Sorgen um mein Katzen-Mädchen!!!

• Themenstarter Themenstarter HelloKitty79
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

HelloKitty79

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen, meine Pepples hat heute sehr lang geschlafen ( wir haben Urlaub, daher war das auch gut machbar!). Haben uns aber nix dabei gedacht, weil unsere Katzen ( wir haben 2 ) auch gerne mal einen Ruhetag einlegen!

Dann fiel aber auf, das nix fressen wollte...raus wollte sie anschließend schon. Und eben kamen unsere Nachbarn, Pepples lag den ganzen Tag bei Ihnen, wollte keine Leckerlie und gar nix!

Ich hab sie dann mitgenommen ( getragen), da hat sie schon leicht gegrummelt ( das macht sie aber immer, wenn was gegen ihren Willen passiert), ich hab sie dann abgesetzt, und sie gerufen, das sie mit ins Haus kommt, da faucht sie mich an!!!

Sie ist sehr geschmeidig die Treppe hochgelaufen, aber ein wenig langsamer als sonst ( ist jetzt mal mein Eindruck!)

Meine beide Katzen haben gerade eine Tabletten-Kur hinter sich ( hatten beiden Magen-Darm-Probleme), das heißt sie sind frei von Bakterien, Würmern usw.

Äußerlich hat sie nichts.

Bleibt nur die Vermutung, das sie innerlich verletzt ist, oder?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Müssen wir heute noch zum Notdienst, oder reicht es morgen früh zur Ärztin zur fahren?

( Problem ist, ich bin im Moment alleine, mein Partner hat das Auto, der ist weiter weg!)

Kann ich ihr irgendwas gutes tun in der Zwischenzeit???

Bin für jeden Rat sehr dankbar!

LG Kitty

A

Werbung

Meine beide Katzen haben gerade eine Tabletten-Kur hinter sich ( hatten beiden Magen-Darm-Probleme), das heißt sie sind frei von Bakterien, Würmern usw.

Daran könnte es liegen...jedes Tier reagiert eben anders.

Allerdings, wenn sie sich zurückzieht, nichts frißt und/oder trinkt, würde ich den TA aufsuchen. Normal ist das nicht.

Alles Gute
LG

Wenn Deine Katze nichts frisst, aber geschmeidig die Treppe hoch gelaufen ist, kannst Du sicher mit einem Tierarztbesuch noch warten.

Vielleicht hat sie die Tablettenkur nicht vertragen und deswegen keinen Hunger.

Beobachte sie mal weiter, wenn sie morgen immer noch nichts frisst, wäre dann ein Tierarztbesuch angebracht.

:sad:

Danke für Eure Antworten, sehr lieb:pink-heart:

Also die Kur ist schon ein paar Tage her, und Pepples wurde im Prinzip nur sicherheitshalber mitbehandelt.
Sie hat sowohl vor, wie auch während und auch nach der Kur ohne Probleme gefressen!
Das fing einfach gestern Abend/ Nacht an....

Seitdem liegt sie nur, schläft und frisst nix....

Also gut geht es ihr nicht....aber ich tippe echt auf eine Stauchung, Prellung oder Quetschung, vielleicht auch Blasenentzündung?

Hatte meine Kitty mal, da hat die auch so still gelitten...wenns also morgen nicht besser ist, gehen wir zur Ärztin...quasi als Stammkunden:verschmitzt:

Aber, danke nochmal an Euch, da bin ich erst mal beruhigt, das ich doch bis morgen warten kann...

LG, Kitty

Aber nicht vergessen kurz mitzuteilen, was los ist.

Drücke die Daumen
LG

Hast Du ihr mal Temperatur gemessen ?

LG, Petra

Werbung:
@Gisisami: Klar mach ich!!

@Garfield....nein, wie mach ich das? Tempi in den Popo? Welche Tempi haben Katzen normal?

Und, wie siehts heute aus?