbaetsch1:

32510579iy.jpg

Klar das Archie natürlich auch nicht zu kurz kommt.

32510580dt.jpg

"Nicht zu kurz kommen? Wir befinden aber noch gar nicht fertig zu sein."😕

32510581kr.jpg

Werbung:
Die beiden sehen aber so etwas von nicht-fertig aus...

Buddy ist so verzweifelt entsetzt, du bringst sein ganzes Weltbild aus den Fugen.
Der zieht bestimmt bald aus und macht sich auf den Weg nach Berlin!

Es scheint entschieden noch nicht genug Malzpaste gewesen zu sein. :grin:

Sehr süße Fotos von deinen Jungs.
(Auch wenn die Missstände im Hause Cindyslilli aus Sicht der Kater damit eindeutig dokumentiert werden). 😛

:omg:

Es wurde ein-deu-tig zu wenig Malzpaste gereicht! 😀

Rufus findet Malzpaste meistens doof.Nicht das ich sie ihm nicht anbiete,aber von 20 Mal,schleckt er vielleicht ein mal dran.Das ist dann aber auch ein Zeichen dafür,dass er es für den Magen/Darm wirklich braucht.
Er ist nicht so für Leckereien zu haben - er braucht etwas "anständiges" zu fressen.Und dann,wenn er mich nicht vor Empörung regelrecht anschreit,schleimt er sich total ein;tänzelt auf der Spüle rum und beschmust mich.:pink-heart:

32510761zl.jpg

32510763cs.jpg

Das Video dazu https://youtu.be/mBY5Pc8Epj0

Und wenn ihm dann das Essen genehm ist,frisst er gleich beim Einfüllen,schmatzt genüsslich vor sich hin und macht mich sehr,sehr glücklich.

Das Video dazu https://youtu.be/CpCRq6SAhVA

Küchen-Impressionen...ist schließlich einer der wichtigsten Räume.😉

32510973jt.jpg

32510975kr.jpg

32510976ho.jpg

32510978dv.jpg

32510979xq.jpg

32510980hl.jpg

Leider unscharf,ich finde es trotzdem süß wie Buddy gerade das Mäulchen aufreißt.😀

32510981dr.jpg

32510984mr.jpg

Und nun jede Menge Bettgeschichten😉

32510856et.jpg

32510861si.jpg

Ganz tiefgründig und nachdenklich kann Rufus gucken.:pink-heart:

32510866zy.jpg

Archie kann so niedlich die Pfoten über die Augen legen - leider bin ich mit dem fotografieren immer einige Sekunden zu spät.
Aber süß ist er immer noch.:pink-heart:

32510867he.jpg

32510868qt.jpg

Seitdem Buddy aus der Klinik zurück ist,liegt er gern auf dem Bauch mit vorgestreckten Pfötchen - das hat er vorher nie gemacht.Ob dazu wohl zuviel Bauch im Wege war?

32510874zt.jpg

32510864md.jpg

Wir haben nicht gekämpft - schwöre!:aetschbaetsch1:

32510881wk.jpg

Nach dem Frühstück und Frühsport geht es wieder ins Bett - das ist jetzt unser neuer Rhythmus.😀

32510883fy.jpg

Und wenn ich dann mal auf bin,habe ich meist Archie auf dem Schoß:pink-heart:

32511047wx.jpg

32511048kv.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben