Wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, habe ich kein Geld mehr, um weitere Therapien zu bezahlen. Wovon soll ich also Medikamente bezahlen, die für die Blutbildung helfen. Und nein, es ist keine Ursache gefunden worden. Wie gesagt, im Dezember war noch alles super. Und 2 Monate später ist sie sterbenskrank und das gesamte Blutbild ist durcheinander. Ich habe einen schlecht bezahlten Job und meine Ersparnisse sind auch nicht die größten. Da war ich bereits dran. Mir wurde dieses Forum von einer Frau aus einer Gruppe bei Facebook empfohlen, die sagte, hier könnte man sein Anliegen äußern und hier würde einem auch finanziell geholfen. Davon merke ich bislang nichts, und mein erster Beitrag ist von heute früh kurz vor 8 Uhr...
Ihr seid alle hier nur am motzen, alle Tierärzte seien Mist und wüssten alle nichts, die Diagnosen seien alle falsch und ich müsste weitere Untersuchungen machen lassen. Ich bin Single und habe nur begrenzte finanzielle Möglichkeiten!
Wenn ihr alle der Meinung seid, dass alle Tierärzte nur falsche Diagnosen stellen, dann frage ich mich, warum die Tierärzte dann jahrelang studiert haben und alles falsch machen und ihr alle viel besser Bescheid zu wissen scheint, obwohl ich das nicht studiert habt...
Von finanzieller Hilfe hab ich bislang von keinem von euch was gehört. Ihr kennt mich und meine Situation nicht und wollt, dass ich meiner Katze noch mehr an Stress antue. Das werde ich aber nicht tun, weil ich ihr keinen Stress mehr zumuten möchte und mir diese ganzen Besuche bei Tierärzten oder Tierkliniken nicht leisten kann! Hätte ich eine Wahl, würde ich das tun, ich hab aber leider kein Geld mehr für weitere Diagnostik und eine Katzenversicherung habe ich nicht! Wenn ich meine Ersparnisse aufgebraucht habe, kann ich Insolvenz anmelden. Ich glaube nicht, dass das der Sinn des Lebens ist....
Schade, dass ich hier nicht verstanden werde und nicht die Hilfe erhalte, die mir versprochen wurde!
Ich danke für alle Tipps und treffe meine eigene Entscheidung, was meine Katze betrifft. Aber ich werde auf keinen Beitrag mehr antworten, da niemand von euch auf das finanzielle Thema reagiert, was ich bereits im ersten Beitrag angesprochen habe!
Allen viel Erfolg, bei was auch immer