Da Buddys Augen in letzter Zeit vermehrt tränen und es auch nach einer Ampulle Euphrasia-Tropfen nur geringfügig besser wurde,wollte ich das beim TA abklären lassen. Als hätte er den Braten schon vor dem Einkauf gerochen,verzog er sich auf die Gaderobe. Da komme ich natürlich nur mit einer Leiter ran und dann diesen schweren Kerl,ohne beim runter steigen die Arme zur Stabilisierungshilfe nutzen zu können,war mir zu gefährlich.
Da ich aber total auf TA eingestellt war,habe ich kurzerhand Rufus eingetütet.
Bei ihm lag nichts Dringliches an,aber seit ein paar Wochen hatte ich so ein Bauchgefühl wenn es um‘s Fressen geht und somit könnte ein professioneller Blick ins Mäulchen sicherlich nicht schaden.
Sein Zahnfleisch ist wieder entzündet.
Also geht es am 19.02. schon wieder in die Klinik zur Zahnsanierung.
Ein Dreiviertel Jahr ist die letzte OP erst her,bei der aber kein Forl-befallenes Zähnchen raus musste.
So doof es sich auch anhören mag.....ich wünsche mir Forlbefunde mit entsprechender Extraktion,damit dieses Damoklesschwert der ZFE endlich aufhört.
Denn alle Halbe- bis Dreiviertel Jahre Narkose .... das kann es doch auch nicht sein.
Nachdem ich mit Rufus wieder zuhause war,meinte Buddy wohl das der TA-Kelch an ihm vorbei ging und sprang neugierig schnüffelnd in den Kennel.Schon schnappte die „Falle“ zu und auch er konnte beguckt werden.
Er hat eine leichte Bindehautentzündung.Ich brauche aber erstmal nur die Euphrasia Tropfen weiter geben und es ist jetzt auch schon besser geworden.
Hier habe ich noch ein Foto von Sylvester gefunden,welches ich knutschig finde.
(Da war es ca ein Uhr und alle drei recht chillig.
)